Satani setzte sich auf und streckte sich.
Dann stand sie auf und machte ihre Schwarzen Vorhänge auf.
Die Sonne strahlte ihr ins Gesicht und ihr Schwarzes Zimmer wird sichtbar.
Sie zog sich an und ging dann runter in die Küche, wo sie auf Dazai traf, welcher rumtüfftelte wie die Kaffe maschine funktioniert.
"Du bist aber früh wach" meinte Dazai verblüfft mit einem Blick auf die Uhr, die 5 Uhr Morgens anzeigte.
"Ich steh immer so früh auf" meinte Satani und ging zum Kühlschrank.
Dort holte sie sich dann eine halbe Gurke raus und ging in die Stube.
Dazai guckte ihr Verwirrt hinterher.
In der Stube lag auf der Couch der noch schlafende Chuuya, wärend Fyodor am Esstisch gegen sich selbst Schach spielt.
Satani holt ihr Handy raus und ließ auf Wattpad einpaar Storys, wärend sie an der Gurke knabberte.
Um 8 Uhr kam Teo runter und machte sich in der Küche Müsli.
Danach setzte er sich neben Dazai welcher gerade gegen Fyodor Schach spielte, und es für beide nicht gut aussah.
"Guten Morgen Teo!" begrüßte Satani, Teo aufgedreht, welche neben Fyodor saß.
"Guten Morgen" gab Teo noch leicht Schläfrig zurück.
Nach dem Frühstück ging er hoch Duschen und machte sich Fertig.
Als er wieder unten war redete er etwas mit Satani, Dazai und Fyodor.
Nach kurzer zeit wachte auch Cuuya auf, da Satani laut aufschrie als Fyodor geradeso gewonnen hatte.
"Morgen" nuschelte Chuuya welcher noch halb am Schlafen war.
"Morgen" kam es von den anderen.
Außer Dazai dieser gab ein "ach schade du bist nicht tot?" von sich.
"Du ja leider auch nicht" schnauzte Chuuya zurück.
Chuuya stand auf und ging richtung Küche um sich einen Kaffe zu holen.
Dazai rief ihm darauf hinterher, das er ihm auch noch nen Kaffe mitbringen solle.
Chuuya kam mit zwei Tassen wieder, allerdings behielt er beide und gab Dazai einen Hass erfüllten Blick mit den Worten "mach dir deinen eigen Kaffe, du Bandagen Verschwendung"
Dazai seufste, stand auf, und ging zu Chuuya, welcher ihn skeptisch musterte.
Dann schnappte Dazai sich die noch unberührte Kaffe Tasse aus Chuuyas besitzt, und trank diese auf ex aus.
"DIE WOLLT ICH NOCH TRINKEN DU ARSCH!" Schrie Chuuya den größeren an.
"Mit deiner Körpergröße verträgst du doch nicht einmal zwei Tassen, wenn überhaupt eine" konterte Dazai.
"Du mieser!" zischte Chuuya wessen Kopf vor Wut kochte.
"Ich kann Chuuyas Kopf Förmlich Qualmen sehen" meinte Teo wärend sich Dazai und Chuuya weiter stritten.
Satani und Fyodor stimmten dabei zu, da Chuuyas Kopf nun schon knalle rot war vor wut.
Mit einem "KREPIER ENDLICH DU ARSCH!!!" aktivierte Chuuya seine begabung, ließ die Couch schweben und war wurf bereit.
"Oh Oh" machte Dazai welchter mit einem *Oh shit* blick die Couch ansah.
Nun mussten auch die anderen einschreiten.
(Ps, der Couch geht es gut)
DU LIEST GERADE
Shit Happens
FanfictionChuuya und Dazai waren gerade dabei gegen Fyodor zu kämpfen als einer von Fyodors Komplizen seine begabung an den drei einsetze. Und zack So schnell ist man in einer anderen Welt wo man auf Hilfe von zwei 18 Jährigen und einer 19 Jährigen angewiesen...