"Oh Scheiße!" kam es von Teo, als die 5 die Blutige Hand sahen.
"Okay, wir gehn nach Hause" stimmte Satani zu.
Nach einem kleinen Akt alle unbemerkt von der Com weg zu kommen, kamen die 6 endlich bei Teo, Satani und Aven zuhause an.
Es war eine doppelstock wohnung, dessen Eingang in der 3 Etage lag.
(1 Etage ist Erdgeschoss)Wenn man reinkam, war rechts die Küche, welche Satanis gebit ist, gerade zu war die Stube mit einem kleinen Balkon.
Links im Flur war eine Treppe nach oben, wo ein Badezimmer und drei Schlafzimmer waren.
"Das ist ganz schick, bis auf dass das Weinregal fehlt!" äußerte Chuuya seine meinung.
"Wir haben einpaar Weinflaschen, aber wir werden dir ganz sicher nicht sagen wo die sind" meinte Teo, welcher gerade die Tür schloss.
"Ich geh nen Nickerchen machen" murmelte Aven und taumelte die Treppe hoch.
"Den sehen wir erst Morgen Abend wieder" meinte Teo.
"Der Schläft doch nicht über nen Tag" wiedersprach Dazai.
"Doch" kam es von Satani und Teo gleichzeitig.
"Wo sollen wir den eigentlich Schlafen?" fragte Chuuya am rande.
"Ehhh" machten die beiden wieder gleichzeitig.
"Auf die Couch passen 2" fing Teo an.
"Und ich hab noch ne Matratze unter dem Bett" redete Satani weiter.
"Ich werd ganz sicher nicht mit der Ratte oder dem Laufendem Meter zusammen auf ner Couch schlafen" weigerte sich Dazai.
Darauf bekam Teo eine Idee die er mit den bsd Charakteren Teielte
"Natürlich könntet ihr auch..."...
Es war knapp vor Abendessen, also 18Uhr, als man die Dusche hörte.
Kurz danach kam Aven in T-shirt und Jogginghose runter.
"Na ausgeschlafen?" fragte Teo, der in der Küche Abendessen Kochte.
"Wieso?" fragte Aven, worauf Teo aber sofort Antwortete
"Satani spielt mit den anderen Memori""Oha wie gemein" lachte Aven Müde.
"DU MIESER BASTARD!" schrie Chuuya denn auch schon durch die Wohnung.
Fyodor hatte sich die mühe gegeben sich wieder die einkerbungen zu merken, und ließ die anderen nicht mal ein Karten paar haben.
"Du bist offiziell disqualifiziert" meinte nun auch Dazai.
"Wie zur Hölle machst du das?" war Satanis einzigste Frage, in dem Moment.
"Ich hab mir die einkerbungen auf den Karten gemerkt, das ist nicht so schwer" erklärte Fyodor knapp.
"Für dich vielleicht, aber es gibt auch noch Normal Sterbliche" meinte Aven, welcher gerade zur Tür reinguckte, und sich halb an der Wand anlehnte, die die Stube mit Küche trennt.
"So Essen ist Fertig" rief Teo ums Eck.
Nun saßen alle am Tisch, und füllten sich Spaghetti auf.
"Mhh was soll ich dazoro essen?" fragte sich Dazai, und schaute zwischen Mayo und Ketchup hin und her.
"Gift" kam es stumpf von Chuuya.
"Wir haben hier aber kein Gift" zerschlug Aven den Gedanken.
"Wir haben aber doch noch Rattengift im Keller!" kam es Satani in den Sinn.
Schweigen
Dazai stand auf
"Du bleibst hier!" rief Aven welcher aufsprang und den rennenden Dazai verfolgte.
Aven packte Dazai am Mantel und wollte ihn damit zurück ziehen.
Allerdings drehte sich dieser, womit beide hinflogen.
Aven stöhnte vor Schmerzen auf, und hielt sich die Seite.
"Geh. Runter. Du. Bist. Schwer" kam es schleppend von Dazai, auf wessen Bauch Aven lag.
"Gay"
DU LIEST GERADE
Shit Happens
FanfictionChuuya und Dazai waren gerade dabei gegen Fyodor zu kämpfen als einer von Fyodors Komplizen seine begabung an den drei einsetze. Und zack So schnell ist man in einer anderen Welt wo man auf Hilfe von zwei 18 Jährigen und einer 19 Jährigen angewiesen...