Ich laufe schon seit einer halben Stunde durch denn laden und suche nach einem scheiß Gewürz.
Ich seufze und suche nun nach einem Mitarbeiter. Ich lief gerade um die Ecke und rannte in jemanden rein.
Ich schaute genauer und sah das ich in ein Mädchen reingelaufen bin und sie nun am Boden sitz.
» oh das tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen.«
» ist schon gut, war vielleicht auch etwas meine Schuld ich hätte nicht so rum rennen sollen.«
Ich streckte meine Hand aus und half ihr hoch.
Sie stand nun wieder und ihr scheint es weiter gut zu gehen.
Ohne was zusagen wollte ich gerade wieder gehen aber sie fing an wieder zu reden.
» suchst du etwas?«
Ich drehte mich um und sah nun das hinter ihren schwarzen langen Haaren ein Schild mit ihren Namen zusehen war.
» arbeitest du hier?«
» ja«
» ich suche ein bestimmtes Gewürz.«
» ja die Gewürze sind hier ein wenig versteckt.«
Sie lächelte und ging los sie gab mir ein Zeichen ihr zu folgen.
» wer ist denn die glückliche?«
» was?«
Sie schaute zu mir und dann zu meinem Korb in dem ein paar Kosmetik und Hygiene Produkte drinnen liegen die ich Ambrosia mitbringen soll,
» eine Freundin .«
Sie nickte nur und schaute dann wieder gerade aus, wir gingen in einen Gang rein und sie blieb stehen, ich sah die ganzen Gewürze und als ich meins fand machte ich es in denn Korb.
» du musst ein sehr netter Kerl sein.«
» was macht dich so sicher?«
» wer kauft denn heutzutage noch für nur eine Freundin Hygiene Produkte. Und lass mich raten.. mit denn Zutaten kochst du für diese
eine Freundin.«
Sie lächelte und wollte gerade an mir vorbei gehen, sie blieb jedoch bei mir stehen und schaute mich kurz an,
» lass sie nicht warten.«
» danke... Taylor, das haben mir schon tausend andere Leute gesagt.«
Ich schaute auf ihr Namens Schild und nach meinem Satz ging sie lachend weg.
Als ich alles hatte ging ich zur Kasse und bezahlte, danach fuhr ich mit der Bahn wieder nach Hause und als ich schon vom Flur aus die Musik hörte rollte ich mit denn Augen.
Ich ging ins Apartment und sah wie Ambrosia wild herum tanzte und dabei wischte sie hat mich noch nicht gesehen also zückte ich mein Handy und nahm sie auf, ich bemerkte ein grinsen auf meinem Gesicht, vielleicht freu ich mich einfach schon tierisch sie damit zu ärgern.
Ich stoppte das Video und ließ die Schlüssel für die Wohnung fallen, endlich drehte sie sich um und erschrak kurz. Dann lächelte sie und machte die Musik leiser. Als ich denn Einkauf ausräumte kam sie zu mir und nahm ihre Sachen, sie räumte sie weg und kam dann wieder. Sie half mir denn Rest einzuräumen und dann setzte sie sich auf einen der hocker. Ich stand gegenüber von ihr auf die Arbeitsplatte gelehnt und schaue gerade auf mein Handy nach der Bestellung.
Bestellung?
Ja ich hab als Ambrosia denn einen Tag auf dem Sofa schlief auf Amazon ein Buch gefunden was
Versteck dieses Buch heißt. Mit dem Buch soll angeblich zur Selbstfindung, selbstliebe und Heilung führen.
Ich hab nähmlich an einem Tag ein Gespräch von ihr und Astraea mitgehört und darum ging es das Ambrosia manchmal selbst Zweifel hat.
Das Buch soll morgen ankommen.
» was schaust du?«
» nichts.«
Ich legte mein Handy auf denn Tisch und sah sie an. Es war fast wie ein Wettstarren.
Irgendwann lächelte sie aber schaute trotzdem nicht weg.
Wir hielten denn Kontakt solange bis mein Handy klingelte.
Ich runzelte meine Stirn und schaute wer es ist.
Damon?
