Harry POV
Nach dieser kleinen Aussprache schien es wieder leichter zu gehen. Ich erklärte anhand der Aufzeichnungen noch das ein oder andere, beantwortete geduldig jede von Louis Fragen. Nun war es aber Zeit, den Ablauf der Session zu planen, der Louis beiwohnen sollte.
"Gibt es etwas, was du gar nicht sehen möchtest, oder etwas, was dich speziell anspricht?", er saß wieder auf seinem eigenen Stuhl, runzelte die Stirn.
"Ich, ich weiß nicht recht.", seine Hand ging in seinen Nacken während er den Kopf leicht zu den beiden Seiten neigte.
"Eigentlich heißt es ja, dass man sich mit den schlimmsten Dingen konfrontieren sollte, um die Ängste zu verlieren, richtig?", fragte er nun und die blauen Augen sahen mich direkt an.
Ich überlegte einen Moment, worauf er hinaus wollte, nickte dann jedoch.
"Also...", er atmete ein mal schwer, bevor er sich Nialls Liste zu sich rüber zog.
"Das hier.", er tippte auf eine der Praktiken, "Das hier und das hier.", er sah hoch und mich an. "Ist das von der Zusammenstellung in Ordnung?"
Ich nickte, griff nach einem Zettel und schrieb diese auf. "Richtig?", fragte ich noch einmal und er las, lächelte.
"Ja. Genau.", ich schluckte, fragte mich was Louis sich bei den einzelnen Sachen dachte.
"Möchtest du mir sagen, warum du diese Auswahl getroffen hast?", ich sah ihn groß an, doch er schüttelte nur den Kopf.
"Das, das sage ich dir danach, vielleicht.", er schloss einen Moment die Augen.
"In Ordnung. Nur als Regel für uns beide, während der Session. Du wirst die Session nicht einfach verlassen. Du kannst wie Niall das Wort gebrauchen. Dann brechen wir gemeinsam ab. Ich habe zwei Menschen, auf die ich in dem Moment achten muss. Das musst du mir zum einen versprechen.", ich sah ihn ernst an.
"Natürlich.", bestätigte er direkt.
"Und dann, ich habe mir überlegt, dass du nicht nur an deinem Platz sitzen bleiben musst. Du darfst aufstehen, darfst herumlaufen, von allen Seiten schauen. Du darfst jederzeit an meine Seite kommen, mich auch berühren, wenn du es irgendwie für dich brauchst.", nun lächelte ich ihm aufmunternd zu und es kam mir vor, als wenn ein Funke Dankbarkeit durch seine Augen waberte.
"In Ordnung, dann haben wir alles für die Session besprochen. Ich hoffe, es wird dir helfen und wenn nicht... Mein Versprechen steht.", sagte ich und ließ meine Stimme fest und überzeugend klingen.
"Danke Harry. Danke."
XXX
Louis POV
Als Niall ankam raste mein Herz bereits ungesund und ich versuchte mir durch gutes Zureden, ein wenig Ruhe zurück zu geben.
"Hallo Louis. Mensch bist du blass.", der Blonde trat ein, zog mich direkt in seine Arme. "Mach dir keine Gedanken, das wird alles. Ich bin so froh, dass ich dir jetzt auch mal helfen kann.", sagte er, schob mich ein Stück weg und ich merkte, wie ich hochrot anlief.
"Ich denke es ist gut.", Harrys tiefe Stimme ließ Niall von mir abrücken und er senkte sofort den Kopf.
"Harry.", er blinzelte vorsichtig hoch und da musste ich doch schon wieder grinsen, denn Niall sah mich mit einem Auge an und zwinkerte mir zu. Er war schon echt ein ganz besonderer Kerl.
"Schön das du da bist und danke nochmal, dass du diese besondere Session mit uns machst.", bedankte sich mein Mann, nahm uns dann beide mit in die Küche, und er wir noch einen kleinen Snack vorbereitet hatten, denn Niall war direkt von der Arbeit zu uns gefahren.
DU LIEST GERADE
Ligatus Part 2 (Fortsetzung von Ligatus) Larry Stylinson
FanfictionDies ist der zweite Teil der emotionalen Achterbahnfahrt. Wird Harry sich tatsächlich so ändern können, dass Louis das Vertrauen in ihn als Ehemann zurückbekommt? Wird er weiter der Dom sein, der er war? Seinen Schützling Niall weiter ausbilden? Wi...