L i v i
Es ist ein normaler Tag naja nicht ganz den Finn ist schon wieder nicht da und auch seine Eltern nicht. Ich gehe in den Kinosaal und schaue einen Film. Es wird schon spät und mir ist extrem langweilig. Also gehe ich durchs Haus als ich plötzlich von oben ein Geräusch höre so als würde etwas zerbrechen.
Ich ging langsam hoch, weil ich mir absolut nicht sicher war das ich alleine bin. Und da hörte ich schon wieder ein Geräusch. Und jetzt war mir klar das da jemand ist. Also ging ich hoch und die Geräusche kamen aus Levins Zimmer aber es klang nicht so als würde es da gerade ein Mädchen haben. Ich ging ganz vorsichtig in sein Zimmer und sah Levin mit einer blutenden Hand. Weil er etwas zerbrochen hatte. Und er sah betrunken aus. Mir war nur sehr unklar warum ich ihn nicht rein kommen gehört habe.
Er schaut mich an und sagt „ was willst du hier,nein geh ich kann das nicht mehr" ich schaue ich verwirrt an „ was willst du nicht mehr?" er sagt „ dich , ich kann es nicht mehr" er kommt auf mich zu „ zu sehen wie du mit meinen Bruder bist macht mich fertig ich will dich , und glaub mir keiner kann dich so sehr wollen wie ich es tu nicht mal mein Bruder" als er das sagte war mir klar das er es wirklich so meint. Den er war so betrunken das er einfach redet und das ist die Wahrheit.
Und da würde mir klar das ich ihn auch mehr liebe als Finn. Finn ist eher für das gute bzw es war eine so einfache Beziehung. Es war einfach so leicht aber ich liebe ihn nicht wirklich. Er ist nicht der jenige der für ein kribbeln bei mir sorgt und auch nicht der, der nicht aus meinen Kopf verschwindet. Finn ist eher ein Freund und genau so war unsere Beziehung aber Levin der erweckt all das in mir.
Aber ich kann das Finn nicht antun ich kann ihm nicht sagen das ich nie wirklich für ihn Gefühle hatte und das ich eigentlich nur mit ihm zsm war als Ablenkung für mich. Und auch einwenig um Levin eifersüchtig zu machen.
Ich beschließe erst mit Finn Schluss zu machen bevor ich es Levin sage. Also stürme ich aus der Tür. Und schnappe meine Sachen und schreibe Finn das wir uns treffen müssen. Und ich steige ins Auto.
Er antwortet mir und ich sage das wir uns im Café treffen. Während der Fahrt war ich super aufgeregt. Und als ich ankommen bin war ich super aufgeregt. Ich hasse es so das ich ihn eigentlich nur benutzt haben aber das war mir nie wirklich klar.
Ich gehe ins Restaurant rein und sehe ihn da schon sitzen. Ich gehe auf in zu und setzte mich. Bevor er was sagen kann fange ich schon an „ also ich hab dir was wichtiges zu sagen ,und es tut mir sehr leid aber ich liebe dich nicht. Ich dachte das ich es tu aber es war nie wirklich so. Du bist eher ein Freund für mich und nicht mein fester Freund und ich mag dich auch unglaublich aber so ist es nun mal. Ich werde auch natürlich ausziehen und du wirst mich bald nie mehr sehen."
Und dann sagt er „ ich bin mir sicher das wir Freunde werden ich hatte zwar das Gefühl das es klappen könnte aber ich hab es natürlich auch etwas gemerkt. Es liegt bestimmt auch daran das ich nie da bin oder war. Und ich wünsche dir nur das beste und ich denke das du bald einen Freund findest den du wirklich liebst. Ich hoffe wir könne. Freunde bleiben." ich nicke ihn verständnisvoll zu.
Ich bin mega froh das es nicht alt zu schlimm war und das wir im guten auseinander gehen. Wir reden noch ein wenig und dann gehe ich auch wieder. Ich muss Levin ja auch noch davon erzählen.
Ich hoffe es gefällt euch. 🤍🤍
I: an alle die das Kapitel davor gelesen haben wo es neu veröffentlicht würde bitte lest es nochmal den ich hab etwas geändert ,weil es mich gestört hat. Und es ist ziemlich wichtig für die weiter Geschichte. Danke ❤️
DU LIEST GERADE
F*ck i Love you
RomanceLivi ist eine fröhliche und Liebeswerte person. Sie lebt mit ihrer besten Freundin in einem Hochhaus mit toller Aussicht auf New York, sie genießt ihr Leben weg von ihren Eltern einfach alleine. Und genießt es nochmal so richtig die Sau rauszulassen...