Ich nahm denn Video Anruf an und sah wie alle auf denn Boden in irgendeinem Zimmer saßen.
Ich drehte es so das Ambrosia mit drauf ist.
» hey Leute .«
» hey Ambrosia.«
» Wo seit ihr?«
Bei meiner Frage fing Antheia und Damon. An stark zu lächeln.
» es gab ein Vorfall und nun haben unsere Eltern so entschieden das die Jungs jetzt hier wohnen können. Die Kooperation zwischen unseren Eltern ist ebenfalls dahin.«
» omg echt!«
Ambrosia lächelte und ich schaute kurz zu ihr,
» ich und Astraea rufen dich dann nochmal an aber jetzt lassen wir euch erstmal mit der Nachricht alleine.«
» na schön dank auch.«
Sie legten auf und Ambrosia lächelte immer noch, sie schaute zu mir und sah das ich nicht gerade sehr glücklich und froh darüber bin wie sie.
» hey was ist los?«
» nichts.«
» Cassian du kannst auch mehr als nur mit einem Wort meiner Frage antworteten.«
» es ist schön für meine Brüder das sie nun frei von meinem Vater sind... aber er tut mir auch irgendwie leid. Er war nicht immer so.«
Sie stand auf und kam zu mir rum , sie stand nun vor mir und auf einmal, legte sie ihre Arme um mein Nacken und umarmte mich, sie musste sie auf Zehenspitzen stellen was ich irgendwie süß fand, ich legte meine Arme um ihre Hüften und zog sie noch mehr an mich, ich roch ihr Parfüm und ihr süßes Shampoo.
Ich packte sie und hob sie hoch.
» warum hast du mich hoch gehoben?«
» damit du kein Krampf in denn zehn bekommst.«
Sie lachte und schaute mich an,
Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und ich hielt sie an denn Oberschenkel fest. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich spürte ihren Atem an meinem Hals. Wir, ich stand so mit ihr in meinen Armen mindestens eine halbe Stunde da. Irgendwann schaute ich sie kurz an und ließ sie langsam runter, ich schaute nicht weg, erst als sie die Arme von mir nahm ließ ich auch sie los. Ihr Handy klingelte und ich sah das es Asteria ist.
» das kann dann wohl ein langes Gespräch werden..«
Ihre Stimme war ruhig und sanft. Sie lächelte und ging in ihr Zimmer. Als sie in ihr Zimmer verschwand machte ich mich ans Essen.
Nach einer vielleicht sogar zwei Stunden kam sie aus ihrem Zimmer und wir aßen zu Abend.
Ich schlief heute wieder in meinem Bett aber wir ließen beide die Tür zum Bad auf sodass sie mit mir reden konnte.~
Die letzten zwei Tage waren stressig und echt Energie aufwendig. Das Buch kam vor einem Tag an und ich hab es Ambrosia sofort. Sie freute sich sehr über das Buch. Obwohl wir zusammen wohnen sahen wir uns nicht so oft. Da wir entweder meistens in verschiedenen Räumen gelernt haben oder einer von uns weg musste, meistens war das ich. Sie ging nur einmal zum Kiosk gegenüber der Straße was kaufen. Wäre sie weiter weggegangen wäre ich mit ihr mit gegangen.
Ich kam gerade wieder vom Einkauf und beschloss die Post gleich mit hoch zunehmen, ich holte die Zeitung und einen Brief raus. Oben angekommen fand ich Ambrosia auf dem Sofa sitzen und lernen. Ich legte denn Einkauf weg und hab ihr denn Brief der für sie ist.
» wer soll mir denn schreiben?«
» keine Ahnung.«
Sie schaute nochmal genauer auf denn Brief und schaute dann verwirrt zu mir.
» er ist aus Griechenland..«
Sie öffnete denn Brief und och stand vor ihr und wartete auf ihre Antwort.
» was zur..«
» was steht drinnen?«
» ich soll ausziehen.«
DU LIEST GERADE
Falling for the Dark Band 2
RomanceDer 2 Band der Falling Serie. Hier geht es um Die ältesten Geschwister, Ambrosia und Cassian. Stur und Egoistisch trifft auf selbstbewusst und temperamentvoll.