Ich ging gestern, ausnahmsweise, relativ früh nach Hause. Normalerweise bin ich bis drei, vier Uhr im Club, diesmal jedoch blieb ich nur bis halb zwei. Manchmal schleppe ich noch jemanden ab um etwas Spass mit ihr oder ihm zu haben, gestern war mir jedoch nicht danach.
Als ich also heute Morgen aufwache fällt mir der Junge von gestern wieder ein. Ich kann mich nicht an viel erinnern, ich weiss nur noch das er die schönsten grünen Augen auf der Welt hat und auch sonst unglaublich heiss ist.
Ich habe einen ziemlichen Kater, ich habe schon deutlich mehr getrunken, gestern ging eigentlich noch voll.
Ich stehe also auf und gehe erstmal duschen, in der Hoffnung das ich mich dann etwas besser fühle. Nach dem duschen fühle ich mich ein wenig besser, aber viel hat es nicht gebracht.
Plötzlich fällt mir ein dass der Junge von gestern mir seine Nummer gegeben hat, ich hatte ihm versprochen ihm zu schreiben. Wie heisst der Junge nur nochmal?
Da ich nicht mehr weiss wie er heisst schriebe ich einfach: Hi, ich bin es Louis, wir haben uns gestern im Club kennen gelernt und Nummern ausgetauscht. Mal sehen ob er antwortet.
Ich gehe runter in die Küche um mir etwas zu kochen, als kochen zählt für mich eine Tiefkühlpizza in den Ofen zu schmeissen, schon dort war ich überfordert. Einmal hätte ich fast die Wohnung abgefackelt weil das Backpapier angefangen hat zu brennen.
"Guten 'Morgen' Louis, kannst du mir bitte auch eine Pizza machen?" sagt Lottie die im Türrahmen steht.
"Klar welche möchtest du und will Fizzy auch eine?"
"Ja will sie, für Fizzy Hawaii und für mich Prosciutto bitte" sagt sie unschuldig.
"Okay, in etwa einer halben Stunde können wir essen"
"Okay super, danke"
"Bitte" Lottie geht zurück in ihr Zimmer, ich mache es ihr gleich. Ich schaue auf mein Handy und tatsächlich habe ich einen neue Nachricht, sie ist von dem Jungen aus dem Club.
Hey Louis, ich mag mich noch an dich erinnern. Er weiss, glaube ich, nicht so was schrieben, so wie ich.
Also schreibe ich etwas schüchtern zurück: Kannst du mir nochmal sagen wie du heisst? Ich mag mich nicht mehr an viel erinnern... oops :)
Ich scrolle gerade etwas durch Instagram als mich Niall anruft, er ruft mich nie an ausser es ist etwas ganz tolles oder schlimmes passiert.
"Hey Niall was gibts?"
"Louis, du wirst es kaum glauben... ich habe mich gestern ja mit dem Mädchen aus dem Club, Sophia, wieder getroffen jaaaa?"
"JAAAAAAA???" frage ich.
"Naja jedenfalls haben wir uns ja super verstanden und hatten auch richtig spass... dann kam irgendwie eines nach dem andern. Wir waren bei mir zuhause und schauten einen Film, sie kuschelte sich an mich und wir küssten uns dann irgendwann. Wir assen dann noch etwas und gingen schlafen, am Morgen lag sie immer noch in meinen Armen und ich liebte es und sie. Ich fragte sie dann sowas in der Art wie was ist jetzt mit uns und sie meinte nur ich wäre gerne deins wenn du das auch willst... also kurz und knapp wir sind jetzt zusammen!" er ist überglücklich und sprach unglaublich schnell. Ich freue mich so für ihn!
"Niall hat endlich eine Freundin!!! Ich freue mich so für dich Kumpel!"
"ICH MICH AUCH" schreit Niall förmlich. Es ist kurz still bis Niall sagt: "Ich würde ja noch gerne weiter mit dir schwatzen aber ich muss auflegen, wir wollen noch irgendeinen Familienausflug machen"
"Okay, viel Spass dann, man sieht sich"
"Danke, tschüss Kumpel"
"Bye" ich lege auf und habe es mir gerade gemütlich gemacht als mir die Pizzen im Ofen einfallen. Ich habe die Pizzen völlig vergessen. Sofort renne ich die Treppen runter und in die Küche. Ich schnappe mir die Ofenhandschuhe und reisse den Ofen auf. Die Pizzen sind zum Glück noch nicht schwarz, etwas dunkler aber nicht schwarz. Erleichtert lege ich die Pizzen auf die Teller.
"Lottie, Fizzy, essen!" schreie ich nach Oben. Sie kommen runter und wir essen zusammen, jedoch habe ich bereits nach zwei Stücken genug. ich schiebe die Pizza etwas von mir weg. Lotti schaut mich warnend an während Fizzy es noch gar nicht bemerkt hat da sie so mit Ihrer Pizza beschäftigt ist.
"Louis, iss wenigstens die Hälfte, nur noch ein Stück, bitte" sie schaut mich besorgt an und auch Fizzy hat sich nun von ihrer Pizza gelöst.
"Ich hab aber keinen Hunger mehr... muss ich?" frage ich obwohl ich die Antwort schon weiss. Lotti und Fizzy nicken. Lotti sagt dann: "Wir haben nun lang genug zu gesehen wie du nichts gegessen und abgenommen hast" ich nicke nur und wir essen weiter. Ich habe schlussendlich doch noch die Hälfte gegessen, nun ist mir jedoch übel.
Wir räumen den Tisch ab und ich gehe auf mein Zimmer, ich lasse mich auf meinen Stuhl fallen und hole mein Handy hervor. Ich sehe das der Junge aus dem Club mir geschrieben hat, er schreibt: Ich heisse Harry, ich mag mich noch an fast alles erinnern haha
Schnell schreibe ich zurück: Okay danke, wollen wir vielleicht mal etwas zusammen unternehmen? So eine Runde zusammen joggen oder zocken oder so.
Ich treffe mich eigentlich nicht sofort mit Menschen aber er war irgendwie anders und einfach sympathisch. Ich weiss nicht wieso ich ihn das frage, vielleicht hätte ich damit noch warten sollen... ich will die Nachricht gerade löschen doch er hat sie bereits gelesen. Ich hoffe er hasst mich nicht gleich.
Klar können wir gerne machen. wie wäre es sonst am Samstag mit einer Runde joggen?
Ich kann nicht ganz glauben dass er das geschrieben hat. Schnell schreibe ich: Ja klingt gut. Wollen wir uns dann einfach im Park beim Teich treffen so um neun Uhr?
Er antwortet ziemlich schnell. Ja finde ich gut, dann bis Samstag :)
Bis Samstag :)
___________________________________________________________
Irgendiwie hab ich mit Louis Kapitel am meisten mühe 😅
Opinions
DU LIEST GERADE
Just love (Larry & Ziam Story)
FanfictionHarry ist der Sohn einer reichen Familie, er mag sein Leben nicht sonderlich. Eines Abends ist er seit langer Zeit mit seinem besten Freund, Liam, wieder einmal im Club wo er auf einen wunderschönen Jungen trifft der jedoch nicht sonderlich glücklic...