10 Wo?

39 5 0
                                    

"Sorry" kam es von Aven.

"Du hast das schon seit dem Einkauf stimmts?" Dazai schaute Aven mit einem durch dringlichen Blick an.

Dieser nickte nur geschlagen.

Dann musste er wieder husten, er beugte sich über das Waschbecken welches wieder rot verfärbt.

'Meine Gedanken werden trübig' dachte Aven und schilte zu Dazai.

Dieser stand dort mit verschränkten Armen und schaute Aven mit einem art enttäuschtem Blick an.

Aven viel das Atmen schwerer, er spürte wie kleine Blut reste in seine Lunge fließen.

Aven hustete noch mal.

Doch plötzlich spürte er eine Hand im Nacken, welche ihn fest hielt.

Aven schaute aus schock hoch in den Spiegel, und weitete seine Augen.

Dazai zog seinen Hals etwas hoch und flüsterte dann in sein Ohr
"Wehe du versuchst noch einmal mich zu belügen..."

Aven wartete auf das sonst auf das was sonst passieren würde, doch Dazai brach da einfach den Satz ab und ging Richtung Tür.

Bevor er durch ging sagte er noch "Geh jetzt zum Arzt" dann verließ er das Badezimmer und Aven hörte getuschel von den anderen.

...

Es war fast Abends als Aven die Tür zum Arzt öffnete.

Die anderen waren geschockt gewesen als sie Aven Blut verschmiert sahen.

"Hallo, was kann ich für sie tun?" fragte eine Frau an der Rezeption.

"Eh, naja ich würde mich gerne einmal durch schecken lassen" erklärte Aven.

"Oh, wenn es nicht so dringend ist könnten wir das denn auf einen anderen Tag verschieben?" fragte die Frau.

"Ich glaube das geht nicht, meine Freunde haben mich dazu genötugt das ich jetzt zum Arzt gehe" erklärte er weiter und lachte leicht.

"Haben sie denn irgendwelche Syntome über die sich ihre Freunde Sorgen machen?" fragte die Frau weiter.

"Ja, ich Huste Blut" erklärte Aven wie selbstverständlich.

Die Frau schaute ihn geschockt an, dann fragte sie etwas zögernd "Wissen sie vielleicht woher das kommen könnte?"

"eh hehe" nun wurde Aven nervös, er konnte ja nicht einfach sagen das einer seiner Gäste versucht hat ihn zu töten.

Dann meinte er aber "Ich wurde.. Ich wurde aus einem Unfall heraus angeschossen. Also ich war mit Freunden bei so Schieß Training und da gab es dann einen kleinen Unfall, aber die Patrone konnte dort entfernt und die Wunde verbunden werden"

Die Frau guckte Aven an als ob er ein UFO sei.

Dann meinte sie "Ich glaube sie sollten eher ins Krankenhaus als hier zum Haus Arzt"

"Oh, dann fahr ich da Morgen mal hin"

"Nein nein, ich rufe einmal einen Krankenwagen, der wird sie dann hier abholen" erklärte sie Frau.

"Ah okay Dankeschön, ich warte dann unten vor der Tür ja?" lächelte Aven.

"Okay..." gab die Frau noch von sich.

"Wieso bist du schon wieder draußen?" fragte Teo sofort.

"Sollst du Morgen erst hin?" fragte Chuuya nun.

Die beiden waren mit gekommen damit Aven nicht alleine durch die Stadt muss.

Dazai ist Zuhause geblieben um Fyodor Geistige Unterstützung gegen Satani zu geben.

Shit HappensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt