1 Ankunft

218 6 3
                                    

Chuuya und Dazai rannten durch die dunklen gänge, welche von alten Minen-leuchten erhellt wurden.

Von der Decke tropfte es teilweise und auf dem Boden waren auch einzelne Pfützen.

"Beiel dich mal du lahme Ente!"
Beschwerte sich Chuuya, welcher einpaar Meter vor Dazai war.

'Hoffentlich kommen wir nicht zu spät und Fyodor ist noch nicht abgehauen'
Dachte Dazai mit ernster mine.

Nach einpaar Metern aktivierte Chuuya seine begabung, und der rote schleier um ihn wurde sichtbar.

Chuuya sprang nach vorn, wodurch er einen ordentlichen schub bekam.

Mit dem Fuß vorran krachte die Metall Tür ein, die noch vor einpaar Sekunden ihren weg versperrt hatte.

Chuuya blieb in der Tür stehen,
auch Dazai blieb kurz danach neben ihm stehen.

Die Tür schlitterte die paar Meter zuende und blieb vor einem kleinen weißen Tisch zum stehen.

Der Raum war Mittelmäßig groß und im Gegensatz zum restlichen Quartier, durch welches die Detektei und die Hafen Mafia schon Maschiert sind, schön eingerichtet und nicht Versifft.

An den Wänden war etwas deko sowie ein kleines Wein Regal.

In der Mitte des Raumes, war an der Decke ein kleiner Kronleuchter.

Darunter stand ein kleiner edler weißer Tisch mit drei passenden Stühlen.

Dies war auch das einzige was mitten im Raum platziert war.

Gegenüber von der eingetretenen Tür war noch eine Metall Tür.

Neben dieser stand ein junger Mann.

Er hatte kurze dunkel braune fast schwarze Haare, dazu trug er ein Verbannt um die Augen, und ein Ordentliches dunkles Outfit.

In der Mitte saß auf einen der Stühle der Schwarz Haarige Russe.

Er konnte gerade wegs zu Dazai und Chuuya gucken.

In der Mitte des Tisches stand eine Schale mit Äpfeln
Und bei jedem Stuhl eine Tasse mit Tee.

"Auf wen hast du den noch Gewartet?" fragte Chuuya etwas belustigt.

"Auf uns"
Gab Dazai Neutral von sich.

"heh?"
Machte Chuuya Verwirrt und genervt zugleich.

"Setzt euch doch"
Meinte Fyodor mit einem gerissenen Lächeln.

'ich kenn die leier schon'
Dachte Dazai und schaute dabei zur Apfel schale.

Danach ging er langsamen schrittes zum Tisch.

Chuuya folge ihm leise.

Dazai nahm sich einen Stuhl und wollte sich gerade hinsetzen, als er sich plötzlich duckte.

Mit einem lauten Krachen flog die schon eingetretene Metall Tür Quer durch den ganzen Raum, im Sinne Fyodor zu treffen.

"Sorry aber ich trinke kein Tee"
Meinte Chuuya grinsend, als er den Tisch hoch hob um ihn nach Fyodor zu schmeißen.

Dieser schaute noch kurz geschockt, da er nicht erwartet hatte das Chuuya die Metall Tür nach ihm schmeißt.

Mit seiner begabung ist sowas ja sehr leicht möglich.

Dazai setzte sich dann auf den Stuhl, um etwas anderes zu machen als ebenfalls geschockt zu Fyodor zu gucken.

Er kennt seinen Partner, aber das hat ihn etwas überrascht.

"Tsk den Zwerg habe ich unterschätzt"
Gestand Fyodor, wärend er sich langsam aufrichtete und den Nicht vorhandenen dreck von seinen Klamotten klopfte.

"Heh?!"
Machte Chuuya aggressiv und griff schon nach dem letzten freien Stuhl.

"Lasst uns doch wo anders Kämpfen"
Meinte Fyodor und fing wieder an zu grinsen.

Auch der junge Mann der neben der noch Verschlossenen Tür stand fing nun an zu schmunzeln.

Dazai sprach schnell durch das funk gerät
"Wir haben Fyodor gefunden"

Der Junge Mann hob den Rechten Arm womit der ganze Raum immer heller wurde.

Die drei hörten ein jungen Summen, und Schritte.

Erst von drei Personen
und dann von immer mehr.

Die Umgebung veränderte sich allmählich, und es wurde lauter.

Weiße Figuren erschienen wodurch Dazai und Chuuya Fyodor langsam aus den Augen Verloren.

Danach bekam alles langsam Farbe, erst grob und dann immer feiner.

Nach kurzem waren die drei in der neuen Realität angekommen.

"Was zum" fluchte Chuuya.

"Komm mit" befahl Dazai und zog Chuuya hinter sich her, in die entgegen gesetzte richtung wo sie eben noch Fyodor gesehen hatten.

Durch die Berührung wurde Chuuyas begabung vorerst beendet, dieser beschwerte sich auch gleich darüber das ihn Dazai nicht rum kommandieren soll.

Nachdem die beiden etwas rumgelaufen waren haben sie sich vorerst ein ruhiges Plätzchen gesucht, und geguckt das kein Fyodor demnächst ihren weg Kreuzt.

"Wo zur Hölle sind wir?"

Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt