L e v i nNach dem sehr „emotionalen" Tag gestern. Müssen wir heute wieder ins reale Leben zurück, denn gestern haben wir nur Filme geguckt, süßes gegessen und natürlich ganz viel gekuschelt. Aber heute steht wieder was an den meine Mutter hat Geburtstag und da ist wie jedes Jahr eine Feier.
Wozu wir eingeladen sind. Livi macht sich schon ganz verrückt den sie hat seit 4 Monaten meinen Bruder nicht gesehen bzw. ihren ex Freund. Ich sag ihr schon die ganze Zeit das es nicht schlimm wird aber sie will mir nicht glauben. Die beide müssen ja wenigstens miteinander reden, nur ein „hallo" und „tschüss" das reicht.
Während sie schon fast durchdreht mache ich uns etwas zu essen für die Nerven. Aber dann brauch sie wirklich viel essen.
Als sie dann noch schlimmen 3 Stunden mit ausrasten fertig war ging sie in unser ankleidezimmer und machte sich fertig. Sie hat eine paar Kleider ausgelegt aber die sind alle für ein Familien essen viel zu freizügig und auch zu sexy.
Dann hat sie endlich ein Kleid gefunden. Also heute ist sie echt schlimm. Dann ging es los sie machte sich auf der Suche nach einen Anzug für mich das war aber nicht wirklich schwer den ich besitze bestimmt 100 Anzüge.
L i v i
Während ich völlig fertig mit den Nerven war und immer noch bin, saß er einfach nur auf unserm Bett und lachte immer heimlich. Er ist heute so unmöglich. Aber auch unglaublich heiß heute noch mehr als sonst. Aber darauf darf ich mich nicht konsentierten. Ich muss mich fertig machen für das Horror essen und ehrlich ich will das nicht. Ich brauche ihn nicht zu sehen, er guckt mich nur mit einem „ du bitch ich hab dich wirklich geliebt und du hast mein Bruder gevögelt" Blick, den muss ich heute nicht haben.
Es tut mir sehr leid das es kurz ist aber ich wollte euch mal wieder was bringen. Es war eine sehr stressig Zeit mit Schule und auch persönlich Dingen. Und ich versuche mehr hochzuladen.
But Love y all ❤️❤️
DU LIEST GERADE
F*ck i Love you
RomanceLivi ist eine fröhliche und Liebeswerte person. Sie lebt mit ihrer besten Freundin in einem Hochhaus mit toller Aussicht auf New York, sie genießt ihr Leben weg von ihren Eltern einfach alleine. Und genießt es nochmal so richtig die Sau rauszulassen...