L i v i
Ich setze mich auf sein Schoß und er legt seine Hände auf meine Taille ich mache kreisende Bewegungen und küsse ihn. Levin platzt bestimmt gleich aber er sagt nichts ich merke sein Schwanz an mir. Ich schau zu Levin und mache ein Gesicht als würde ich gleich kommen ( was nur gespielt war) um ehrlich zu sein konzentrierte ich mich eher auf Levin und wir er gleich platzt.
L e v i nIch bin so wütend am liebsten würde ich sie jetzt ficken und nicht das sie ihn fickt. Das Mädchen bringt mich noch um ich merke das sie mich trotz das sie auf einem andern sitzt geil macht ohh mannn mein Schwanz ist schon wieder hart lange kann ich es nichtmehr aushalten. Und endlich geht sie von ihm runter mein sieht sein steifen immernoch. Ich gehe ihr hinterher bis ich sie einholen und festhalte ich Druck sie an die wand und Schnauze sie an „ du bringst mich noch um du weißt das mich das provoziert". Sie lächelt nur und sagt „ ja ich weiß weil ich nicht will das du denkst ich gehöre dir obwohl wir uns nicht lange kennen" sie löst sich aus meinem Griff und geht ein Stück weg und fährst fort „ aber musst ehrlich sein dir hat es gefallen" und sie guckt auf meine Beule nun gehe ich wieder zu ihr und drohe ihr „ wenn ich dich jetzt nicht ficke dann wirst du es bereuen." Sie geht einfach aus dem Club und bleibt stehen und sagt „ okay nur Sex sonst nichts und das ist eine einmalige Sache." ich nickte ich bin so beeindruckt von ihrer Art erst war sie die zerbrechliche und jetzt ist sie so beherrschend. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es an dem Alkohol liegt.
Wir stehen in mein Auto und fahren zu meine Wohnung . Als wir da sind schließe ich die Türe auf und bitte sie rein. Ich lege meinen Schlüssel ab und zieh sie zu mir wir küssen uns ganz wild und leidenschaftlich ich hebe sie hoch und sie klammert sich mit ihren Beinen um meine Hüfte. Ich greife ihr an den arsch und laufe in mein Schlafzimmer ich lege sie aufs Bett und wir küssen uns weiter sie zieht mir mein Hemd aus und ich ihr zu kurzes Kleid dann geht sie an meine Hose und zieht sie runter. Ich öffne ihren bh und schaue ihre wunderschönen Brüste an.
Ich frag sie „ bist zu sicher?" und sie nickt dann Stoß ich in sie rein sie stöhnt laut auf. Aufeinmal hat sie wieder das zerbrechliche an ihr wir küssen uns. Nun sitzt sie auf mir und bewegt ihre Hüften. Es fühlt sich so gut an aber wir tauschen wieder mit jedem Stoß stöhnt sie mehr auf nun bettelt sie „schneller" und ich mache es „ härter" nun stoße ich mit aller Kraft immer härter und ich sehe wie sie kurz darbot ist zu kommen ich sehe es in ihren Augen und ihr Körper entspannt sich. Ich wollte nochmal stoßen weil ich auch kurz davor bin aber sie zieht sich weg und aus mir raus. Was mich ziemlich verwirrt dann legt sie ihre Hand auf meinen Freund und beginnt ihn zu massieren und sagt „ ich will es sehen und selber machen" ich sage nichts weil sie mich schon voll im Griff hat und ich stöhnen muss. Sie massiert ihn weiter und und ich komme so heftig wie noch nie.Wir legten und dann ist Bett und sie kuschelt sich an mich ran ich weiß auch nicht das sie macht aber bisher habe ich noch nie mit einem Mädchen nach dem Sex gekuschelt sie macht mich so verrückt. Sie ist soooo süß wenn sie schläft ich Mannnn was ist mit mir losss??
Lasst gerade Ideen da🫶🏻
Und wie hat es euch gefallen??
DU LIEST GERADE
F*ck i Love you
RomanceLivi ist eine fröhliche und Liebeswerte person. Sie lebt mit ihrer besten Freundin in einem Hochhaus mit toller Aussicht auf New York, sie genießt ihr Leben weg von ihren Eltern einfach alleine. Und genießt es nochmal so richtig die Sau rauszulassen...