Heute Morgen bin ich in Cassian's arm aufgewacht und danach hatten wir erstmal morgen Sex. Wir gehen es vielleicht schnell an aber es ist uns mittlerweile egal.
Ich bin gerade mit Yelena auf dem Laufband und während sie rennt lauf ich ganz gemütlich und rede sie voll.
» Scheiß er ist einfach geil.«
Sie tippte auf dem Laufband und wurde immer langsamer.
» Ambrosia, Maus, ich liebe dich aber wenn du mir noch mehr von deinen Sex leben erzählst fang ich als Single hie gleich an zu heulen.«
Ich lachte und schüttelte denn Kopf,
» du bist nur Single weil du keinen ran lässt.«
» ok wäre ich zieh schnell mit jemanden zusammen und hab dann einfach mal so mit ihm Sex im Bett, in der Dusche und oh warte was war das letzte?... ah Küche.«
Ich verdrehte die Augen und ging eine Stufe höher auf dem Laufband. Nun rannte ich und Yelena setzte sich neben meinen Laufband auf denn Boden.
Nach dem ich halb tot fertig war und vim Laufband runter ging legte ich mich neben Yelena und trank etwas.
» kein Wunder das mich niemand anspricht, die denken ich hab eine Freundin die nach paar Minuten Laufband kollabiert.«
Ich lachte und setzte mich auf.
» ey ich bin richtig sportlich.«
Wir standen auf und verabschiedeten uns draußen, ich fuhr alleine mit der Bahn nach Hause und freute mich schon auf Cassian.
Ich lief gerade die Straße lang zu der Wohnung als mich plötzlich jemand rief. Ich schaute mich um und sah wie ein kleines Mädchen ankam.
» Hope?«
Sie kam angerannt und umarmte mich,
» das kleine Mädchen das die Fische so mag.«
» hey Ambrosia! «
» hey. Wo ist deine Mom?«
Ich schaute mich um und sah das sie gerade kam sie lächelte schon von weitem und ich schaute zu Hope und schüttelte lächelnd denn Kopf,
» du sollst doch nicht deiner mom weg laufen.«
» ok..«
Sie kam und ich lächelte,
» danke, mal wieder.«
Wir lachten und sie fuhr sich über die Stirn, sie scheint zu schwitzen obwohl es gerade mal vierzehn grad sind.
» alles gut bei dir?«
» ja. Hope rennt nur sehr schnell.«
Ich lächelte und redet noch kurz mit denn beiden, danach ging ich weiter und kam dann schließlich an, ich öffnete die Wohnungstür und ging rein.
» Bin wieder da!«
Ich stellte die Tasche erstmal ab und zog meine Jacke aus. Ich war schon etwas verwirrt da es so ruhig ist. Ich ging weiter ins Wohnzimmer und sah Mr. Tataros der gegenüber von Cassian Sitz. Cassian drehte sich um und stand auf, er kam zu mir und umarmte mich, er gab mir ein Kuss auf die Schläfe und ich fragte ihn leise was er hier will.
» Hallo, Ambrosia setzt dich doch.«
Wir schauten beide zu ihm und gingen wieder zusammen zum Sofa. Wir setzten uns und ich spürte Cassian's Angespanntheit.
» du hättest schon vor gestern ausziehen sollen.«
» sie bleibt.«
Ich schaute zu Cassian der Gerade mit einer kalten stimme seinen Vater die Stirn bietet.
» ich bezahl die Wohnung, und da ihre Eltern mich hintergangen haben, muss sie raus.«
» ich zahl ihn die Miete.«
Eine dumme Idee von mir, ich hab ja noch nichtmal einen Job.
Er lehnte das Angebot ab und verließ die Wohnung mit der Einstellung mit der er auch gekommen ist, ich muss raus.~
Es sind nun zwei Tage vergangen seit Mr. Tataros hier ist und ich packe gerade die letzten Sachen. Ich bleibe für eine Woche bei Yelena und dann kann ich in eine neue Wohnung alleine einziehen.
Als ich gerade denn letzten Karton zu machte merke ich wie Cassian in der Tür steht,
» ich will nicht das du gehst.«
Ich schau zu ihm und gehe langsam auf ihn zu, als ich vor ihm stand und ihn einen Kuss gab schaute ich wieder zu ihm,
» ich will nicht gehen.«
Yelena kam gerade in die Wohnung und schaute uns mitfühlend an.
» ich trag schonmal denn Karton runter..«
Ich nickte und wir ließen sie ins Zimmer, sie nahm denn Karton und ging wieder runter zu ihrem Auto. Ich und Cassian umarmtem und und standen dort noch lange so da.
» soll ich dir essen vorbei bringen?«
Ich musste lachen, es ist macht mich schon traurig wenn ich daran denken muss wie er ab jetzt immer alleine isst, und nur für sich kocht.
» ich schick dir eine Nachricht bevor ich verhungere«
Ich hab ihn noch einen Kuss und dann ging ich runter zu Yelena, die Fahrt zu ihr war ich still und schaute nur aus dem Fenster.
» du ziehst ja nicht in eine andere Stadt.«
» trotzdem.«
Bei ihr angekommen packte ich die nur die wichtigsten Sachen aus. Wir lernten etwas für die Uni und dann hatten wir wie die letzten zwei Nächte unseren Deep Talk. Wie es aussieht steht Yelena auf Ledger.
» ich kann ja mal Cassian nach seiner Nummer fragen.«
» Gott nein. Das sieht aus als wäre ich ein kleines Kind das sich nicht traut selbst nachzufragen.«
» du traust dich ja auch nicht.«
Wir lachten und unterhielten uns noch lange weiter. Als ich dann in mein Zimmer ging nahm ich mein Handy und rief Cassian per video Anruf an. Er hat Angst das ich wieder Albträume hab und da er nicht mehr neben mir liegen kann telefonieren wir immer so lange bis ich einschlafe.
Ich hab das Gefühl er macht heimlich Fotos während ich einschlafe aber ich finde es nicht schlimm.
» hey.«
» hey.«
» und wie gehts dir? Vermisst du mich schon?«
Ich lächelte bei meiner Frage und er auch.
» du kennst die Antwort. Und wie ist es so mit Yelena? Ist sie eine bessere Mitbewohnerin als ich?«
» hmm«
» überlegst du gerade wirklich?!«
Ich lachte, es ist schön mit ihm zu reden, auch wenn es nur übers Handy ist.
» keiner ist besser als du. Aber sag ihr das nicht.«
Ich legte mich seitlich und stellte das Handy an das Kissen so das es so aussieht als würde er vor mir sein.
» wenn ich wieder alleine wohne kommst du doch bestimmt oft vorbei?«
» wie wärs wenn ich wieder bei dir einziehe?«
Die Idee ist wirklich gut. Sogar sehr gut.
» genau. Du ziehst einfach wieder bei mir ein, dann verhungere ich nicht, hab keine Albträume und muss mich nicht Selbst Befriedigen.«
Er lachte und nickte.
» erzähl mir etwas.«
» was soll ich dir denn erzählen?«
» irgendwas, ich schlaf bei deiner Stimme immer so schön ein.«
Er lächelte und ich Schloß meine Augen.
Ich öffnete leicht meine Augen und sah das er weg war.
» Cassian?«
Er kam mit seinem Laptop wieder und ich sah wie er ihn sich auf denn schoß legte. Er machte ihn an und als er fand nach was er suchte schaute er zu mir. Ich Schloß wieder meine Augen und hörte ihm zu.
» Es war ein Mal...«
Denn Anfang von Rapunzels Geschichte hab ich noch gehört, dann bin ich eingeschlafen.Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und mein Handy lag vor mir. Der Bildschirm war schwarz. Immer wenn ich einschlafe legt er auf.
Ich machte mich fertig und ich und Yelena fuhren zur Uni, dort angekommen suchte ich sofort nach Cassian. Der kam gerade mit Ledger und entgegen, ich schaute zu Yelena und deutete mit meinem Blick das sie mit ihm reden soll.
» ich kann nicht..«
» sonst tu ich's.«
» ok ich mach's.«
Die beiden standen nun vor uns und ich fiel in Cassian's arme.
» Ledger kann ich kurz mit dir reden?«
» klar.«
Wir schauten zu wie die beiden weg gingen und sich weiter weg unterhielten. Cassian hat mir erzählt das Ledger auch auf sie steht. Ich drehte mich wieder zu ihm und schaute ihn an. Ich gab ihn ein Kuss und danach gingen wir in unsere erste Vorlesung.Nach weiteren vier Stunden in der Uni fuhr ich heute mit zu Cassian. Bei ihm angekommen landeten wir sofort in seinem Bett. Danach kochte er etwas und wir aßen wieder zusammen.
Ich liebe es mit ihm zu essen.
Nach fünf Stunden musste ich wieder gehen.~
Die letzten zwei Wochen waren der absolute Horror.
Die Uni war schwer, wir haben viel Abreiten geschrieben. Ich bin in meine Wohnung gezogen, und außerdem ist es jetzt schon Dezember.
Der berühmte Weihnachtsbaum wurde schon vor Wochen am Rockefeller Center aufgestellt und ich hab ihn noch kein einziges Mal gesehen.
Ich habe einfach keine Zeit.
Ich habe Cassian auch nur in der Uni gesehen, wir hatten beide fast nie Zeit zu reden oder uns zu treffen. Ich laufe gerade aus meiner Wohnung zur nächsten U- Bahn Station um nach Manhattan zu fahren, ich muss unbedingt Weihnachtsgeschenke für meine Familie kaufen, und für Cassian.Ich war jetzt schon bei Victoria secrets für Antheia, und bei Pandora für Asteria, ich schenke ihr ein Charm Armband. Für Astraea bin ich gerade auf dem Weg ihr denn Dyson airwrape zu holen. Mein Handy vibriert und ich sehe wie ich ein Foto per air drop erhalte. Ich bleibe stehen und sehe das ich das bin, ich schaue hinter mich und sehe..Asher.
Na toll.
Er hat sich zwar bei mir entschuldigt für damals aber trotzdem mag ich ihn nicht. Er ist arrogant.
» Hey Ambrosia.«
» Hey Asher.«
» kaufst du auch gerade Geschenke?«
» ja..«
» könntest du mir helfen?«
» bei was denn genau?«
» ich brauch ein Geschenk für eine Freundin.«
» ehm.. ich muss eigen-«
» es dauert nicht lange.«
Ich seufzte und nickte. Wir gingen zu Douglas.
Angekommen zeigte ich denn Dior lipgloss und noch paar skin care Produkte. Er war mit meinen Ideen einverstanden in kaufte alles. Als er an der Kasse war wollte ich mich von ihm verabschieden aber er sagte ich solle warten. Als wir rausgingen gab er mir die Tüte und lächelte.
» für dich.«
» aber- oh.«
» ich hätte dir das Geschenk auch lieber zu Weihnachten geschenkt aber ich fliege über morgen nach Canada zu meiner Familie.«
» du kommst aus Canada?«
» ja. So überrascht?«
» ja. «
Mein Handy vibrierte wieder und ich sah das die Nachricht von Cassian kommt.Kommst du heute nochmal her oder soll ich zu dir kommen ?
Bin in einer Stunde da.
Ich lächelte und schaute zu Asher der mich fragend anschaute.
» danke für das Geschenk aber ich muss los.«
» kein Problem.«
Ich ging und holte denn Dyson für Astraea, für Cassian fiel mir nichts ein weshalb ich erstmal nichts holte. Ich fuhr mit der Bahn zu ihm und als ich ankam klopfte ich an der Tür. Er machte auf und ich atmete auf.
» wie lange haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen?«
» zu lange.«
Er zog mich rein und ich stellte die Taschen ab. Ich legte meine Arme um sein Nacken und küsste ihn, der Kuss war zärtlich . Als ich mehr in die Wohnung kam sah ich das er auf dem Sofa heiße Schokolade und Kekse hingestellt hat, der Fernseher war auch schon an und man der Grinch war zusehen. Draußen schneite es ein bisschen und die Atmosphäre war perfekt. Ich war bevor ich hier herkam nochmal zuhause und hab eine Tasche gepackt damit ich heute hier schlafen kann. Zum Glück sind ab morgen Ferien.
Wir setzten uns auf Sofa und ich kuschelte mich an ihn. Wir schauten zusammen denn Film und tranken denn Kakao. Die Kekse waren auch perfekt.
Das ist mit Abstand einer meiner Lieblingsmomente.
DU LIEST GERADE
Falling for the Dark Band 2
RomanceDer 2 Band der Falling Serie. Hier geht es um Die ältesten Geschwister, Ambrosia und Cassian. Stur und Egoistisch trifft auf selbstbewusst und temperamentvoll.