L e v i n
Als wir beiden am nächsten Tag aufwachten war es das wundervolle Gesicht was ich als erstes sah. So etwas wunderschönes das ich neben mir habe. Ich hab keine Ahnung was sie mit mir anstellt ,aber ich liebe es und sie. Während Livi weiter schläft stehe ich vorsichtig auf und gehe in die Küche. Ich habe vor etwas zu essen für uns zu machen und ich bin mir ziemlich sicher das sie noch lange schläft. Erstens war sie gestern betrunken und muss ihren Rausch ausschlafen und zweitens haben wir gestern wilden und langen Sex.
Also geh ich in die Küche und mache uns etwas zu essen. Also mache ich pancakes da die den Alkohol aufsagen und gut gegen den Kater sind. Gerade als ich fertig war merke ich das Livi hinter mir steht. Aber ich bin super schockiert den sie ist total verheilt ist die weint ganz doll. Ich nehme sie in den Arm und frage sie was los ist.
„Nichts" sagt sie süß.
„Hey sag was los ist"
„Es ist nichts, wirklich"
„sag jetzt"
„ ich könnte einfach heulen, ich will das alles nicht mehr. Es ist mir zu viel das alles ich kann nicht mehr. Ich vermisse es so..."
„ ja kann ich verstehen ich vermisse unseren Wurm auch" sage ich verdrückt. Und ich hole sie sie mir weiter ran. Ich weiß wie sie sich fühlt genau so fühl ich mich auch.
Sie weint nur noch mir ist klar warum der Schub jetzt wieder kommt den sie hat ihre Tage bekommen. Und deswegen sind ihre Hormone durcheinander und es erinnert sie daran das nichts mehr in ihr ist. Es war ein schwerer Schlag für uns beide ja was war nicht geplant, aber wir hätten das geschafft.
Und das Kind erinnert sie an ihre verstorbene Tochter und das macht die Sache auch nicht leichter. Ich nehme Livi in den Arm und drücke sie ganz fest.
Ich hoffe es ist nicht schlimm das es so kurz ist. Aber ich hab versprochen das eigentlich gestern eins kam aber dafür kommt wahrscheinlich noch eins heute Abend oder Nacht.
Love y all❤️
DU LIEST GERADE
F*ck i Love you
RomanceLivi ist eine fröhliche und Liebeswerte person. Sie lebt mit ihrer besten Freundin in einem Hochhaus mit toller Aussicht auf New York, sie genießt ihr Leben weg von ihren Eltern einfach alleine. Und genießt es nochmal so richtig die Sau rauszulassen...