L i v i
„Sind sind schwanger! Herzliche Glückwünsch."
Und dann legte sie auf ich kann nicht glauben das ich schwanger bin , ich meine das es ja eigentlich gut ist ,weil ich in einem guten Alter bin aber die Sache ist es ist von Levin. Und Finn weiß es nicht das ich einmal mit ihm geschlafen habe. Ich behalte das erstmal für mich , das ist das beste.Ich ging dann ins Bad und duschte mich und machte mich fertig , trug auch einwenig make up auf. Und ging dann anschließend runter um zu frühstücken. Ja alleine , weil Finn wegmusste zu einem Meeting oder so. Also hab ich ganz entspannt gefrühstückt und bin dann in den Kinosaal gegangen und hab ' findet nemo' geschaut. Ich liebe diesen Film der ist sooo traurig. Dann bin ich nach draußen gegangen und hab mich mit einem Buch in den Garten gesetzt.
Gehen Nachmittag bekam ich einen Anruf von Levin „ hallo?" kam es von mir „ hey, ich will dich ja wirklich nicht stören aber könntest du mich vlt vom Krankenhaus abholen?" sagt er einfach ohne viel rumdrum. Ich antworte ihm „ äh ja klar, darfst du den schon raus?" er antwortet mit „ ja ich darf raus hab ein bisschen diskutiert" das sagt er ganz sicher. „ okay gut dann hole ich dich ab bis in 20 Minuten" sage ich zu ihm, er antwortet „ okay ja bis gleich." ich machte mich auf den Weg zum Krankenhaus. Dann kam ich an und ging zu Levin , er füllte gerade noch ein paar Papiere aus und dann gingen wir raus. Ich half ihn ins Auto zukommen. Wir fuhren nach Hause und ich half in ins Bett. Und da er recht müde bin den Schmerzmitteln war. Fielen ihm die Augen zu aber er redet immer noch und da kam ein Satz den ich nicht erwartet habe „ Livi ich liebe dich". Ich war sehr geschockt er hat mir gerade völlig daneben seine Liebe gestanden, und ich muss ehrlich sein ich musste lächeln.
Ich ging dann wieder ins Wohnzimmer und schaute weiter Fernsehen und schaute immer mal nach Levin. Er war aber ziemlich ruhig. Er schlief viel. Ich hab ihn auch manchmal beobachtet er ist so wunderschön wenn er schläft. Ich streichelte aus seinem Gesicht eine hasrsträhne. Und ich dachte immer wieder über dieses' ich lieb dich' nach. Es fühlte sich etwas seltsam in meinem Brustkorb an so ein kribbeln.
Kam das weil ich an ihn dachte?Aber als ich ihn da sah so unschuldig da überkam es mich ich hatte ein seltsames Gefühl im Bauch aber die ganze Zeit und ich genoss so seinen Geruch. Ich atmete den ganzen Duft ein. Und für einen kurzen Moment vergaß ich alles um mich rum und ich fühlte mich frei.
Nach einiger Zeit ging ich dann auch ins Bett ich konnte erst nicht schlafen. Aber dann dachte ich an Levin und das war soo ein entspannendes Gefühl und ich schlief gleich ein.
Sorrrrryyy Leute ich hab es einfach nicht geschafft zu schreiben und tut mir leid das es nur so wenig ist
Ich hoffe es gefiel euch trotzdem und habt ihr Ideen?💗
DU LIEST GERADE
F*ck i Love you
RomanceLivi ist eine fröhliche und Liebeswerte person. Sie lebt mit ihrer besten Freundin in einem Hochhaus mit toller Aussicht auf New York, sie genießt ihr Leben weg von ihren Eltern einfach alleine. Und genießt es nochmal so richtig die Sau rauszulassen...