Die Hochzeit war wunderschön, am nächsten Tag fuhren wir nochmal zur Location und räumten ein bisschen auf, wir schauten uns alle Fotos an und bei manchen mussten wir lachen, auf einen sind wir beide und unsere Geschwister drauf. Das Bild ist wunderschön weshalb ich es mir in meine Handy Hülle machte. Als wir fertig waren mit aufräumen fuhren wir etwas essen und verabschiedeten uns von unseren Geschwistern da sie wieder weg fliegen.
Wir saßen wieder im Auto und sind auf dem Weg ins Gym.
» Ich mach mir Sorgen um Antheia...«
» warum?«
» sie scheint so abwesend seitdem sie aus der Entzugsklinik wieder gekommen ist.«
» das ist normal. Mach dir keinen Kopf sie hat Rhysand und Astraea.«
» du hast recht.«Als wir beim Gym angekommen waren machten wir ungefähr 2 Stunden Sport. Danach wollten wir aber noch nicht wieder in die Wohnung weshalb wir beschlossen haben nochmal in denn Park zu fahren in dem wir damals waren.
Wir gingen die gleiche Runde nur anders rum, wir bleiben wieder an der Bank stehen auf der wir damals saßen und setzten uns jetzt wieder drauf.
Wir blieben dort eine Weile sitzen und gingen dann weiter, wir kamen wieder an einem Blumenstand vorbei und ich schaute lächelnd zu Cassian, er schaute kurz an mir vorbei und sah die Blumen.
Er ging zu der Verkäuferin und fragte wie teuer die Blumen sind, er nahm wieder zehn Blumen und gab mir dann denn Strauß,
» sie haben eine wirklich schöne Freundin.«
» oh nein das ist nicht meine Freundin... das ist meine Frau.«
Ich lächelte und wir gingen weiter.
» auf diesen Moment hast du gewartet oder?«
» yep« sagte er lächelnd und wir gingen wieder zum Auto. Dann fuhren wir endlich nachhause und kochten was zusammen.~
Cassian ist heute wieder in der Uni und ich bin zuhause, ich suche mich nach einen Job um aber bis jetzt habe ich noch keinen so richtig Guten gefunden, deshalb habe ich angefangen in der Freizeit zu schreiben. Wie Taylor, sie hat mir mal einen Abschnitt von ihrem Roman gezeigt und ich war so begeistert das ich es auch mal versuchen wollte, ich hab nur mal so ein tik tok auf einen anderen Account gepostet und es ging so steil das ich mittlerweile meinen zweiten Band schreibe, ich veröffentliche ihn nicht als normal Taschenbuch, man liest es eher online.
Als Cassian durch die Tür kam legte ich denn Laptop weg und ging zu ihm, er schmiss sich aufs Bett und vergrub sein Gesicht in die Matratze.
» ich kann nicht mehr.«
» du kannst das Cassian..«
Ich setzte mich auf seinen Po und massierte seinen Rücken, er stöhnte gegen die Matratze und ich lächelte.
» weißt du was-...«
Ich hörte ein kleines schnarchen und ich vergewisserte mich nochmal und schaute ihn an, sein Gesicht liegt nicht auf der Seite und seine Augen sind zu, er ist eingeschlafen.
Er muss wirklich kaputt sein.
Ich ging aus dem Zimmer um ihn schlafen zu lassen und versuchte währenddessen was zu kochen.
Als er aufwachte brachte ich ihn die wraps die ich gemacht habe ins Bett und wir aßen zusammen. Nebenbei schauten wir White chicks.
Es ist mein absoluter Lieblingsfilm. Wir kuschelten danach noch und schauten denn Film zu Ende.~
Tage und Monate vergingen, ich war nun Autorin und Cassian immer noch Student, unser Leben ist schön, hektisch aber geregelt, wir verbringen auch wenn er immer zur Uni muss auch noch nebenbei viel Zeit. Wir haben wie immer super guten Sex , ich kann jetzt besser kochen und sogar Nudeln. Ledger und Yelena sind jetzt seit einem Jahr zusammen. Ich und Taylor verstehen uns gut und sie ist oft zu Besuch. Wie jetzt, die Tür klingelte und ich stehe langsam vom Sofa auf und geh zur Tür, als ich sie aufmachte Lächelte sie mich an und streckte ihre Arme aus.
» heyyy, wie geht es dir? Oder sollte ich sagen wie geht es euch?«
Ich bin gerade mal in der fünften Schwangerschaftswoche und man sieht schon klar und deutlich das ich schwanger bin, ich wollte es eigentlich noch etwas geheim halten aber naja.
Dieses Mal wollen wir beide das Kind und Cassian freut sich schon wie verrückt.
Ich Umarmte Taylor und sie kam rein, wir setzten uns wieder aufs Sofa und unterhielte uns wegen unseren Büchern.
Später kam Cassian und Taylor ging. Ich legte mich aufs Sofa und Cassian so vor mich das er leicht denn Kopf auf meinen Bauch legen konnte, er versuchte irgendwas zu hören und lächelte die ganze Zeit.
» es ist schön dich so glücklich zusehen.«
Er lächelte wieder und gab mir einen Kuss,
Er stand auf und ging zur Küche,
» was willst du essen?«
» ich hab keinen Hunger!«
» du isst aber für zwei!«
Ich lachte, dieser Satz kommt wirklich jedesmal sogar von meiner mom und Dad.
Cassian kam mit einem Stück aufgewärmten Nuddel gratin zurück und gab mir denn Teller.» du mästetest mich hier noch.«
» ich will nur das es euch gut geht.«
Ich lächelte und gab ihm noch einen Kuss, er wird ein großartiger Vater. Er ist ja jetzt schon ein großartiger Ehemann.» wie wollen wir sie oder ihn nennen?«
» wenn es ein Junge wird er Zayden heißen.«
» warum?«
» ich hab gelesen es soll kleines Feuer bedeuten.«
» und wenn es ein Mädchen wird?«
» Diantha.«
» was ist die Bedeutung da?«
» göttliche Blume.«
Er nickte nur und legte dann seinen Kopf wieder auf meinen Bauch,
Wir blieben so liegen und genossen denn Moment. Das sollte man immer machenDenn Moment genießen und einen scheiß auf die Welt um einen herum geben.
DU LIEST GERADE
Falling for the Dark Band 2
RomanceDer 2 Band der Falling Serie. Hier geht es um Die ältesten Geschwister, Ambrosia und Cassian. Stur und Egoistisch trifft auf selbstbewusst und temperamentvoll.