Kapitel 22

170 5 1
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                      L i v i

Er küsst mich ruhig und sagt dann das ich auf mich aufpasst soll. Ich steige aus seinem Auto aus und gehe zu den Mädels. Dann gehe wir alle zusammen rein als wie vollzählig sind. Und das erst was ich rieche ist Alkohol und Schweiß. Wie gehen alle zur Bar und bestellen ein paar Drinks.

Nach einiger Zeit tanzen wir alle gemeinsam da wir alle nicht mehr super nüchtern waren und hat er umso mehr Spaß gemacht. Es war so ein tolles Gefühl das tanzen und Quatschen mit meinen Freunden und natürliche mal wieder trinken. Als meine Beine schon mega weh taten ging ich zu unsern Tisch und setzte mich hin. Dann schaute ich auf mein Handy. Und sehe ein paar Nachrichten von Levin aber ich lese sie nicht da ich es auch kaum verstehe.

Aber mir viel ein das ich mich ja nich für die Sache heute früh rächen wollte und die Sachen vorhin im Auto. Also fing ich an zu schreiben. Und das ging beachtlich gut es waren fast keine Fehler.

Also schrieb ich los erst schrieb ich wie heiß es hier ist und dann fuhr ich fort und beschreibte wie ich mich gerade fühle und wie gern ich gerade bei ihm wäre um ihn zu spüren.
‚es wäre so schön wenn du gerade hier wärst und ich dich fühlen könnte und wenn du mit mir tanzen könntest. Und omg mir ist so heiß ich glaube ich hab zu viel an'

Ich führte den Text noch viel weiter fort bis er mich anrufte und da merkte ich das ich mein Ziel erreicht hab und das er gerade wohl den Druck seines Lebens hat. Und j h ging auch an Telefon und es kam von ihm „ komm bitte nach Hause bitte das hättest du nicht machen soll das wirst du bereuen" ich und versuchte auch zu sprechen ohne zu lallen „ hey Baby aber es müsste sein und ehrlich ich kann noch nicht weg auch wenn ich so gerne würde aber da müsst du wohl selber durch" und dann sagte ich mich einer verführerisch stimme die ihn schlussendlich fast umbrachte „ich liebe dich aber du mein lieber musst leider noch warten bis du mich ficken darfst." und dann legte ich auf. Auch wenn ich jetzt selber super gerne zu Hause wäre aber er muss noch warten.

                                      L e v i n
Als sie mir schrieb dachte ich nicht das er so wird sie lässt nichts aus. Alles war die schreibt turn mich so extrem an das ich die am liebsten jetzt ficken würde und sie macht es mir auch unmöglich keinen harten zu bekommen. Als ich sie anrief hoffte ich darauf das ich sie bald kommt aber nichts war der Fall stattdessen hat sie es nur schlimmer gemacht mit dieser Stimme, Ohhh die Stimme.

Also bewege ich mich auf die Tanzfläche und bewege meine Hüften zu Takt. Nun ist es auch schon um einiges später und wir sind alle auch um einiges Betrunkener.

Nach einer guten halben Stunde beschließen wir zu gehen. Also rufe ich ein Taxi ‚ weil ich Levin nicht zumuten kann zu fahren er kämpft wahrscheinlich gerade.

Zu Hause angekommen schließe ich die Türe auf und stolpere hinein. Er kommt sofort auf mich zu und kommt sehr nah an mich ran und raunt „ mach sowas nie wieder hast du verstanden" dann küsste er mich sehr wild und hebt mich hoch und läuft mit mir ins Schlafzimmer. Er kniet über mir und und küsst mich weiter während er mich langsam auszieht. Und ich ihn auch. Dann ging er vorsichtig näher zwischen neuen Beine und drung in mich ein erst vorsichtig ein. Dann küsste er meinen Hals und machte einige Knutschflecke bis er sich dann in mir bewegte. Und ich merkte sofort das er sehr großen Druck hatte, den er würde immer schneller und unvorsichtig. Während er voll im Rausch war raunte er gegen mein Ohr stöhnend „ ich liebe dich auch wenn ich dich gerade einfach nur gottlos ficken möchte." als er das sagte entwich mir ein lautes Stöhnen. Was ihm nur noch mehr dazu brachte schneller zu werden. „ fuck du bist so... omg" während er nur härter würde „ das ... ist das was ich schon ich meine Gedanken... die ganze Zeit machen wollte wo du weg warst" nur stöhnten wir fast um die Wette als wir beiden in Wellen kamen.

Leute das war es natürlich nicht es geht bald weiter und nur besser und kranker vlt ja morgen wenn ich es schaffe.

Gebt gerne eine Bewertung Abend Ideen ❤️

Gebt gerne eine Bewertung Abend Ideen ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
F*ck i Love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt