L e v i nEs ist schon mega spät und ich bin immernoch voll. Sie ist einfach gegangen und das auch noch ohne etwas zu sagen. Das nervt ich hab ihr gesagt das ich sie will und sie geht einfach.
Ich liege in meinem Bett Oberkörper frei und nur mit einer Hose an. Als sie plötzlich rein stürmt. Ich richte mich auf und komme auf sie zu und immerhin seh ich sie jetzt nicht mehr doppelt. Sie bleibt stehen und dann ohne etwas zu sagen kommt sie auf mich zu eher st es rennen. Und küsst mich und da ist es das worauf ich schon seit Monaten hoffe ihre zarten Lippen auf meinen. Und es fühlt sich so unglaublich an. Ich lege meine Hand auf ihre Taille und wir lassen diesen unglaublich Kuss nicht zu Ende gehen. Ihre Hand geht langsam zu meinem Oberkörper und streift meine meine definierten Bauchmuskeln.
L i v i
Es ist unglaublich das ich ihn küsse und seine Bauchmuskeln zu dahin schmelzen. Aber wir müssen unseren Kuss unterbrechen.
Als wir wieder einen relativ normalen Puls haben fange ich an mit reden „ ich hab mit Finn Schluss gemacht und ja. Ich will dich auch und das schon die ganze Zeit." Er schaut mich sehr glücklich an „ ehrlich ich will dich auch. Denn du gehörst nur mir und das wird auch ab heute auch nicht mehr ändern." dann fährt er wieder fort „ willst du mit mir zsm. sein?" dann kommt er an mein Ohr und raunt „ wenn nicht dann wird es Konsequenzen geben"
Ich weiß das ,das nur ein Scherz war hoffe ich aber ist ja auch egal den ich will ihn mit allen was es gibt. „ ja ja ja ja ja ich will dich" er sieht mich erleichtert an. Wir schauen uns lange in die Augen und küssen uns es fühl dich fast so an als würden unsere Lippen verschmelzen. Und jedes Mal wenn er mich küsst werden meine Knie so weich und ich gebe mich ihn hin.
Sorry das es so kurz ist aber ich wollte euch mal wieder was liefern und ja.
Bald gibt es eine krasse Wendung also seid gespannt 🤫🫶🏻
DU LIEST GERADE
F*ck i Love you
RomanceLivi ist eine fröhliche und Liebeswerte person. Sie lebt mit ihrer besten Freundin in einem Hochhaus mit toller Aussicht auf New York, sie genießt ihr Leben weg von ihren Eltern einfach alleine. Und genießt es nochmal so richtig die Sau rauszulassen...