Die vier rannten die wege entlang und wichen den Menschen geschickt aus.
Außer Dazai der ist einmal volle kanne in jemanden reingelaufen, und damit hingeflogen.
"Hey wartet mal!" rief Teo von hinten.
"Was ist?" fragte Satani, die die Pause sofort nutzte um wieder Energie zu holen.
"Darüben läuft Fyodor!" meinte Teo und zeigte in die Richtung eines Ganges den sie als nächstes nehmen mussten.
"Wir fangen ihn ab!" meinte Chuuya selbst dicher und lief schon wieder weiter.
"Nein das ist Gefährlich!" rief Dazai noch hinterher
"Idiot""Davon findest du hier genug" meinte Satani mit einem stumpfen Lächeln.
"Los kommt! Am ende Stirbt hier wirklich noch jemand" rief Teo nach hinten, da er schon Chuuya hinterher lief.
Dieser holte auch schon zum Tritt aus.
Fyodor bemerkte dies gerade noch im letzten Moment, und blockte den Tritt mit seinen Armen ab.
"Tss" machte Fyodor, und griff mit der Hand schon wieder nach seiner Pistole.
"Hey Hey, wir beruhigen uns mal ja?" gretschte Teo dazwischen.
"Ich hab nichts dagegen dich auch noch umzubringen" murrte Fyodor.
"Was meinst du mit auch noch?" fragte Teo etwas zaghaft.
"Aven ist tot oder?"
Fragte Satani Neutral an den Russen gewendet."Sollte er demnächst" meinte Fyodor nur und schaute nun in die Runde.
"MAN!" schrie Satani plötzlich auf, worauf alle außer Teo zusammen zuckten.
"ICH BRING AVEN UM KLAR!?"Fyodor guckte Satani Verwirrt an, welche Fyodor anguckte als sei er ein Verräter.
"Was?" fragten nun die bsd Charaktere.
"Ich bring Aven um!" meinte Satani laut.
"Ist die Kaputt?" fragte Chuuya.
"Nö der fehlten schon immer paar Schrauben" erklärte Teo gelassen.
"Lass uns einen Deal machen" begann Dazai denn.
"Du weißt das nichts für mich einspringen wird" lehnte Fyodor ab.
"Lass uns den Krieg in unserer Welt führen, die sehen uns hier als Serie. Wenn hier rauskommt das einer aus dieser Serie hier Personen umgebracht hat, hat das für keinen ein gutes ende" erklärte Dazai.
'"Du musst das erreichen was du am wenigsten kannst"' kam es Fyodor in den Kopf.
"Vorerst" stimmte er dann wieder willig zu.
"Also ist jetzt Waffenstillstand?" fragte Teo unsicher.
Dazai und Fyodor nickten gleichzeitig.
"YAAY!" Satani fing an herum zu hüpfen, und klammerte sich schlussendlich an Fyodors Arm.
Fyodor guckte sie Verwirrt und abstoßend an.
"Lass mich los" schnauze Fyodor, die viel kleinere an.
"Nö" kam es aber nur von der.
Eine Dunkle Aura legte sich um Fyodor.
"Sie wird sterben" meinte Dazai.
"Jetzt wisst ihr was ich immer durch machen muss" meinte Teo niedergeschlagen.
(cut da wir Satani wiederbeleben mussten)
DU LIEST GERADE
Shit Happens
FanfictionChuuya und Dazai waren gerade dabei gegen Fyodor zu kämpfen als einer von Fyodors Komplizen seine begabung an den drei einsetze. Und zack So schnell ist man in einer anderen Welt wo man auf Hilfe von zwei 18 Jährigen und einer 19 Jährigen angewiesen...