L i v i
-nächster Tag-
Ich wachte wieder in meiner Wohnung, und ich meinem Bett auf. Ich duschte mich dann, weil ich mich echt eklig gefühlt habe. Dann bin ich in die Küche gegangen und hab mir was zu essen gemacht.
Und dann schaue ich zu ersten Mal an diesen Tag wieder auf mein Handy und ich hab unzählige Nachrichten. Die meisten bin Levin aber auch welche von Kimi ob ich mich lebe, aber omg auch eine VON MEINER MUTTER. Nein das kann nichts gutes heißen. Ich lese zuerst die von meiner Mama da steht' hey meine süße , ich hoffe es geht dir gut. Mich hat ein Levin aufgesucht und hat mir erzählt das er mehr über deine Tochter wissen wollte und über das alles. Ruf mich bitte an , wenn du Zeit hast. Hab dich lieb 🥰' . Nein Levin die Schreckschraube hat meine Mutter kontaktiert ich bring ihn um ich schwöre es bei allen was mir heilig ist.
Ich steige sofort in mein Auto und fahre zu Levin. Der kleine bastard was fällt ihm ein. Und er macht auch ziemlich schnell die Tür auf. Ich stürme rein ohne zu warten und schlage ihn.
Dann sagte ich mit völliger Wut in mir „ du kleiner wichser was ist bei dir falsch du kontaktierst meine Mutter. Bist du völlig dumm. Sie denkt bestimmt das ich es immer noch nicht überwältigt habe. Sie dreht bestimmt jetzt voll durch." ich bin jetzt soo außer Atem. Dann kommt er auf mich zu und sagt ruhig( warum ruhig????!!) „ es tut mir leid ich wollte nur mehr erfahren damit ich dir das zeigen kann was du verpasst hast ,und ich will mehr über dich wissen." ich muss ehrlich sein ich fand das sehr süß von ihm. Aber das werde ich auf gar keinen Fall zugeben.Aber ich hatte leider kein Konter mehr und deswegen bin ich so schnell raus gestürmt und bin los gefahren.
Ich glaub ich bin noch nie so schnell gefahren wie heute. Hab vielleicht auch ein paar rote Ampel mitgenommen aber egal. Ich mache mit einafch nichts mehr draus und lasse mir zum entspannen ein Bad ein.
Dann fällt mir nur ein das ich ja meine Mutter noch anrufen sollte. Dies tat ich auch und wir konnten das klären und ich hab ihr auch eingetrichterte das es mir gut geht.
Zum Abend hin, New York war schon sehr dunkel. Als ich mich gerade in mein Bett legen wollte um ein Film zugucken. Klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür ich dachte Kimi kommt , weil mir uns ja zwei Tage nicht gesehen haben aber nein. Es war Levin und ich konnte es nicht fassen was will er??? Er kommt einfach rein ohne zu fragen kommt auf mich zu und küsst mich. Aber ich habe ihn auch erwidert aber nicht lange ,dann hab ich ihn weggestoßen. „ wasss solll das bitte??" er schaut mich an „ ich weiß es nicht ich wollte dich sehen nach der Aktion von heute früh. Und ja keine Ahnung mich hat das auch genervt das du dich so gut mit meinem Bruder verstanden hast." es bin ich wirklich geschockt er ist eifersüchtig. ...
Ich will ja nicht zu viel verraten aber das er so reagiert hat das wird er bereuen.
Aber wie gefiel euch das Kapitel?❤️ und tut mir leid das kein Part mehr kam.
DU LIEST GERADE
F*ck i Love you
RomanceLivi ist eine fröhliche und Liebeswerte person. Sie lebt mit ihrer besten Freundin in einem Hochhaus mit toller Aussicht auf New York, sie genießt ihr Leben weg von ihren Eltern einfach alleine. Und genießt es nochmal so richtig die Sau rauszulassen...