Kapitel 15

197 4 3
                                    

                                         L i v i

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                         L i v i

Das Auto von ihm wurde geortet. Wir fuhren schnell dahin. Ich hatte so extreme Angst um ihn das mir richtig schlecht wurde. Ich glaub wirklich das ich gleich kotze. Das ist ein ganz komisches Gefühl und es geht nicht weg. Dann erinnert ich mich das ich das auch schon gestern hatte aber es wurde immer schlimmer. Aber ich musste das verdrängen.

Wir sahen schon einen Krankenwagen stehen. Finn fuhr ran und wir stiegen aus. Die Sanitäter holten eine Person aus dem zerquetschten Auto raus. Es war Levin er war voller Blut und er hatte seine Augen nicht mehr auf. Neinnnn neinnnn bitte lass ihn nicht tot sein, das würde ich nicht verkraften. Er wurde mit der Trage in den Krankenwagen gebracht. Und dann machten sie die Türe zu um ihn zu helfen. Finn war BEI DEM AUTOOO???!!! Sein Ernst sein Bruder ist sehr schwer verletzt und er guckt wie groß der Schaden bei dem Auto ist. Also soo tief kann man ja nicht sinken. Und ich weiß das es zwischen den beiden wegen mir nicht so gut lief aber trotzdem das muss ja echt tiefer hass sein. Aber warum??

Er wurde ins Krankenhaus mit Blaulicht und allem gebracht. Und das heißt ja wohl das es ihm nicht gut geht. Aber wir wissen nichts da Finn nur das Auto interessierte so ein Idiot. Und mir dürfen sie keine Auskunft geben , seine Eltern fahren gleich zum Krankenhaus. Dann nahm Finn meine Hand und wollte mich zum Auto führen aber ich zog sie weg.

Wir fuhren nach Hause ,warte wasss??? Warum den nach Hause sein Bruder ist im Krankenhaus. Als wir da waren stiegen wir raus und er setzte sich vor den Fernseher, ich sagte ich würde duschen gehen ich ging nach oben machte das Wasser an und ging aber wieder raus , dann schlich ich mich nach draußen. Ich stieg n ein Auto und fuhr los ins Krankenhaus wo ich Paul und Sabrina schon traf. Ich ging zu den beiden und ich sah die Tränen in Sabrina's Augen. Ich umarmte sie und fragte ob wie was neues wüssten. Sabrina sagte mir „ er hat 3 gebrochen Rippen, seine Lunge ist eingequetscht gewesen und er hat eine Gehirnerschütterung." sagte sie weinend. Aber ich war froh es hatte viel schlimmer sein können natürlich ist das alles trotzdem nicht auf die leichte Schulter zunehmen aber trotzdem.

Wir warteten schon 4 Stunden. Mich rief Finn an ich ging ran ,er fragte wo ich sei  ich sagte nur Krankenhaus und legte auf. Mehr Wörter hat er nicht verdient dieser wichser. Dann kam endlich ein Arzt er sagte „ sein Zustand ist stabil er braucht viel Ruhe und auch viel Pflege wegen seiner Lunge. Aber es wird wieder er bleibt diese Nacht noch hier ,mal schauen wie es morgen ist. Und er hat nach einer Livi gefragt." wir bedanken uns und die beide sahen mich an und sagten „ na los geh" ich nickte und ging zu seinem Zimmer.

 
                                    S a b r i n a

Ich schaute zu Paul und sagte „ ich denke das die kleine ihn immernoch mag aber wir sagen nichts mal sehen was passiert" er nickte nur und sagte mir einem Lächeln „ Ich glaub auch sie ist anders wenn sie bei Levin ist."

                                          L i v i

Ich ging in das Zimmer rein und sah ihn an Schläuchen das schockte mich kurz. Aber dann sah ich ihn und es freute mich sooo vor 5 Stunden habe ich noch gehofft das er nicht tot ist. Und jetzt bin ich einfach unnormal glücklich das er da ist. Ich sahs an seinem Bett und schaute ihn einfach nur an er wachte zwischen immer mal wieder auf dann lächelte er mich an und seine Augen fielen wieder zu. Dann ging ich raus damit Paul und Sabrina zu ihm konnten.

Ich stand dann mitten auf dem Gang als mir wieder übelst schlecht wurde. Ich merke das ich gleich kotzen müsste und dann rannte ich aufs Klo. Hinter mir her kam eine Schwester sie fragte ob alles gut sei. Ich nickte leicht. Sie fragte mich dann einpaar Sachen. Was ich gegessen habe und noch mehr dann kam die Frage wann ich das letzte mal Sex hatte und wann meine Periode kam. Und da fiel mir ein das uch fucking überfällig bin. Scheiße neinnnn...

Wow es ist richtig viel passiert bzw. Was drauf aufbaut. Was denkt ihr wie wir die Geschichte ihren Lauf nehmen

Habt ihr Ideen??❤️❤️

Habt ihr Ideen??❤️❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
F*ck i Love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt