13 Avens Quälerei

59 3 8
                                    

Er kämpfte mit einem Haufen Tiere.
Aven, hörte er seinen Namen.
Der Tieger biss ihm in den Arm.
Aven, hörte er seinen namen lauter.
"dieser Gott lässt mich echt nicht in ruhe" schimpfte er und schaute in den himmel. Alle hörten auf zu kämpfen und schauten ebenfalls in den himmel und stimmten zu.

"Aven!" Aven wurde wach gerüttelt.

"Was ist den?" fragte er noch total verschlafen, das er nicht einmal seine Augen öfnete.

"Es gibt gleich Frühstück" meinte eine bekannte stimme.

Aven setzte sich im Schneidersitz auf und drohte dort wieder einzuschlafen.

"Wenn du nicht aufstehst kitzel ich dich durch!" drohte die Person.

"Versuchst doch" provozierte Aven wodurch er sich gezwungner maßen selbst wach hält.

Zur tarnung hält er aber noch seine Augen geschlossen.

Er hörte nur noch ein leises "He" und erkannte die Stimme.

Jetzt bekam Aven Panik.

Er machte schnell die Augen auf und versuchte die Kitzel attacken abzuwehren.

Doch Dazai war zu stark weswegen sich Aven vor Lachen krümmen musste und hilflos da lag.

"Kommst du jetzt Essen?" fragte der Angreifer als er eine Pause machte.

Aven schaute ihm eingeschnappt entgegen, schützte seinen Bauch und seiten und schüttelte dann seinen Kopf.

"Na dann"

Aven wehrte sich heftig vor der zweiten attacke, er schlug und trat nach Dazai.

Doch das sorgte nur dafür das er sich auf Aven draufsetzte mit einer Hand seine Arme festhielt und mit der anderen ihn weiter Kitzelte.

"Wenn ihr euch jetzt noch küsst wärs nen porno anfang" kam es urplötzlich von Satani welche in der Tür stand.

Dazai hörte auf und schaute erschrocken zu ihr.

Dann grinste er und fragte "Kannst du mir Helfen?"

"Hilf mir bitte Satani! BITTE!" eine Lachträne floss an Avens wange runter wärend er verzweifelt zu Satani guckt.

Diese schaute kurz zu ihrem filmendem Handy und dann wieder zu den beiden und meinte "Nö, ihr könnt das alleine machen"

"Neiin! Bitte Helf mihahaha!" Dazai fing wieder an Aven durch zu kitzeln.

Ein pech für ihn das er am ganzen Körper kitzelig ist und Körperlich schwächer ist als Dazai.

Plötzlich klingelte ein Wecker und Satani fluchte.

Dazai schaute verwundert zur Tür und hörte wärenddessen auf zu Kitzeln.

Dann schaute er wieder zu Aven und meinte "Jetzt steh auf es gibt essen"

Er setzte sich an Bett rand was Aven als Gelegenheit nutze, Dazai in die Seite zu stechen.

Doch Dazai drehte nur seinen Kopf zu Aven um, welcher sofort in abwehr stellung ging.

"Ich bin nicht kitzelig"

"Hab ich bemerkt"

Dazai seufste als er auf den Boden schaute.

"Was ist?" fragte Aven mit schräggelegtem Kopf.

"Es ist komisch das man von Heut auf Morgen ein Normales Leben führen kann. Also ohne das man stark überlegen muss wer einem in den Rücken fallen könnte, wer wo attackieren muss und all sowas" meinte Dazai darauf.

Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt