"Heh?!" machte Chuuya Verwirrt.
"Muss das sein?"Dazai nickte zustimmend.
"Guck mal" began Dazai "Es ist ganz einfach, sobald wir in einer Gruppe von mehreren von uns sind, fallen wir weniger auf"
"Ganz einfach wäre diese Ratte einfach umzubringen" mauelte Chuuya.
"Hey, man muss nur jemanden ansprechen..." fing Dazai wieder an, und schaute sich um.
Dann entdeckte er auch schon einen Chuuya Cosplayer.
"Wie so, zum Beispiel. Hey! Chuuya!" rief Dazai zum Cosplayer rüber, welcher gerade rückwärts gehend mit zwei Personen redete.
Er schaute an seinen rede Partnern votbei und entdeckte Dazai.
Darauf winkte er ihm mit einem Grinsen zu.
Auch Dazai winkte ihm nun mit einem leichten Lächeln, wärend Chuuya einen undefinierten Blick hatte.
Dazai huschte nun schnell zum Costplayer, bei ihm angekommen fragte er interessiert
"Möchtest du mit mir Doppel Suizid begehen?"Dazais Augen leuchteten etwas, und stand dort wie ein aufgeregtes klein kind.
"Hehehe" fing der Costplayer leicht an zu lachen und meinte dann
"Sorry aber dafür musst du wohl dein Chuuya überreden""Als ob ich mit dem Doppel Suizid begehen würde" murrte Dazai mit einem leicht angewiedertem Blick über die Schulter, zum echten Chuuya.
Der Chuuya Costplayer fing wieder leicht an zu Lachen.
"Naja der Chuuya hier ist aber Detail getreuer, der ist nähmlich ziemlich klein" meinte plötzlich ein großer Junge, welcher sich neben dem Original Chuuya gestellt hatte, zum fake Chuuya.
"Stimmt! Und er ist größer als ich... Man! Weiso sind alle immer größer als ich?!" beschwerte sich nun ein kleines Mädchen, was schmollend zu Chuuya hoch guckte.
Chuuya war wie in Starre als er ungläubig zur kleineren sah.
"DU BIST KLEINER!" rief er dann freudig.
"SCHNAUZE!" schrie das Mädchen aber, und hatte eine art schwarze Aura um sich.
"Passt lieber auf, desto kleiner die werden umso aggressiver werden die" erklärte Fake Chuuya kurz an Dazai und Chuuya.
"Sagt der richtige" meinte der große Junge zu fake Chuuya.
"Anderes Thema, stellt ihr was vor?" versuchte Dazai so unnormal für sich wie möglich rüber zu kommen.
"Ah Nein Nein. Ich hab leider kein Partner" winkte der fake Chuuya ab.
"ah Verstehe, wir hatten keine Idee" erklärte Dazai die lüge von Vorhin
Plötzlich kam das kleine Mädchen in Dazais Blickfeld und meinte Verdächtigend "Deine stimme klingt sehr wie Dazais"
"Ja ne? Wir haben uns extra Stimmen verzerrer besorgt" meinte Chuuya gespielt stolz, der auch endlich mal Kapiert hat in was für einer Situation die hier eigentlich sind.
"Was?! Und damit macht ihr keinen Auftritt?! Was fürne Verschwendung" klagte fake Chuuya, wobei er zustimmendes nicken der kleinen bekam.
"Ah wie heißt ihr eigentlich?" fragte Dazai nun.
"Heh? Oh mein echter name lautet Aven" stellte sich der Chuuya Costplayer vor.
Danach zeigte er auf das kleine Mädchen und stellte diese vor
"Das ist Satani, unser kleiner Teufel im Freundeskreis"
DU LIEST GERADE
Shit Happens
FanficChuuya und Dazai waren gerade dabei gegen Fyodor zu kämpfen als einer von Fyodors Komplizen seine begabung an den drei einsetze. Und zack So schnell ist man in einer anderen Welt wo man auf Hilfe von zwei 18 Jährigen und einer 19 Jährigen angewiesen...