4 Der Rote Schachzug

106 4 14
                                    

"WAS ZUR HÖLLE?!"
Rief Aven entsetzt.

Auch Dazai und Chuuya blickten Verwirrt drein.

"Hä?!" machte nun Satani welche entgegen kam.

"WTF" machte auch Teo der nun neben Satani stand.

"Junge ich bin Chuuya in Blau! Ha!" Lachte Aven.

"Mach das aus!" befahl Teo panisch.

"Ja wie?!" fragte Aven überfordert.

"Weiß ich doch nicht!" schnauze Teo.

"Wenn du nun Chuuyas Begabung hast, musst du echt aufpassen" erklärte Dazai wärend er seine Hand auf Avens Schulter legte und der blaue schleier darauf Verschwand.

"Eh..." machte Aven um kurz das Geschehen zu verstehen
"Ja"

Dann waren die 5 auch schon wieder unterwegs zum Crêpe stand.

"Aber wenn ich jetzt Chuuyas Begabung habe, ist die Changse doch hoch, das noch andere eine begabung haben, oder eine von euch Kopieren kann" Vermutete Aven.

"Ja das kann Gefährlich werden" stimmten Dazai und Teo gleichzeitig zu.

Die beiden guckten sich kurz Verwirrt an, aber ignorierten sich dann wieder.

Sicht Fyodor

'Er hat Chuuyas Begabung?'
Dachte ich.

Dazai, dieser Chuuya und noch drei weitere liefen rund 15 Meter vor mir.

Und alle Nerven mit ihrem gelaber.

Das kann ich sogar durch die Menschenmenge durch hören.

'Ich sollte diesen fake Chuuya schnell entfernen, bevor er mir noch unnötigen Stress aufbaut'
Dachte ich weiter, mit festem Blick in den Nacken des fake Chuuyas.

Sicht vom Erzähler

"Uh-huh ich habe Gänse haut" meinte Aven wärend an seinem ganzen Körper sich vom Nacken aus eine Gänsehaut ausbreitete.

"Dann redet gerade jemand über dich" erklärte Chuuya kurz.

"Oder denkt an dich" fügte Dazai hinzu.

"Tsk als ob das irgend ein Vollpfosten wert wäre" meinte Satani hoch näsig.

Aven schwieg wärend sich eine dunkle Aura um ihn legte.

Dann schrie er "Satani, du Teufel!"

"Was fürn Kompliment" bedankte er sich dann aber mit ruhiger stimme und geschmeichelter pose.

"Wieso wunder ich mich eigentlich noch? Die beiden Idioten übertreffen sich jeden Tag aufs neue" fragte Teo sich selbst, wärend er die beiden mit einem WTF blick anguckt.

"Er ist hinter uns" meinten Dazai und Teo wieder gleichzeitig, und schauten leicht nach hinten.

Dort schauten sie Fyodor direkt in die Augen.

"Oh oh" machte Aven, und alle gingen einen Schritt schneller.

"Du hast bestimmt seinen Blick im Nacken gespürt" überlegte Chuuya.

"Natoll denn ist der hinter mir her?!" beschwerte sich Aven.

"Er sieht dich bestimmt als unnötige Arbeit an, und will dich aus dem weg räumen damit du ihn nicht nervst" stellte Dazai seine Theorie vor.

Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt