14 Russisch Und Spiele Für Anfänger

61 4 10
                                    

( wörter oder sätze die /so geschrieben sind/ sind auf Russisch)

"Hilfe!" schrie Aven durch die Wohnung.

Es war Mittags als Aven die Treppen runte rannte, Fyodor dicht hinter ihm.

"Hör endlich auf so ein tamtam zu machen!" motzte Fyodor.

"Denn hör endlich auf mich zu schlagen! Ich bin nicht so gut!" jammerte Aven welcher nun um die Couch rannte.

"Worüber redet ihr?" fragte Satani verwirrt.

"Warum schlägst du Aven?" fragte Dazai.

Fyodor blieb hinter der Couch stehen, womit Aven vor der Couch stehen blieb.

Dann meinte Fyodor "Aven wollte Russisch lernen und das bring ich ihm jetzt bei"

"Das erklärt aber nicht die Schläge" wieder sprach Chuuya.

"Naja vielleicht ist Aven ja so scheiße das es Fyodor aufregt" überlegte Teo laut welcher am Tisch saß und sich ein Video übers Programmierer anguckte.

"Fast, wenn ich etwas nach dem dritten versuch nicht richtig habe schlägt er mich einmal" erklärte Aven.

"Wo kommt denn plötzlich diese rohe Gewalt her?" fragte Chuuya mit hoch gezogenen Augenbrauen.

"Ich wollte schon immer nen Menschlichen boxsack haben" nuschelte Fyodor, wärend er Aven anstarrte.

"Ich wollte aber nie einer sein!" entgegnete Aven.

"/Jetzt komm her und lass dich schlagen!/" Fyodor huschte um die Couch.

"Niemals!" meinte Aven aber.

Fyodor hielt in seinem schlag inne.

Dann fragte er leise "Was hab ich gesagt?"

"Das ich herkommen solle um mich schlagen zu lassen?" antwortete Aven in einer art schutz Position, zu ängstlich sich zu bewegen.

"Der punkt geht an dich" Fyodors Hand senkte sich wieder, und er huschte die treppen rauf.

"Wenn ich schreie haut er mich wieder" jammerte Aven der hinterher trottete.

"Was war das?" fragte Chuuya komplett verwirrt.

Es gab noch einpaar weitere Zwischenfälle, und alle waren der Meinung das Aven am nächsten Tag grün und blau ist.

"/Feierabend/" sagte Fyodor und schaute Aven erwartungsvoll an.

"/Frrabd/" wiederholte Aven.

"Nein /Feierabend/" wiederholte Fyodor nochmals.

"/Feireabnd/" Aven lehnte sich in seinem Schreibtisch stuhl zurück, wärend Fyodor auf dem Bett saß.

"/Feierabend/" Fyodors Hände bildeten ein dreieck vor seinem Gesicht.

"/Feierabend!/" sagte Aven stolz.

"/gut, nun Morgen/" gab Fyodor ein neues Wort.

"/Morgchen/" sprach Aven nach.

"Hör auf deinen Norddeutschen Akzent einzubauen" mauelte Fyodor.

"/Morgen/ Ja ich habs!" Aven war stolz.

"So und jetzt der satz. Morgen ist Feierabend" gab Fyodor vor.

"/Morg..en ist Feireabend... Morgen is-t Feireabend, ugh! Morgen ist Feierabend/ Endlich! Ich habs!" freute sich Aven.

Fyodor legte seinen Kopf schräg und gab Aven noch weitere Aufgaben.

Etwas später stellte er gleiche fragen.

Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt