"Wo zur Hölle sind wir?"
Fragte Chuuya als er sich mal ordentlich umgucken konnte.Auch Dazai ließ seinen Blick schweifen.
Sie waren in einer Riesigen Halle, wo überall kleine Shops waren.
"Oha! Eure Costplays sind echt gut!" lobte plötzlich eine Person vor ihnen, die beiden.
"Danke" lächelte Dazai, wärend Chuuya noch etwas Perplex war.
Die Person vor ihnen sah aus wie Akutagawa nur in kleiner, und hinter ihm?
Natürlich Atsushi, und ist das Oda?
Jap
Die beiden waren in mitten einer Gamecom.
(sorry wenn falsch hab kein plan wie man das schreibt)Und irgendwo in dieser Menschen menge lief nun auch Fyodor rum.
"Stellt ihr auch eine Show vor?" fragte nun der Atsushi.
"Nein nein" winkte Dazai ab
"Wir haben einfach keine Idee gehabt""Oh man das ist bei euren Kostümen echt schade. Ihr seht 1 zu 1 wie die aus!" lobte der Akutagawa weiter.
"Du hörst dich sogar wie Dazai an! Das ist echt der Hammer!" meinte nun wieder der Atsushi erstaunt.
"Leute kommt ihr mal? Stefan und Brigitte sind immer noch weg" schnauzte der Oda, und wippte die ganze zeit mit dem Fuß, was Verriet das er sich doch irgendwie sorgen machte.
"Jetzt macht dir keinen Kopf Henry, Stefan Costplayt Fyodor, den weicht schon jeder aus Angst aus" winkte der Akutagawa ab, der eine sichtlich zu helle stimme für einen Jungen hat.
Chuuya war immer noch Verwirrt, konnte aber seinen Blick wenigstens etwas sammeln.
"Außerdem Costplayt Brigitte Kunikida so schlecht das es sich nicht einmal getraut wird sie anzugucken" meinte nun auch der Atsushi, wenn etwas hoch näsig.
"Jaja, können wir dann los?" schnauzte Oda der eigentlich Henry ist.
"Geht mal lieber, wir müssen auch noch was erledigen" meinte Dazai worauf sich der Akutagawa und Atsushi schweren herzens Verabschieden mussten.
"Was wollten die?" fragte Chuuya nun, auch wenn ihm nicht gefiel das Dazai mehr wusste als er.
"Anscheinend sind wir für die eine Serie oder ein Film oder so" erklärte Dazai.
"Heh?!"
"Es ist echt schade das wir nicht vorspielen" jammerte ein Chuuya Costplayer im vorbei gehen.
Danach fing er wieder an zu Summen.
Chuuya und Dazai traf es wie ein Blitz.
Das war das gleiche Summen, was sie am Anfang gehört hatten.
Sie guckten woher das Summen kam, doch es ist schon wieder in der Menge Verloren gegangen.
"Ich glaub der ist irgendwie besonders" murmelte Chuuya.
Dazai gab dabei ein zustimmendes mhh von sich.
"Wir müssen weiter" meinteChuuya wie aus dem Nichts und ging schon wieder los.
Auf Dazais leicht Fragenden blick antwortete Chuuya mit "Ich hab seine Anwesenheit gespürt"
'Das ist ein echt gefährliches Spiel hier' dachte Dazai und schaute sich dabei unauffällig um.
"Hey Chuuya" fing Dazai an.
"Heh? Was ist?" fragte Chuuya wenn leicht gereizt.
"Ich hab eine idee..."
DU LIEST GERADE
Shit Happens
FanfictionChuuya und Dazai waren gerade dabei gegen Fyodor zu kämpfen als einer von Fyodors Komplizen seine begabung an den drei einsetze. Und zack So schnell ist man in einer anderen Welt wo man auf Hilfe von zwei 18 Jährigen und einer 19 Jährigen angewiesen...