Ich verabschiedete mich von meinen Schwestern und stieg dann mit Cassian ins Auto,
» ich werd sie vermissen..«
Er sagte nichts und fuhr los. Wir fahren zum Flughafen und von dort aus fliegen wir dann nach New York. Ich schaute die ganze Zeit aus dem Fenster, Costa Rica ist wirklich schön.~
Wir stiegen ins Flugzeug und wir setzten uns auf unsere Plätze, ich saß ganz außen und Cassian neben mir in der Mitte,
» ... und was studierst du in der NYU?«
» Medizin«
Ich nickte und könnte gleichzeitig heulen, warum muss er genau das gleiche studieren?!
Ich fragte ihn nichts mehr da ich weiß das er sowieso nur in einen oder zwei Wörtern antwortet. Irgendwann kam eine Stewardess zu uns und fragte uns ob wir was brauchen.
» kann ich ein Rotwein?«
» du solltest jetzt nicht trinken.«
Die Stewardess nickt und ich schaute zu Cassian.
Wow er kann doch im Satz antworten.
» du hast nicht zu entscheiden was ich trinke.«
Die Stewardess kam nach fünf Minuten mit einem Glas Rotwein wieder und ich trank es in einem Zug aus. Ich und Cassian redeten kein einziges Wort, nach fünf Stunden kamen wir endlich an. Das Studium beginnt erst in drei Tagen. Wir fuhren trotzdem schonmal in unsere Wohnung in Brooklyn, wir wollten eigentlich ein Apartment beim Campus aber es war keins mehr frei, deshalb mussten wir wie viele andere Studenten eine Wohnung außerhalb nehmen.
Als wir bei der Wohnung ankamen schauten wir uns erstmal alles an, wir haben ein Badezimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche, zwei Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer, ich ging in ein Schlafzimmer wo ein großes Fenster, ein großer Fernseher und ein großer Schrank ein Regal, Schminktisch und eine Tür wo man ins Bad kommt, ich räumte die Sachen die ich im Koffer hatte ein und rief erstmal die Mädels an,
Wir unterhielten uns ein wenig und sie erzählten mir das Mr. Tataros Asteria angegriffen hat. Nach dem Anruf ging ich in die Küche und sah wie Cassian kochte.
Er kocht?
Ich setzte mich auf einen Bar hocker und schaute ihm zu.
Ich weiß das die Frage umsonst ist aber ein Versuch ist es wert.
» seit wann kochst du?«
».. seit meine Mutter gestorben ist.«
Ok, so offen war er noch nie mit mir.
Ich fragte nicht weiter nach und schaute ihm zu.
Als er fertig war mit dem Essen deckte ich denn Tisch und er machte uns beide das Essen auf die Teller,
Ich kostete die Soße,
» Wow das schmeckt echt mega lecker! Was ist das?«
» Chili con Carne«
» wow du hast echt Talent.«
Er lächelte kurz aber es verschwand auch sofort wieder.
Wir aßen beide auf und danach machten wir uns beide fertig. Es ist jetzt schon spät und wir gingen beide ins Bett.~
Am nächsten Morgen standen stand ich auf und zog mich erstmal an. In der Küche hat Cassian Frühstück gemacht.
Wir aßen beide was und beim Essen fragte ich ihn was er heute macht.
» keine Ahnung. Was machst du?«
».. ich wollte durch denn Brooklyn Bridge Park laufen und ein bisschen mich umschauen.«
» wenn du nichts dagegen hast würde ich mitkommen.«
» ok«
Wir aßen auf und darauf hin zog ich und Cassian uns um. Hier ist es schon etwas kühler als in Costa Rica weshalb ich mir ein schwarzes kurzes Kleid mit einer schwarzen Strumpfhose und schwarzen Stiefeln anzog, dazu einen langen schwarzen Mantel und eine kleine Tasche, meine Braunen Haare ließ ich offen.
Ich ging aus meinem Zimmer und sah wie Cassian ebenfalls in schwarz auf denn kleinen hocker im Flur saß und zu mir schaute.
» du siehst gut aus.«
Ich war zu geschockt um ihn ein Kompliment zu machen oder mich bei ihm für Seins bedanken. Wir gingen los und ich war noch als wir im Park ankamen geschockt.
Cassian Tataros hat mir ein Kompliment gemacht.
Wir gingen durch denn Park und hielten an einem Stand an wo ganz viele Blumen waren.
Ich liebe Blumen.
Ich schaute mir alle an und blieb bei hell pinken Pfingstrosen stehen.
» die sind wunderschön..«
» How much do they cost?«
Ich schaute zu Cassian der die Verkäuferin gerade fragte wie viel sie kosten.
» du musst sie nicht kaufen..«
Er ignorierte mich und redete weiter mit der Kassiererin.
» 0,98$ per flower.«
» I will take all of them.«
» Cassian das sind 20 Blumen.«
» ok, that would be $19.62 then«
Er gab ihr das Geld und sie machte die Blumen zu einen großen Strauß. Sie gab ihm denn Strauß und er gab ihn mir.
» happy Birthday.«
» was?«
» Asteria sagte mir du hast heute Geburtstag. Und das du nicht feiern willst weil sie nicht bei dir sind.«
Er hat recht ich will denn Geburtstag nicht feiern ohne meine Schwestern.
» danke.«
Wir verabschiedeten uns von der Verkäuferin und liefen weiter.
Ich musste mir ein Lächeln erst wirklich verkneifen als er zu mir Happy Birthday sagte. Er ist schon irgendwie süß. Wir setzten uns hinter ein paar Bäumen auf eine Bank und schauten auf die Brooklyn Bridge.
» vermisst du deine Brüder nicht?«
» klar vermiss ich sie, aber ich kann nicht immer bei ihnen sein.«
Ich nickte nur und schaute wieder auf die Brücke.
Ein kleines Mädchen rannte an uns vorbei und zu dem Zaun, sie schaute ins Wasser und rief laut ihre Mutter.
» Mom! come quickly there are fishies!«
Ich lächelte leicht und schaute ihr zu wie sie die Fische beobachtete.
Sie lehnte sich ein wenig zu weiter über den Zaun, ich sprang auf und rannte zu ihr ich zog sie zurück und sie schaute mich an,
»you have to be careful you will fall in. What is you're name?«
» Hope.«
» that name is Beautiful!«
» thank you, you are also really beautiful lady«
Ich lächelte und schaute zu Cassian, er beobachtete mich und die kleine, ich schaute neben ihn zu dem Blumenstrauß.
Eine Junge Frau kam zu uns vielleicht so zwanzig,
» oh hey can I help you?«
» oh no thanks, she just leaned too far over the fence and i was afraid she would fall in.«
» oh god, thank you for helping her. She likes fishies.«
Ich lachte und schaute die Frau mir genauer an, sie scheint gestresst zu sein und hat wohl nicht viel Schlaf.
» wait here I'll be right back«
Ich stand auf und ging zu Cassian ich nahm mir zwei Blumen aus dem Strauß raus und ging wieder zur Frau und Hope.
» for you both.«
» oh my- thank you very much. They look really beautiful.«
» They look fantastic!«
Ich musste lachen als das kleine Mädchen sich so freute.
» have a nice day.«
» you too.«
Ich ging wieder zu Cassian und wir gingen weiter,
» du kannst gut mit Kindern.«
» wenn man drei jüngere Geschwister hat weiß man wie es geht.«
» das stimmt.«
» ich weiß noch als Asteria vier Jahre alt war und Antheia zwei hat Asteria Antheia ein ball gegen denn Kopf geschmissen. Ich und Astraea mussten Lachen aber wir alle trösten Antheia dann.«
Cassian lachte. Ein richtiges lautes Lachen.
Ich lächelte da er so schön lacht.
Wir gingen weiter und als wir wieder nach Hause fuhren nahmen wir uns Pizza mit.
Zuhause aßen wir die Pizza und gingen dann wieder in unsere Zimmer. Ich schrieb damit Astraea und sie schickte ein Emoji mit einem staunenden Blick als ich ihr von dem Blumenstrauß erzählte.
Danach ging ich schlafen.~
Heute ist endlich unser erster Schultag und als ich aufstand merkte ich schon das heute überhaupt nicht mein Tag ist.
Ich hab mir beim aufstehen die Zehe gestoßen im Bad denn Kopf am Regal, mir ist mein Puder runter gefallen und zerbrochen. Im Großen und Ganzen hatte ich keine Lust mehr auf denn Tag.
Als ich es aber dann endlich geschafft habe aus meinen Zimmer zu kommen sah ich wie Cassian auf mich wartete.
» sorry heute ist nicht so mein Tag.«
» ja dein Gefluche hab ich nicht überhört.«
Wir gingen zu nächsten U-Bahn Station und fuhren zur Uni. Angekommen suchten wir nach unsere Gruppe und wurden dort von anderen Studenten rumgeführt. Sie haben uns eine NYU Card, das ist sowas wie ein Schülerausweis.
Danach gaben sie unseren Plan wann was ist, was man auf dem Campus machen kann, und noch mehr Informationen.
Nach denn vier stunden einlaufen und alles anschauen konnten wir nach Hause.
Wir wollten gerade nach Hause gehen aber Cassian wollte nochmal auf die Toilette.
Ich stand vor einer großen Schautafel und sah mir ganz viele Angebote und Informationen an. Ich drehte mich um und wollte weg gehen und lief genau in jemanden rein und fiel zu Boden.
» omg sorry.«
Ich sah hoch und sah wie mir ein Junge mit blonden Haaren der mir seine Hand reichte.
»I'm so sorry I didn't see you.«
» no it's my fault..«
» no- wow you're gorgeous- oh shit did I say this loud?«
Ich grinste und nickte.
» it's ok.«
» can I help you?«
Cassian's kalte Stimme erschrak uns beide leicht und er nahm seine Hand weg.
» im sorry dud i didn't see her and-«
» you can go now.«
Er sah mich kurz an und ging, Cassian half mir hoch und ich war ein wenig sauer auf ihn,
» du hättest nicht so böse sein müssen.«
» ich war nicht böse sweetheart.«
Ich schaute verwirrt als er mich sweetheart nannte. Er ging und ich folgte ihm, bis nach Hause redeten wir kein Wort.
Als wir zuhause waren sahen wir das unsere Sachen von Griechenland endlich da sind.
» endlich.«
Denn ganzen Nachmittag war ich mit auspacken und einräumen beschäftigt weshalb ich Cassian nicht sah. Als ich aber schließlich fertig war und Hunger hatte ging ich aus meinen Zimmer und sah wie er auf einen der hocker saß und irgendwas am Laptop machte. Ich ging still zum Kühlschrank und schaute, nichts sprach mich aber so richtig an und dann hörte ich seine stimme.
» hast du Hunger?«
» geht schon.«
Er klappte seinen Laptop zu und stellte sich vor mich er war zwei Köpfe größer als ich weshalb ich zu ihm hochschauen musste.
» kannst du bitte zur Seite gehen ?«
Ich schaute hinter mich und sah das ich vor dem Kühlschrank stand,
» - ja klar.«
Ich ging zur Seite und er nahm irgendwelche Sachen raus. Er kochte Carbonara. Wir aßen zusammen und danach gingen wir wieder in unsere Zimmer. Ich lag gerade im Bett und hab mich dazu entschlossen gleich nochmal duschen zu gehen. Ich nahm mir Sachen raus und ging ins Bad, ich erschrak als Cassian plötzlich Splitterfaser nackt vor mir stand.
Reiß dich zusammen Ambrosia !
Schau nicht auf sein-
Ich schaute sofort wieder in seine Augen und ich spürte schon wie tot ich bin.
» alles gut ?«
» mhmm ich wollte - nur ... duschen!«
» o..k.«
Er wickelte sich ein Handtuch um und ging dann in sein Zimmer. Ich stand immer noch in meinen Zimmer und schaffte es dann endlich ins Bad zu gehen.
Ich hab seinen-
Hör auf dran zu denken!
Ich atmete tief ein und wieder aus. Danach ging ich duschen und schaute das die Tür zu seinen Zimmer zu ist.
Ich zog mich an und machte mich dann Bett fertig. Ich legte mich in mein Bett und schaute aus denn Fenster, ich hatte genaue Sicht auf die Brooklyn Bridge und Manhattan, um ehrlich zu sein ich habe etwas Angst. Ich weiß es ist dumm immerhin liegt im Raum neben mir ein 1.90 großer Mann der mich " beschützt "
Aber trotzdem, ich hasse es alleine zu schlafen, ich krieg da immer Albträume, ich hab mich oft in ein Zimmer meiner Schwestern geschlichen und hab dann bei ihnen geschlafen.
Ich versuchte mich zu beruhigen und schlief langsam ein.
DU LIEST GERADE
Falling for the Dark Band 2
RomanceDer 2 Band der Falling Serie. Hier geht es um Die ältesten Geschwister, Ambrosia und Cassian. Stur und Egoistisch trifft auf selbstbewusst und temperamentvoll.