9 Die Ruhe Vor Dem Sturm

47 5 2
                                    

Es war rund 4Uhr Morgens als Dazai verschlafen die treppe runter tappte.

Noch komplett Schlaftrunken wollte er sich ein Glas wasser nehmen.

Doch er stieß mit jemanden zusammen, und dies ist niemand geringeres als Chuuya.

Chuuya guckt ebenfalls komplett Schlaftrunken nach oben zu Dazai, welcher ihn komplett Verwirrt anguckte.

Sie starrten sich 5 Minuten verwirrt an, bis Chuuya ein "Verpiss dich bandagen verbrauch" von sich gab.

"Du blöder Zwerg!" konterte Dazai darauf.

Was für ein schöner Tages beginn.

Einpaar Minuten später tappte Satani die Treppe runter, mit der Frage wer hier so ein Krawall macht.

Als sie sah wie sich Dazai und Chuuya stritten zügte sie ihr Handy und fing an zu Filmen.

Das geschrei der beiden wurde immer lauter, als auch schon Fyodor und Teo runter kamen.

"Habt ihr nen Dachschaden?" fragte Fyodor, der mit Augenringen Dazai und Chuuya anstarrte.

Satani hatte ihn gezwungen mit ihr bis Mitternacht alles mögliche zu spielen.

"Schickst du mir das später?" fragte Teo der sich auf dem geländer abstürzte und über Satanis Schulter lugte.

Satani nickte mit einem Grinsen, und meinte dann "Ich schicks in die Gruppe"

"Okay" kam es von Teo.

"Wird Aven von dem Krach garnicht wach?" fragte Fyodor verwirrt, als Chuuya wütend schrie.

"Neben dem kannst du ein Konzert spielen und den juckt das nicht" erklärte Teo kurz.

"HALTET IHR MAL DIE LUFT AN?! ES IST 4 UHR MORGENS!" schrie Aven plötzlich von hinten, worauf sich Fyodor und Teo erschreckten.

Aven stampfte zu Chuuya und Dazai und stritt nun mit.

Nach kurzer zeit schlug Aven dann erst Dazai und dann Chuuya auf den Hinterkopf und schrie danach "Haltet jetzt die Klappe, und get pennen!"

Die beiden nickten stumm und verschwanden.

"Toll jetzt ist langweilig" motzte Satani, bekam aber eine idee und drehte sich zu Fyodor.

"Vergiss es!" meinte dieser und war auch schon wieder weg.

"Nacht" kam es auch noch schnell von Teo ehe Satani alleine da unten stand und sich auch wieder ins Bett begab.

Um 8Uhr waren dann alle wieder wach und saßen unten im Wohnzimmer.

"Du musst dich mehr konzentrieren!" schimpfte Chuuya.

Aven sollte Chuuyas Hut schweben lassen, doch bekam dies nicht hin.

"DAZAI TRITT MICH DIE GANZE ZEIT!" schimpfte Aven zurück.

Dazai saß Aven nähmlich genau gegenüber und Chuuya rechts neben Aven, am Tisch.

"Hör auf rum zu meckern und ausreden zu suchen!" schimpfte Chuuya.

"Ist es doch garnicht!" kam es von Aven zurück.

Dazai schaute sich das ganze nur mit einem Schmunzeln an.

Denn er spielte die ganze zeit mit seinem Fuß an Avens Bein herum.

Plötzlich musste Aven Husten.

Er hustete in die Hand, damit die anderen das Blut nicht sahen.

"Alles gut?" fragte Teo.

"Ja alles bestens" grinste Aven zurück.

Dazai gab Aven aber einen prüfenden blick.

Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt