Kapitel 13

234 5 2
                                    

                                      L e v i n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


L e v i n

Als sie in mein Zimmer kam war ich so perplex ,weil es nur ein Scherz war. Aber egal man muss ja das nutzen was man bekommt. Sie kam auf mich zu und küsste mich, unser küssen ging schnell zu wild über. Dann in unserm warn zogen wir uns die Klamotten aus und ich hob sie auf Bett. Doch sie sagte „nein lass uns in die Dusche gehen da kann uns keiner hören." Also hab ich sie hoch während wir uns küssten und wir gingen in mein Bad. Ich machte die Dusche an und wir gingen rein. Ich drückte sie an die wand und küsste sie. Als ich in ihr war bemerkte ich wie sehr ich das vermisst habe es war mit keiner so wie mit ihr. Auch wenn sie immer noch mit meinem Bruder zusammen. Aber eigentlich betrügt sie ihn ja gerade. Aber ich genieße es so lange ich kann.


L i v i

Mir war im Moment egal das ich Finn betrüge. Aber es es ist eine einmalige Sache. Und mich liebe ihn ja also ist das ja kein Problem. Als wir fertig waren und er mich absetzte probierte ich aufrecht stehen zubleiben aber es ging nicht , meine Beine sackten ein. Er hob mich hoch und setzte mich auf sein Bett dann holf er mir mich anzuziehen. Weil ich darauf bestand. Er begleitete mich in mein Zimmer,und da schaute uns einer der Hausangestellten komisch an und Levin haute ihm eine rein. Der Mann hatte dann so eine rote Nase die schon blau wurde, Levin wies ihn darauf hin das wir nur Spazierten. Ich hatte einwenig Angst das er was erzählen würde.
Ich legt mich gleich schlafen.

Am nächsten Tag wachte ich frisch auf. Ich ging nach draußen um schwimmen zugehen. Das tut mir morgens immer besonders gut. Nachdem ich ein paar Runden geschwommen bin und ich gut erfrischt bin. Sehe ich eine Gestalt sie kommt langsam auf mich zu aber zum meinem Glück ist es Finn mit seinen Sachen. Er kommt zu mir an den Pool ich gebe ihm ein Kuss. Ich streckte ihn meine Hand hin und er nimmt sie und ich zieh in rein ins Wasser. Ich lache darüber aber er nicht bis ich dann doch ein grinsen sehe. Ich schwimme zu ihm und schlinge meine Beine um ihn und küsse ihn und er erwidert. Ich bin sehr froh ihn wieder zu haben. Und ich bereue es gestern sehr und ich hab richtige Schuldgefühle.
Wir bleiben noch ein wenig im Wasser und haben einfach Spaß.


L e v i n

Ich stehe gerade auf und mache mich fertig. Ich gehe duschen und denke an gestern was ich gestern mit ihr gemacht habe da wir mein schwanz ja steif. Ich bin über glücklich. Dann gehe ich in mein ankleide Zimmer und suche mir einen schönen, schwarzen Anzug raus. Und ich schaue aus dem Fenster um das schöne Wetter auf mich wirken zulassen. Und ich sehe Livi mit Finn im Pool wie sie sich küssen und sie schaut richtig glücklich aus. Sie hat ihren wunderschönen Bikini an er Pastell lila ist, dr sieht so gut aus an ihr. Und die beiden küssen sich nein sie fressen sich ja fast auf. Und da kommt mir er Gedanke: hat es dir nichts bedeutet? Küsst er so wie ich? Liebst du ihn wirklich?...

Ja ich denke da kamen Gefühle hoch.

Was denkt ihr was wird Levin unternehmen?
Schreibt auch gerne Ideen ❤️

Was denkt ihr was wird Levin unternehmen? Schreibt auch gerne Ideen ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
F*ck i Love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt