Es sind nun wieder paar Tage vergangen, Ambrosia blieb bei mir die ganzen Tage und machte das Studium so gut wie es geht von zuhause. Wir haben mit dem Leiter der NYU geredet und man könnte es so regeln das Ambrosia das Studium von zuhause jetzt macht und wenn das Kind da ist sollen wir so schnell wie möglich eine nanny oder einen Kindergarten suchen.
Ich und Ambrosia haben uns auch dazu entschieden das Kind zu behalten, wir sehen es jetzt auch mehr positiv und genießen die Zeit. Jetzt gerade liegen wir auf dem Sofa und schauen TV. Ambrosia ist nun im vierten Monat. Man sieht zwar einen kleinen Bauch aber nicht viel.
In zwei Stunden haben wir einen Frauenarzt Termin.
Wir ruhen uns noch bisschen aus und sind dann losgefahren. Wir haben jetzt auch ein Auto
Mercedes AMG GT.
Ich fuhr zur Frauenärztin und wartete im Wartezimmer bis sie fertig ist.
Als sie wieder raus kam ging sir sofort zur Tür, ich ging zu ihr und beim rausgehen fragte ich sie.
» und wie war's?«
»..gut..«
Seit dem Ambrosia weiß das sie schwanger ist, ist sie traurig, abwesend, sie redet nicht mehr mit mir. Sie sagt auch nie wie es dem baby geht.
Wir gingen zum Auto und beim Auto angekommen machte ich es auf.
» shit, ich hab mein Handy drinnen vergessen. Ich hole es kurz.«
Sie setzte sich rein und ich ging nochmal in die Praxis zurück, ich hab mein Handy nicht wirklich vergessen ich will einfach wissen wie es meinem Kind geht. Ich klopfte an der Tür der Ärztin und als sie mir aufmachte lächelte sie freundlich.
» was kann ich für sie tun?«
» meine Freund war gerade bei ihnen, sie hat mir nicht erzählt wie es dem Kind geht? «
Ich ging ins Zimmer und setzte mich mit ihr an denn Tisch.
» wenn Frauen ihre Kinder abtreiben wollen erzählen sie es meistens nicht.«
» abtreiben? Nein ich rede über Ms. Kolidi. Ambrosia. «
» ja, wir haben letztens drüber geredet und sie will das Kind abtreiben. Wir haben heute keine Untersuchung gemacht. Sondern einen Termin.«
Ich erstarrte und wusste nicht was ich machen soll.
Wir haben uns doch entschieden es zu behalten? Warum lügt sie mich an?
Ich sprang auf und ging zur Tür mit dem Gefühl hintergangen geworden zu sein ging ich zum Auto und setzte mich rein.
Ich krallte mich ins Lenkrad und legte meinen Kopf drauf.
» Cassia-«
» warum.. warum lügst du mich an?«
Ich schaute hoch und in ihre Augen,
» was meinst du?«
» Du willst das Kind abtreiben !«
Ich hab ein wenig die Kontrolle verloren und wurde etwas laut. Sie zuckte zusammen und ich musste das erste mal meine Tränen zurück halten.
» Cassian ich-«
» Warum hast du es mir nicht einfach gesagt?!«
» ich hatte Angst! Du freust dich so auf das Kind. Ich konnte es nicht..« ihre Stimme zitterte und Tränen kamen aus ihren Augen.
» und was wäre wenn ich's jetzt nicht rausgefunden hätte?« ich wurde ruhiger,
» wann hättest du mir es gesagt!? Wenn das Kind schon tot wäre?«
Ich ließ mich in denn Sitz zurück fallen und legte meine Hände aufs Gesicht.
» Ambrosia. Ich bin nicht sauer auf dich das du es abtreiben willst. Es ist dein Körper deine Entscheidung, aber es ist auch mein Kind und wenn du es nicht willst dann möchte ich es wissen. «
» können wir bitte fahren?« ich hätte mit jeder anderen Antwort gerechnet aber damit sicher nicht. Ich legte denn Gang ein und fuhr los.
Mitten auf dem Weg sagt sie mir das sie zu sich nach Hause will,
» nein du kommst mit zu mir.«
» Cassian lass mich bei mir raus.«
» ich lass dich nicht alleine. Du kommst mit zu mir.«
Ich diskutierte nicht weiter und fuhr einfach zu mir. Angekommen stieg ich aus dem Auto und merkte wie sie drinnen sitzen bleibt.
Ich ging auf ihre Seite und öffne die Tür, ich bücke mich zu ihr runter und schaue sie an.
» du hast mich erst angelogen. Jetzt erzähl mir die Wahrheit.« sie hatte immer noch Tränen in denn Augen und schaute mich nicht an.
» Ambrosia. ich liebe dich. Das wird niemand ändern, du hast mich angelogen? Ok ich finde die Wahrheit raus. Du ignorierst mich? Dann schenk ich dir meine ganze Aufmerksamkeit.«
Sie schaute mich nun endlich wieder an.
» ich liebe dich auch, es tut mir leid- ich.«
Sie brach wieder in Tränen aus und umklammerte mich. Ich trug sie hoch und wir setzten uns aufs Sofa. Wir redeten viel und sie erzählte mir alles warum sie mich angelogen hat und warum sie das Kind abtreiben will.
» du nimmst immer Rücksicht auf mich Cassian. Was willst du denn?«
» ich will das du wieder glücklich bist. Ich will das wir wieder wir sind und lachen können.«
Sie lächelte und wir entschieden uns endgültig für die Abtreibung.
Natürlich bin ich traurig aber wir können ja jederzeit ein neues Baby machen und vielleicht ist die Zeit da passender.
~Zum Glück haben wir es niemanden erzählt das Ambrosia schwanger war. Es weiß nur Yelena und wir. Ich durfte bei dem Eingriff neben ihr sitzen und ihre Hand halten. Ich blieb die ganze Zeit bei ihr. Auch nach der Operation hab ich bei ihr im Krankenhaus geschlafen.
Heute bin ich wieder mit ihr in meinem Bett aufgewacht. Wir haben uns dazu entschlossen das ich nächste Woche zu ihr ziehen werde. Wir gehen wieder zusammen zur Uni und sitzen auch immer nebeneinander. Unser zweites Semester haben wir jetzt auch bald geschafft und die Sommerferien stehen bald wieder vor der Tür. Wir haben uns schon dazu entschieden paar Wochen vielleicht mal nach Paris zu fliegen. Jetzt gerade sind wir aber im Gym auf dem Laufband.
Ledger und Yelena leisten uns auch Gesellschaft.
» wer bei der höchsten Stufe am längsten läuft hat gewonnen!«
Wir lachten als Ledger das vorschlug und schalteten alle hoch. Wir rannten jetzt und nach paar Minuten fiel Yelena raus. Danach sogar ich, jetzt waren es nur noch Ambrosia und ledger.
» ich mach dich kalt.« ich lachte als Ambrosia mit letzter Kraft ihn noch fertig machte und sie am Ende sogar gewonnen hat.
Wir verabschiedeten uns später und gingen fuhren dieses Mal zu ihr.
Bei ihr angekommen schaute ich mir ihre ganze Wohnung an. Sie ist schön eingerichtet. Als ich in denn Kühlschrank schaute und außer einem Smoothie und paar Snack machte ich ihn zu und schaute zu ihr.
» was isst du denn sonst immer ?«
» ich bestell mir sonst immer, meistens bin ich ja bei dir .«
Sie lächelte und kam dann zu mir, ich zog sie an der Hüfte an mich ran und gab ihr einen Kuss.
» ich hab Hunger.«
» was wollen bestellen?«
Ich hebte sie hoch und setzte sie auf die Arbeitsplatte.
» ich meine etwas anderes wenn ich sage ich hab Hunger sweetheart.«
Mein Gesicht verschwand zwischen ihren Schenkeln und als ich fertig war ging es weiter im Bett.
DU LIEST GERADE
Falling for the Dark Band 2
RomanceDer 2 Band der Falling Serie. Hier geht es um Die ältesten Geschwister, Ambrosia und Cassian. Stur und Egoistisch trifft auf selbstbewusst und temperamentvoll.