8 Fly Hight

82 5 9
                                    

"So" machte Teo.

Er saß mit den anderen am Esstisch und machte einen Tages ablauf.

Dann fing er an
"Satani macht Frühstück. Chuuya deckt den Tisch. Ich geh Aven wecken, und Dazai und Fyodor spielen ihre Partie Schach um zu entscheiden ob wir erst Klamotten kaufen oder Essen"

Alle nickten Verstehend, als Satani auch schon hoch motiviert aufsprang um Frühstück für die anderen zu machen.

Dazai stand auf um das Schachbrett zu holen und Chuuya ging Satani nach um Teller und Tassen zu holen.

Teo stand auch auf und ging die Treppen hoch zu Avens Zimmer.

Wenn man hoch kam war gerade zu das Bad, rechts daneben war Satanis Zimmer, rechts daneben Teos, und zum Schluss kam Avens Zimmer.

Teo riss die Tür auf, ging schnurr straks auf das Fenster zu und Riss die Gardienen auf.

"Alter was ist den Heute bei dir Kaputt?" fragte Aven halb schlafend mit Sonne in der Fresse.

"Du musst dich noch Fertig machen bevor es Frühstück gibt, und du brauchst immer Jahre" erklärte Teo.

Aven guckte Teo Verwirrt an und fragte dann "Hast dun General gefressen oder warum bist du so Extrovertiert?"

"Jetzt Steh auf und mach dich Fertig" damit ging Teo aus dem Zimmer.

Aven Quelte sich also nun aus seinem Doppelbett und legte seine riesen Kuscheltier Schlange weg.

Er nahm sich Klamotten und ging ins Bad wo er sich einmal Fertig machte.

Halb wach setze er sich nun an den Frühstücks tisch, wo sich auch die anderen gerade dazu gesellten.

Jeder hatte was anderes.

Satani hatte Brot mit Käse und ein Spiegelei.
Teo hatte ein Croissant mit Magarita.
Aven bekam zwei Käse Pfannkuchen.
Die anderen drei bekamen einfach Brot und konnten es belegen wie sie wollten da sie nichts besonderes wollten.

Wärend dem Frühstück war toten stille.

Aven und Satani guckten Löcher in die Luft da sie in ihre eigenen Welten gedriftet waren.

Fyodor und Teo waren allgemein ruhig.

Dazai schien die stille nicht wirklich zu stören wärend Chuuya von links nach rechts guckte und wieder zurück.

Dann reusperte er sich worauf ihn alle anguckten.

"Eh, Müssen wir... Müssen wir noch etwas besonderes beachten wenn wir gleich Einkaufen gehen?" versuchte Chuuya die Stille zu brechen.

"Ne nicht wirklich" kam es von Satani.

"Haltet euch an uns und ignoriert sogut wie möglich die ganzen bekloppten Leute" kam es von Teo.

"Wir gehen Einkaufen? Nach sonem leckeren Frühstück kommt nie ein guter Tag" kam es von Aven.

"Das hab ich dir doch Gestern Abend erzählt" meinte Dazai und nahm einen Schluck von seinem Kaffee.

"Oh, ich dacht das warn Alptraum" gestandt Aven schaute zu Dazai und trank dabei den letzten Schluck von seiner Milch.

"Selbst für Personen aus anderen Welten bist du ein Alptraum. Ein warer Teufel" meinte Fyodor.

"Der ware Teufel ist aber immer noch Satani" wiedersprach Aven.

"Naja" machte Fyodor aber.

"Zumindest steht sie hier an erster spitze den Teufel zu beschwören" erklärte Aven denn "oder andere Demonen oder Geister"

Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt