Kapitel 7

328 8 0
                                    

                                         L i v i

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

L i v i

Ich bin in die Menge gegangen und hab getanzt wenn auch nicht gerade sehr gut aber naja egal Hauptsache ich habe Spaß. Aufeinmal kam ein Junge zu mir er stellte sich vor „ hey ich bin Finn ich bin der jünger Bruder von Levin. Das ist übrigens meine Party" sagt er sehr freundlich. Ich stellte mich auch vor „ hey ich bin Livi schön dich kennenlernen" sagte ich zu Finn. Er wollte mir gerade etwas sagen ,aber dann kam er nah an mein Ohr und fragt „ wollen wir vielleicht raus gehen ,hier drinnen versteht man ja kaum sein eigenes Wort" gibt er lächelt zu. Und ich nickte. Wir gingen raus in einem wunderschönen Garten mit einem Brunnen der leise plätscherte und vielen Bäumen ,und einen sehr schön gestalteten Platz zum sitzen ,mir gefiel auch sehr das es ein wenig versteckt war.

Wir unterhielten uns sehr gut und ich erfuhr das er 20 ist und schon immer Arzt werden wollte ,aber seine Familie hat Unternehmen ein wo jeder seiner Brüder mitarbeiten musste so auch er. Ich fragte ihn „ was ist das für ein Unternehmen? Und warum kannst du nicht einfach deine Eltern sagen das du lieber arzt werden willst?" er seufzte „ nun ja das ist schwierig eigentlich darf ich das nicht sagen ,aber ich vertraue dir, nun gut wir sind eine Mafia die es schon seit tausend Generationen von uns gibt. Und da muss jeder Mann mitmachen ,die einzige die es gut hat ist meine Schwester ,da sie ein Mädchen ist hat sie keine Probleme" meinte er zu mir. Ich lache laut auf aber eher sarkastisch „ ja klar Mädchen haben keine Probleme ist klar. Blutest du jeden Monat und hast schmerzen, oder hast du schonmal 9 Monate ein Kind in dir gehabt was dich wach helt und dir noch so anderes antut und dann bei der Geburt die mehr als 24 Stunden gehen kann mit schmerzen die du dir nichtmal vorstellen kannst und ach ja bei einer Geburt kannst du ja auch gewisse andere Dinge noch bekommen wir Depressionen, Haarausfall, Blindheit usw. also sag niewieder das „ fRauEn hABeN jA KeiNe ProBlEMe"" sage ich wütend. Er schau mich völlig perplex an und sagt dann „ so hab ich das nicht gemeint sorry hab ich falsch formuliert" ich nickte ihn zu „ ja ist schon okay ,aber wenn ich das immer höre dann krieg ich soo ein Hals auf die Typen und ich wollte dich nicht so anfahren" lächelte ich.
Wir unterhielten uns weiter aber mir würde erst jetzt klar das er Mafia gesagt hat ,das hab ich völlig verdrängen und jetzt herrscht in meinem Kopf ein völliges Chaos. Ist Levin auch Teil davon? Warum hat er es mir nicht erzählt? Wollte er mich umbringen? Und dann wurde mir klar ich hab viel Zeit mit einem Mafiaboss verbracht.

                                       L e v i n

Nachdem ich mein Problem unter Kontrolle bekommen habe bin ich durch den ganzen Saal gelaufen und hab Livi gesucht. Dann bin ich raus in den Garten und laufe bis ich Livi und Finn sehe ,ich beiden unterhalten sich omg Livi reden mit ihm viel mehr und auch so frei als mit mir das kann nicht sein ,wenn Finn nur einen Finger an sie legt ist er tot.  Ich gehe auf die beiden zu und da schaut mich das wunderbare Gesicht an ,aber halt sie schaut nicht so wie immer anders ,aber ich kann nicht sagen was sie hat oder warum sie so schaut ,wehe Finn hat was mit ihr gemacht. Nun steht sie auf und kommt zu mir ,sie bleibt kurz stehen und schlägt mich mit voller Wucht so das meine Wange sogar rot wir ,und dann läuft sie weg. Finn der Idiot lacht aber ich frag mich nur was mit ihr los ist. Wehe Finn hat was erzählt.

Omgggg Leute dich nächste Kapitel werden richtig spannend und es wird was raus kommen was keine glaubt ich hab schon viel ideen.

Aber eure Ideen sind trotzdem immer willkommen ❤️

Aber eure Ideen sind trotzdem immer willkommen ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
F*ck i Love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt