12 Come Back And Run

52 4 4
                                    

Dazai schreckte auf.

Mitten in der Nacht.

Er atmete durch und legte sich mit hochrotem Kopf wieder schlafen.

Nach einpaar stunden schreckte er wieder auf.

Diesmal stand ihm aber der schock ins Gesicht geschrieben.

"Wir sind am Arsch" murmelte er.

....

"Kommen sie gut nach hause" verabschiedete sich die Frau hinter dem Schalter.

"Danke, ihnen auch noch einen schönen Tag" verabschiedete sich auch Aven nun.

Aven machte sich nun auf den Weg nach Hause.

...

"Teeeeoooo! Black hat mir weh getan!" Jauelte Satani durchs ganze Haus.

"Heul leise!" kam es zurück.

"Wurd der Kater eigentlich gefüttert?" fragte Dazai am rande des Schachspiels zu Fyodor.

"Woher soll ich das Wissen? Ich glotz Aven nicht die ganze zeit an" konterte Fyodor.

"Dein Augenlicht liegt eher auf Satani was?" kicherte Dazai amüsant und stahl eine von Fyodors Figuren als dieser die Augenschloss.

"Ganz sicher nicht" meinte Fyodor und schaute wieder aufs brett.

'Wie zur Hölle verliere ich?!' dachte Fyodor krampfhaft nach.

"Satani, Black hat vielleicht Hunger" rief Teo zu Satani.

"Ja! Hunger auf Menschenfleisch!" kam es zurück.

"Ok nope! Rennt um euer Leben!" schrie Satani welche von Black verfolgt wurde, doch er hatte etwas im maul.

"Tag vier und wir Sterben an nem Kater!" meinte Dazai leicht geschockt, als er sah wie Black ein Messer im Maul hatte.

"Black ganz ruhig" Teo machte beruhigende Hand bewegungen
"Ich gibt dir happi happi und du legst das Messer weg ja?"

Der Kater schnurrte Plötzlich und watschelte zurück in die Küche.

"Versteht der Kater was man sagt?" fragte Dazai verwirrt.

"Manchmal ja manchmal nein" antwortete Satani welche sich neben Fyodor setzte.

"Können wir jetzt eigentlich dieses Explodierende Katzen Spielen?" fragte Dazai.

"Können wir, das liegt in Avens Zimmer" stimmte Satani zu.

"Und weißt du auch wo?" fragte Teo.

"Ne, ich war noch nie in Avens Zimmer, naja schon, aber ich hab mich nicht umgeguckt" meinte Satani.

Fyodor schwieg schien aber zu überlegen ob er etwas dazu sagt.

"Also ich hab eine Berechtigung in sein Zimmer zu gehen" meinte Dazai und schaute dabei explizit Fyodor an.

"Macht was ihr wollt ich halt mich da raus" meinte Teo mit erhobenden Armen.

"Komm Fyo!" Satani packte Fyodor am Handgelenk "Wir suchen Exploring Crats!"

"Dein Englisch ist furchtbar... Genauso wie deine anhänglichkeit!" Fyodor versuchte vergeblichst dem Griff von Satani zu entkommen "Wenn das vorbei ist bring ich dich um"

"Dann hoffen wir das es nie vorbei geht" grinste Satani und Fyodor fing an zu verzweifeln.

Kurze zeit später kam Satani runter und rief "Wir haben Avens Fotoalbung gefunden!"

"Satani Nein! Das ist Privatsphäre!" rief Teo sofort zurück.

"Menno" trottete Satani zurück.

"Ich hab das Spiel gefunden" kam es plötzlich von Fyodor der die Treppen runter huschte.

Noch auf der Treppe wich er Satani aus die das Fotoalbung zurück brachte.

Nach ein paar Partien klingelte es an der Tür.

Teo machte sie auf und Aven stand dort.

"Hi Aven! Gets dir wieder gut?" fragtw Teo und machte platzt.

"Jap, ich darf mich aber noch nicht Sport machen" erklärte Aven.

"Aven! Du musst Black mal erziehen!" schrie Satani plötzlich los.

"Was? Wieso? Nur weil er dich wahrscheinlich wieder mal gekratzt hat?" fragte Aven etwas abfällig.

"Der ist mit nem Messer auf mich losgegamgen!" schrie Satani.

Aven schaute sie mit einem *Ja und?* blick an und meinte dann "Das macht er immer wenn er hungrig ist"

"Sowas ist Normal?" fragte Chuuya entsetzt.

"Jap total" stimmte Aven zu.

... Etwas später beim Abendessen...

"Sagt mal... Es ist ja schon ganz witzig hier aber... Sollten wir nicht mal versuchen das wir wieder in unsere Welt kommen?" fing Dazai an.

"Eigemschich ja schon..." stimmte Aven mit vollen Mund zu.

"Was mussten wir eigentlich nochmal machen?" fragte Teo.

"Mussten wir uns nicht mit Fyodor anfreunden?" stellte Satani eine Gegenfrage.

Alle guckten Fyodor an welche leicht verwirrt in die runde sah.

"Ja ich muss zu mindest einer Person Freundschaft empfinden" stimmte Fyodor zu.

"Oder sie Lieben!" erinnerte sich Satani.

"oder sie lieben..." wiederholte Fyodor.

"Ok! Freunde haben immer etwas gleiches. Also lasst uns nach Sympathien bei Fyodor suchen!" schlug Aven vor.

"Weißt du überhaupt was das heißt?" fragte Teo.

"Nope. Aber ihr! Zählt mal auf was ihr mit Fyodor gleich habt und oder was ihr mit ihm machen wollt... Und bitte bleibt über der Gürtel linie" kam es nun von Aven.

"Er ist fast so schlau wie ich" meinte Dazai.

"Er tötet wie ich Menschen, und Folter sie und-" kam es von Chuuya wurde aber von Aven unterbrochen das man nicht ganz so krass ins detail gehen muss.

Satani schaute kurz in die Leere und Lachte dann "DEMONEN!"

"Still sein?" fragte Teo.

"Und du Aven?" fragte Dazai nun.

"Ich eh.. Würde gerne Russisch lernen" erklärte Aven.

"Und ich soll dir das beibringen oder was?" fragte Fyodor.

"Du bist doch Russe, deswegen wäre das sehr nett" lächelte Aven.

"Dein lächeln Kotz mich an" meinte Fyodor.

"Danke" kam es aber von Aven.

"Scheiße ich muss zur Arbeit!" realisierte Satani plötzlich, sprang auf und war weg.

"Stimmt müsst ihr nicht zur Arbeit?" fragte Chuuya.

"Ich bin Momentan Krank geschrieben" erklärte Aven.

"Und ich hab gerade Ferien" meinte Teo.

"Gehst du etwa noch zur Schule?" fragte nun Dazai.

"Ja, ich mach Abi, aber ich bin auch manchmal Kellner in dem Restaurant wo Satani Kocht" erklärte Teo weiter.

"Ah gut zu Wissen"

Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt