17 Training

42 0 1
                                    

"WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?!" beschwerte sich Aven und schlug auf den Tisch.

Er spielte gerade gegen Fyodor Schach, wobei Fyodor nur einen König und eine Königin hat.

Aven bekommt sogar rat von Chuuya und Teo.

Trotz allem vorlor er gegen den Russen.

"Ich habe mir eben jeden deiner Spielzüge berechnet, das ist nicht so schwer" meinte Fyodor und drehte sich zu Dazai welcher den Satz einbahnfrei mit gelabert hatte.

"Dein ernst?" Sagten beide wieder gleichzeitig.

"Hör auf mir nach zu reden" sprachen nun Fyodor und Aven.

Fyodors Kopf schnellte in Avens richtung.

Er murmelte irgendetwas auf Russisch worauf Aven panik bekam.

"Hey Aven" rief Dazai von der Couch rüber.

"Hmm?"

"Spiel mal so als ob ich gegen Fyodor spielen würde" meinte Dazai wobei seine Augen mit diesem grinsen kleiner wurden.

Aven kannte diesen Gesichts ausdruck, glaubt der wierklich das er so schlau sei um Fyodor zu besiegen?

"Warum nicht? Dann spiel ich aber auch mit voller Besetzung und du bekommst keine Hilfe" stimmte Fyodor zu, mit dem Grinsendem Wissen zu Gewinnen.

Dazai stand auf nahm seinen Mantel und legte ihn Aven um.

Dann flüsterte er ihm zu "Du weißt wie ich ticke, du kannst Gewinnen" dann ging er wieder zur Couch.

Aven schlugte, der Mantel fühlte sich so warm an, als ob Dazai gerade bei ihm ist, als ob... als ob er ihm in seinem Kopf tipps gibt.

Fyodor setzte und Avens gedanken rassten in Millisekunden durch seinen Kopf.

Sie spielten etwas als Fyodor einmal nicht sofort setzte.

Dazai musste grinsen.

Er wusste genau das Fyodor das gefühl hat das Dazai vor ihm sitz.

"Schach" meinte Fyodor plötzlich worauf Aven wütend seufste "ach was ne kacke"

'Aven ist vielleicht nicht auf dem IQ level wie Fyodor aber sein Logisches denken hält mit. Er hat uns schon oft beobachtet, er weiß also genau was ich gesätzt hätte' Dazai grinste Fyodor diabolisch an 'Mit etwas getrixe kann er auf ein ähnliches Nivau wie wir sein'

Fyodor konnte Dazais gedanken förmlich hören 'Dieser miese'

"

So können wir denn auch mal zum Hauptthema von Heute kommen?" fragte Chuuya genervt.

Die beiden kamen in die Realität zurück.


"Du willst mich doch eh nur verkloppen" beschwerte sich Aven wärend er vorsichtig Dazais Mantel auszog.

"Jetzt hör auf dich zu beschweren der Bus kommt gleich" motzte Satani die sich die Schuhe anzog.

"Ich hab dir schon 13 mal gesagt das du früher bescheid sagen sollst" beschwerte sich Fyodor welcher nun auf stand und zum Schuhregal huschte.

In den letzten Wochen musste er sehr viel Zeit mit Satani verbringen.

Also machten sie sich nun auf den Weg und bekamen noch rechtzeitig den Bus.

"So Satani du hast die fahrt ausgesucht, wo müssen wir aussteigen?" fragte Aven.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt