16 Er... Was???

68 4 16
                                    

Es war Samstag Morgen als Satani für alle Frühstück machte.

Keiner hatte nen Kater, was doch etwas wundersam war.

Chuuya hatte sich auf die Couch gesetzt und hatte Satanis Handy in der Hand.

Er wollte Zeitung lesen worauf Satani meinte er könnte das über ihr Handy machen.

Die anderen unterhielten sich über dies und das als Chuuya plötzlich panisch Luft schnappte.

Doch bevor jemand Fragen konnte sprang Chuuya auf und hielt das Handy den anderen unter die Nase.

"Ruhe in Frieden Mareike" laß Dazai vor.

"Darunter!" meinte Chuuya hibbelig.

"... Wein verkosten" murmelte Dazai denn.

"Oh mein Gott" murrte Aven und fasste sich an die Stirn "Wir hatten erst nen Sauf Abend!"

"Naja das ist aber auch erst in.. Genau einer Woche" meinte Fyodor als er sich den Artikel durchgelesen hatte.

Chuuya stand nur da und sah Aven und Teo abwechselnd auffordernd an, wie ein Kleinkind was zu Mc will.

"Ich meine... Wenns nicht zu teuer ist?" stimmte Teo zu.

"I guess?" stimmte auch Aven zu.

"Whooohooo!" Chuuya hob seine Hände in die höhe und ließ sich wieder aufs Sofa fallen.

"Hey! Bleib gefälligst hier! Es gibt essen!" beschwerte sich Satani, die gerade Brot und Spiegelei bei Fyodor und Dazai abstellte.

"Was machen wir Heute?" fragte Dazai in die runde.

"Keine Ahnung, können wir nicht mal nen Tag zuhause bleiben?" fragte Aven darauf.

"... Ich bin dafür, ich glaub ich lerne schon etwas für die Schule" kam es von Teo.

"Streber" kam es sofort von Satani.

"Naja in der 13 Klasse muss man Vorsichtig sein, wenn man da einmal nicht mit kommt ist vorbei. Das hatte ich schon in der neunten wenn du dich erinnern kannst" erwiederte Aven.

"Apro pro lernen" kam es Chuuya in den Sinn.

Aven schaute schnell zu Fyodor und meinte "/Ich hab mir schon paar Wörter angeguckt!/"

"/Ich hab nichts gesagt/" kam es aber von Fyodor.

"Hattest du nicht eigentlich meine Fähigkeit Kopiert?" fragte Chuuya nun.

"Ach jaaaaaa. Ich vergess das die ganze zeit" meinte Aven.

"Dann können wir die Heute ja wieder üben" meinte Chuuya und Aven nickte zustimmend.

"Aber du hast sie ja Kopiert, heißt das nicht das du auch andere Kopieren kannst? Aber wenn nicht hast du vielleicht nur eine ähnliche Fähigkeit wie Chuuya" meinte Dazai.

"Könnte ich das nicht mit meiner Fähigkeit nach gucken? Ich habs ja auch geschaft Dazais Haare zu färben" überlegte Teo bevor er einen Schluck von seinem Kakao nahm.

"Du hast Dazais Haare verfärbt? Deswegen sind sie also heller" realisierte Aven.

"Die sind heller?!" fragte Dazai panisch und packte sich an die Haare.

"Ja. Ganz bisschen" stimmte Fyodor zu.

"Also bleiben wir heute zuhause?" fragte Satani nochmals.

Die anderen stimmten zu.

"Ja! Endlich wieder Zocken!" freute sich Satani.

...

Aven saß kerzen gerade auf der Couch wärend Teo irgendwas auf control rum tippte.

Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt