Gott ich liebe mein Leben zurzeit.
Ich habe einen Verlobten der mich bekocht und mir viel Aufmerksamkeit schenkt. Ich habe eine beste Freundin die mich gefühlt jeden Tag anruft seit wir in Paris angekommen sind und ich habe eine tolle Familie. Wir sitzen gerade wieder in einem Restaurant und ich lächele Cassian an, er ist so verwirrt das ich lachen musste.
» alles ok bei dir ?« fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch.
» nichts... ich bin einfach froh dich zu haben.«
» du kannst es mit ja zeigen wie froh du bist..«
Mein Lachen verschwand als ich sah wie er mich mit seinen dunklen Augen anschaute.
» steh auf sweetheart. Wir gehen.«
» aber-?«
Er stand auf und nahm mein Handgelenk, er zog mich hinterher und wir gingen zur Toilette, dort gingen wir zusammen in eine Kabine und er presste mich sofort an die wand.
» Cassian es kann jederzeit jemand reinkommen..«
» stört es dich? Oder hast du Angst das jemand sieht wie ich in dir bin ?«
Ich schluckte schwer bei seinen Wörtern und er kam mit seinem Gesicht immer näher, er küsste meinen Hals und kam immer weiter hoch, er legte seine Lippen auf meine und unser Kuss wurde immer intensiver, er glitt mit einer Hand unter denn Rock denn ich anhatte und schob meinen Slip zur Seite . Er drang sofort mit zwei Fingern in mich ein und ich wimmerte gegen seine Lippen. Er wurde immer schneller und mein wimmern verwandelte sich in ein Stöhnen.
» jetzt bist du dran sweetheart.«
Mit seinen Worten zog er seine Finger aus mir raus, ich keuchte und er steckte sich die Finger in denn Mund. Er presste mich nicht mehr gegen die wand , stattdessen geht er ein Stück zurück und schaute mich an.
» Auf die Knie.«
Ich kniete mich vor ihn und er öffnete seine Hose, als ich seine Boxershorts runter zog sprang mir seine volle Länge entgegen,
» jetzt zeig mehr wie sehr du dich freust mich zu haben.«
Ich schaute zu ihm hoch und nahm ihn dann in die Hand ich nahm ihn in denn Mund und er packte sofort meine Haare, er drückt mich soweit runter das ich wirklich seine volle Länge in meinem Mund habe. Er kam und danach gingen wir aus der Toilette und setzten uns wieder an unseren Tisch, in dem Moment kam der Kellner und brachte uns das Essen, ich hatte zwar nicht mehr viel Hunger hab aber trotzdem noch was gegessen.
Danach sind wir noch ein wenig durch Paris gelaufen. Heute ist unser letzter Tag dann fliegen wir zurück nach New York.
Wir genoßen am Abend noch ein wenig denn Ausblick aus dem Balkon und sind dann zeitig schlafen gegangen.~
Wir sind gerade wieder in New York angekommen und Ledger und Yelena stürmten in unsere Wohnung.
» und gibts bei euch jetzt auch jede Stunde Wein statt Wasser zum trinken.«
Wir rollten unsere Augen und umarmten sie beide.
» nein jetzt aber mal wirklich wie war es denn. Außer das ihr jetzt verlobt seit.«
Yelena freute sich schon als ich ihr von dem Antrag über Handy erzählt hatte.
Wir setzten uns alle aufs Sofa und Cassian brachte uns denn beiden ein Glas Wasser.
» es war wirklich wunderschön.«
Antwortete ich ihr.
» hat Paris noch unbeschädigte Betten oder sind die nun alle Schrott?«
Yelena boxte Ledger leicht und wir lachten,
» die Betten sind noch ganz. Wie war es denn hier in New York?«
» gut, es gab viel gossip bei meinen Nachbarn zu hören.«
Ich lachte und nickte leicht.~
Yelena und Ledger sind vor einer Weile gegangen und ich und Cassian sitzen auf dem Sofa.
» laden wir deinen Vater ein ?«
Ich fragte sanft und wäre auch nicht überrascht wenn er nein sagt .
» nein. Es soll ja immerhin ein schönes Erlebnis werden.«
Ich zog mir ein Lächeln auf und als er wieder weg schaute verschwand das Lächeln.
Ich finde es nicht schlimm das Mr. Tataros nicht kommt, immerhin hat er viel Mist gebaut und Asteria und er in einem Raum wäre eine tickende Zeitbombe.
Aber er ist halt auch sein Vater und... einziges Elternteil.
Aber wenn er ihn nun mal nicht dabei haben möchte ist es halt so. Ich unterstütze ihn so wie er mich.
~Cassian ist mit ledger Anzug aussuchen gefahren und ich mit Yelena Brautkleid, meine mom und Antheia sind auch angereist damit sie mit nach einem schauen können. Ich hab jetzt schon das fünfte Kleid aber gegenüber denn anderen Kleidern gefällt mir das am meisten. Es ist ein Meerjungfrauen Kleid das fast nur aus spitze besteht und das am Rücken einen sehr großen V- Ausschnitt hat, ich ging aus der Umkleidekabine und als mich die anderen sahen lächelten sie, meine mom fing gleich an zu weinen und ich musste lachen.
» du siehst... wow.«
» Danke Antheia.«
» du siehst Bombe aus ! «
Ich lachte als Yelena das so raushaute und betrachtete mich dann nochmal im Spiegel. Es ist perfekt.
» ich nehm es.«
» ok ich mach die Rechnung bereit.« die Verkäuferin half mir aus dem Kleid und besprach dann alles mit mir, wann ich es abholen kann, immerhin ist es mir an denn Seiten noch etwas zu groß und sie nähen es hier enger.» ok Dankeschön.«
Ich ging mit denn anderen raus und schrieb Cassian das wir fertig sind. Er hat nur zurück geschrieben.Wir suchen jetzt noch einen Anzug für Ledger.
Ich schrieb ok und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche, zum Glück heiraten wir noch in denn Sommerferien. Es war sehr schwer nach einer location zu suchen aber als Cassian mir denn Antrag machte habe ich am selben Abend noch nach Locations und Essen geschaut. Die Trauung findet in der St. Patrick's Cathedral statt, und gefeiert wird danach im The Plaza Hotel.
Wunderschöne Orte, es sind nur noch drei Wochen bis zur Trauung und es macht mich wirklich nervös. Als Nächstes gehen wir in einen Blumen laden um denn Brautstrauß zu machen. Ich hab wirklich lange überlegt was für Blumen ich nehme aber welche Blumen passen denn besser als helle Pinke Pfingstrosen. Als Cassian sie mir damals als wir nach New York gekommen sind gekauft habe wusste ich schon das ich in diesen Mann verliebt war. Ich hab Asteria mal nachgefragt und es hat sich herausgestellt das Asteria nie gesagt hat das er Blumen kaufen soll, das macht mich um so mehr glücklicher da ich weiß das er es von sich aus gemacht hat.
Die Verkäuferin zeigte mir denn Strauß mit denn Blumen und ich war zufrieden.Als wir alles erledigt haben sind wir wieder zu mir nach Hause gefahren und haben auf die Männer gewartet.
Als Cassian und Ledger auch endlich ankamen umarmte ich ihn und lächelte, er weiß noch garnicht das ich denn Strauß mit Pfingstrosen gemacht habe, es soll eine kleine Überraschung sein. Nach dem Essen was Cassian für uns gekocht hat, mit meiner Hilfe, fuhren Yelena und Ledger nach Hause und meine mom und Antheia ins hotel. Wir würden sie auch hier aufnehmen aber wir haben nicht so viel Platz. Als sie weg waren kuschelten ich und Cassian uns aufs Sofa und quatschten ein wenig. Das liebe ich an unser Beziehung am meisten, wir können reden wie beste Freunde. Ich liebe ihn dafür das er mir seine volle Aufmerksamkeit schenkt.
» wer sind die Brautjungfern?«
» meine Schwestern und Yelena. Bei dir?«
» meine Brüder und Ledger.«
Ich lächelte und wir unterhielten uns noch ein wenig über die Hochzeit.
» welche Farbe haben die Kleider der Brautjungfern?«
» altrosa.«
» und dein Blumenstrauß?«
» ich wusste es ! Aber nein das erzähl ich dir nicht das wird eine Überraschung.«
Er lachte und ich setzte mich auf seinen Schoß.
» und was ist mit deinem Gelübde Mr. Tataros?«
» eine Überraschung Mrs. Tataros.«
Ich lächelte und legte meinen Kopf auf seine Brust.
» ich freu mich schon.« sagte ich leise,
» ich mich auch Sweetheart.« antwortete er mir leise.
DU LIEST GERADE
Falling for the Dark Band 2
RomantizmDer 2 Band der Falling Serie. Hier geht es um Die ältesten Geschwister, Ambrosia und Cassian. Stur und Egoistisch trifft auf selbstbewusst und temperamentvoll.