Hello, das ist meine erste Geschichte und ich habe noch nicht so viel Erfahrung.
Ich werde wahrscheinlich immer zwischen Harry, Louis, Liam und Zayn abwechseln.
Wie auch immer, ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen und wünsche euch viel Spass bei lesen :)
Darum wird es in dieser Geschichte gehen:
Harry:
Harry ist der Sohn einer reichen Familie die eine grosse Villa inmitten London besitzt. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen obwohl er sein Leben nicht sonderlich mag.
Eines Tages trifft er in einem Club einen wunderschönen Jungen den er noch nie zuvor gesehen hat. Der Junge sieht ziemlich traurig und einsam aus, Harry ist sofort klar dass er ihm helfen muss bevor er noch etwas ohne zu überlegen macht, er weiss das da er selbst mal in dieser Situation war. Doch wird er dies schaffen und wird er sich Harry gegenüber öffnen?
Liam:
Liam wohnt in einer kleinen Wohnung und hat nicht wirklich viel Geld. Er arbeitet in einem kleinen Restaurant um Geld zu verdienen, so kommt er knapp über die Runden. In seiner Freizeit ist er öfters mit Harry unterwegs oder manchmal auch alleine, er mag es auch mal Zeit für sich zu haben und über alles nachzudenken.
Er hat kaum Freunde... in der Schule hatte er niemanden. Harry bekam Privatunterricht und sie lernten sich auf einem kleinen Spielplatz kennen. Harry war und ist der einzige Freund den er hat.
Louis:
Louis wohnt mit seinen Geschwistern Charlotte und Félicité in einem Haus (Ich weiss das Louis eigentlich mehr Geschwister hat). Mark kommt sie öfters besuchen da ihre Mutter mit der sie zusammenlebten vor einem halben Jahr gestorben ist.
Seit Louis Mutter nicht mehr da ist er sehr verschlossen und öffnet sich kaum jemandem mehr ausser Niall. Er verbringt oft den Abend in Clubs um sich zu betrinken und alles zu vergessen.
Zayn:
Zayn ist vor kurzem nach London gezogen sein Vater hat dort ein Restaurant gekauft. Zayn ist nicht sehr begeistert dass sie schon wieder umziehen, ständig sucht seine Mutter ihm neue 'Freunde' die nicht mal annähernd so sind wie er. Oft tut er so wie er sich gut mit ihnen versteht dass seine Mutter endlich Ruhe gibt doch in Wirklichkeit mag er sie nicht.
Nach aussen macht er einen ziemlich einschüchternden Eindruck, die Leute gehen ihm meist aus dem weg und seine Eltern mögen nicht wie er sich kleidet doch ihm ist das egal.
_______________________________________________________
Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Teil
Naja egal hoffe euch gefällt es mehr oder weniger
Opinions
DU LIEST GERADE
Just love (Larry & Ziam Story)
FanfictionHarry ist der Sohn einer reichen Familie, er mag sein Leben nicht sonderlich. Eines Abends ist er seit langer Zeit mit seinem besten Freund, Liam, wieder einmal im Club wo er auf einen wunderschönen Jungen trifft der jedoch nicht sonderlich glücklic...