Ich wachte auf und lag immer noch mit dem Kopf auf Cassian. Es ist gut das heute Samstag ist und wir nirgends hin müssen. Ich bin gerne mit ihm alleine. Er muss noch schlafen aber ich will nicht mein Kopf heben um nachzuschauen. Ich bleib einfach so liegen und genieße es, um ehrlich zu sein hatte ich keine Angst gestern aber ich wollte das er bei mir schläft.
Als er gestern bei der Party rausgegangen ist kam Asher immer näher gerutscht und ich hab wortwörtlich Gebetet das Cassian wieder reinkommt, als Asher mich zum Tanz auffordert wollte ich nein sagen aber ich hatte wie eine Art Verklemmung. Als Cassian dann aber endlich kam war ich erleichtert das er mich dort weggeholt hat.
Ich merke wie er sich langsam bewegt und auch wach wird. Ich schließe meine Augen und umarme ihn noch mehr sodass er nicht weg kann.
Ich hoffe er kauft mir ab das ich noch schlafe.
Ich höre wie er etwas vom Nachttisch nimmt, sein Handy, ich versuche mein Auge ein wenig zu öffnen und sehe das er seine Kamera vor mein Gesicht hält. Ich öffne die Augen Hebe meinen Kopf und schau ihn an,
» du schläfst ja doch nicht mehr.«
Ich konnte mir das grinsen nicht unterdrücken und seufzte.
» machst du heimlich Fotos von mir?«
Ich schaute ihn an und sah das er wenn auch nur ein ganz kleines bisschen rot wurde.
» Ha! Du machst Fotos von mir.«
Ich lächelte und er auch.
» nur damit ich damit dann ärgern kann.«
» zeig mal welche.«
Er wischte auf seine Bildschirm hin und her und musste dann lachen.
Er drehte seinen Handy um und zeigte mir das Foto. OMG NEIN
Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und merkte wie Rot ich wurde.
Ich liege auf dem Sofa und Sabber auf das Kissen.
NEIN NEIN NEIN.
Ich will im Erdboden versinken und lasse mein Gesicht in das Kissen neben ihn fallen.
» Lösch das!«
Schrie ich leicht ins Kissen und hörte ihn lachen,
» ich finds süß. Könntest du als Profilbild nehmen.«
Ich setzte mich wieder hin und schaute ihn lachend an.
» du Arsch«
Ich boxte ihn leicht. Er legte sein Handy weg und drückte mich ins Bett, er lag nun über mir und schaute mich an.
» Hast du Hunger?«
» Hmm wenn es nicht die komischen Pancakes werden.«
» Ey meine Pancakes sind gut.«
Ich lachte und er schaute mich noch kurz an bevor er dann aufstand und zur Küche ging.
Ich blieb noch etwas im Bett liegen und schaute aus dem Fenster, als er mich rief stand ich auf und ging in die Küche.
Wir setzten uns an denn Tisch und aßen die pancakes die er immer macht.
Ich nahm ein Bissen und er schaute mich an,
» ja sie sind lecker.«
Sagte ich mit halb vollem Mund und er grinste.
» was machst du heute?«
» nichts du?«
» nichts.«
Ich musste lachen da er immer wenn er mich fragt was ich denn Tag mache und ich dann antworte, er immer das gleiche sagt wie ich. Wir aßen auf und ich ging danach in mein Zimmer ich machte mir eine Augenmaske und Lippenmaske drauf und setzte mich dann wieder auf das Sofa, ich nahm die Fernbedienung in die hand und ging auf Disney plus, ich machte Coco an. ich schaute denn film und in der hälfte kam auch Cassian dazu. Als der filme gerade endete fing ich an zu weinen, der tot von der Urgroßmutter berührt mich irgendwie immer wieder aufs neue.Ich hörte ein kichern und schaute zu Cassian, er lacht!?
» wie kann man bei der Szene lachen?«
Ich seufzte und putzte mir die Nase.
» wie kann man bei der Szene weinen?«
Als der Film dann endgültig zu Ende war machte ich denn Fernseher aus und legte mich so hin das ich zu Cassian schaute.
» wehe du machst Fotos!«
Er grinste und schaute mich an.
» nicht doch.. ich mach Videos.«
Er nahm die Fernbedienung wieder in die Hand und machte wieder denn Fernseher an. Er wechselte immer wieder den Sender, ihr blieb dann zum Glück auf einen und sagte plötzlich,
» das sind wir.«
Ich setzte mich schnell hin und schaute auf denn Fernseher, bei der Party muss gestern gefilmt worden sein. Gerade lief eine Video wo ich und Cassian tanzten. Ich schaute zu ihm und sah wie er lächelnd zum Fernseher schaute. Ich grinste und versuchte heimlich ein Foto zu machen. Es hat gerade noch so funktioniert.
Wir schauten uns paar Videos an und in einem sah man im Hintergrund mich und Asher sitzen und wie er gerade mein Oberschenkel anfasste, ich schaute wieder zu Cassian aber diesmal war sein Gesicht voller Hass und Wut.
Ich nahm die Fernbedienung und schaltete denn Fernseher endgültig aus.
Ich stand auf und stellte mich vor ihn,
» lass uns doch was machen.«
» und was?«
» was kreatives... Lass uns Töpfern gehen! Bitte ich wollte schon immer mal Töpfern!«
Er zog eine Augenbraue hoch und stöhnte auf.
» na gut.«
Ich lächelte und ging in mein Zimmer ich zog mir Sachen an die dreckig werden können, ein schwarzes top mit einem schwarzen cardigan und eine beige Cargo Hose an. Wir fuhren mit dem Taxi zu Wilcoxson Brooklyn Ceramics. Dort konnten wir zwar nicht töpfern aber ausgesuchte Objekte wie Tassen, schallen und noch mehr anmalen.
Ich nahm eine Tasse und malte sie zuerst komplett weiß an, dann hab ich lange überlegt was ich drauf malen soll, in der Zwischenzeit schaute ich zu Cassian, er war total vertieft in seine Schale und ich nahm wieder mein Handy raus, ich machte heimlich ein Foto und lächelte.
Es macht wirklich Spaß.
Danach widmete ich mich wieder meiner Tasse und wusste was ich nun drauf Male, ich hab versucht die Blumen die Cassian zu meinem Geburtstag mir schenkte zu malen und es klappte relativ gut.
Als ich fertig war schaute ich zu Cassian und sah das er auch fast so weit wäre.
Wir gaben die Tasse und Schale ab und konnten gehen, wir können sie in zwei Tagen abholen.
» was hast du drauf gemalt?«
Ich konnte nicht sehen was Cassian ins Innere der Schale gemalt hat und ich bin neugierig.
» ist ein Geheimnis.«
Ich grinste und rollte meine Augen. Wir waren gerade auf dem Weg nach Hause,
» warum hast du die Blumen auf die Tasse gemalt?«
» weil ich sie schön finde.«Und weil du sie mir geschenkt hast!
Denn Satz ließ ich in meinen Gedanken und wir gingen still weiter. Wieder Zuhause angekommen hab ich mir dazu entschieden das Apartment zu putzen und ein wenig aufzuräumen. Cassian ging in der Zwischenzeit einkaufen, ich machte denn Fernseher an, meldete mich auf Spotify an und hörte während ich sauber machte Musik.
Ein bisschen Zeit für mich ist schon schön.
DU LIEST GERADE
Falling for the Dark Band 2
RomanceDer 2 Band der Falling Serie. Hier geht es um Die ältesten Geschwister, Ambrosia und Cassian. Stur und Egoistisch trifft auf selbstbewusst und temperamentvoll.