Lottie und ich treffen uns kaum noch seit dem Streit mit Louis. Ich will ihn nicht sehen und die Chance dass ich ihm begegne, wenn ich zu Lottie, gehe ist gross. Ausserdem weiss er immer noch nichts von uns, das muss er aber auch nicht. Wenn ich ihn doch mal in der Öffentlichkeit getroffen habe war er immer mir Harry unterwegs. Jedesmal hat mir das wieder einen Stich ins Herz gegeben, er sieht mit Harry einfach so viel glücklicher aus als wenn ich und er etwas unternahmen. Zwar hat er mich mehrmals angerufen oder hat mir geschrieben, ich habe es jedoch nicht gelesen und ihm erst recht nicht geantwortet.
Wieder einmal sitze ich in meinem Zimmer und starre die Wand an, bevor ich unsanft aus meinen Gedanken gerissen werde, als Lottie mir schreibt: Hi Niall... es ist lange her seit wir das letzte mal etwas unternahmen... hast du vielleicht Lust heute Nachmittag vorbei zu kommen? Lou ist nicht da und kommt erst gegen sieben Uhr wieder :)
Ich lege mein Handy beiseite doch schon kurze Zeit später kommt die nächste Nachricht...Ignorier mich nicht Niall! Ich weiss, du willst Lou nicht sehen, aber nur weil ihr Streit habt muss sowohl ich wie auch DU darunter leiden dass wir uns praktisch nicht mehr sehen.
Fustriert lasse ich mich auf mein Bett fallen bevor ich ihr schreibe: Ja... ist ja gut ich komme gegen zwei Uhr vorbei
Bevor ich zu ihr gehe mache ich einen kleinen Umweg zum Blumenladen, ich kaufe ihr Blumen, um mich bei ihr zu entschuldigen. Ich mache mich dann auf den Weg, unterwegs komme ich an einem Spielplatz vorbei. Ich sehe zwei Kinder im Sand Burgen bauen und mit Figuren 'Ritter' spielen, sofort denke ich wieder an Louis. Wir haben es geliebt zusammen Burgen zu bauen... wir waren unzertrennlich. Ich hab diesen Idioten einfach unglaublich lieb, ich merke wie sehr er in meinem Leben fehlt zurzeit.
Etwas traurig laufe ich weiter und erreiche nach kurzer Zeit das Haus der Tomlinsons. Ich werde von Fizzy und Lottie freudig begrüsst.
"Sind die für mich?" fragt Lottie dann.
"J-ja... ich wollte mich entschuldigen dass ich dir aus dem weg ging. Wir haben kaum etwas unternommen... ich hab dich echt vermisst" wir Lächeln beide bevor sie kurz sagt: "Entschuldigung angenommen" anschliessend küsst sie mich liebevoll, was ich nur zu gerne erwiedere. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher und intensiver. Plötzlich räuspert sich Fizzy hinter uns.
"Ihr seid nicht alleine Leute" lacht sie, mir und Lottie ist es etwas unangenehm, trotzdem lachen wir mit. Anschliessend gehen wir zwei hoch in Lotties Zimmer und reden über Gott und die Welt, wir haben viel nachzuholen.
"Niall..."
"Hmmm?"
"Könntest du vielleicht nicht mal mit Louis sprechen... ich möchte einfach kein Versteckspiel mehr führen müssen. Lou geht es echt kacke seit eurem Streit und er hat ja nun schon öfters versucht mit dir zu sprechen. Du bist auch nicht Glücklich so wie es momentan ist, das sehe ich dir ja an" Schweigend schaue ich sie an, zu gerne würde ich etwas sagen aber ich bringe keinen Ton heraus. "Ich nehme das mal als ja" meint sie uns lächelt mich sanft an. Wir kuscheln noch etwas bevor wir runter in die Küche gehen und zusammen etwas backen.
"Mhmmm was riecht hier denn so gut?" fragt Fizzy und schaut um die Ecke.
"Wir backen Muffins, ich denke jedoch Niall wird diese nicht gerne teilen"
"Hey! So gemein bin ich nun auch wieder nicht! Fizzy auch du darfst dich bedienen solange du mir etwas übrig lässt"
"Bei Fizzy müssen wir uns keine Sorgen machen, wohl eher bei dir" Lacht Lottie. Wir unterhaten uns, während wir die Muffins essen und haben einfach einen schönen Abend.
Gerade stehen wir an der Tür und verabschieden uns, ich drücke Fizzy kurz und gebe Lottie einen langen Kuss. Wir wollen uns gerade voneinander lösen doch plötzlich geht die Tür hinter uns auf.
"Hey, ich bin wie-" rasch löse ich mich von Lottie und stosse sie von mir weg. Verwirrt und mit grossen Augen schaut Louis zwischen uns hin und her. "Ihr... wieso... w-was geht hier ab?!"
"Ähm..." unsicher schaue ich zu Lottie welche mir kurz zu nickt. Ich nehme all meinen Mut zusammen und sagen dann den Satz, welchen ich ihm schon vor langer Zeit sagen wollte. Ich atme tief ein und sage: "Ich und Lottie sind zusammen" anschliessend ist es still. Fizzy hat sich mittlerweile in ihr Zimmer verkrochen.
"S-seit wann?" fragt Louis sichtlich enttäuscht und leise.
"Etwa 2 Monate..." antworte ich ihm etwa genau so leise. "Dass du mir das nicht erzählst war mir klar... aber von dir Lottie hätte ich etwas anderes erwartet"
"Es tut mir leid Lou" sagt Lottie kaum hörbar, sie ist den Tränen nahe und schaut auf den Boden. Ihr Bruder scheint etwas Mitleid mit ihr zu haben, denn sein Blick wird augenblicklich weicher. Als er erneut zu mir schaut bekomme ich einen bösen Blick ab. Wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt wahrscheinlich tot.
"Ähm... ich denke ich gehe dann besser mal. Man sieht sich Lottie... tschüss Louis" schnell verlasse ich das Haus. Ich spüre die Blicke der beiden auf mir, traue mich jedoch nicht nochmal zurück zu schauen.
Wir haben Louis tatsächlich gerade gestanden dass wir zusammen sind... das Gute daran war dass es jetzt endlich raus ist, das Schlechte ist dass jetzt nicht nur ich auf ihn sauer bin sondern auch er auf mich.
Frustriert und müde lasse ich mich zuhause in mein Bett fallen, schlaf finde ich jedoch kaum.
__________________________
Tut mir leid dass das Kapitel wieder mal ne Woche zu spät kommt... wollte es letzten Sonntag hochladen doch Wattpad ist abgestürzt und es hat mir das ganze Kapitel gelöscht, heisst ich musste nochmal von vorne beginnen. Hoffe ihr versteht das und die Geschichte gefällt euch bisher :)
Und danke vielmals für die 1400 reads 🥹
Opinons
DU LIEST GERADE
Just love (Larry & Ziam Story)
FanfictionHarry ist der Sohn einer reichen Familie, er mag sein Leben nicht sonderlich. Eines Abends ist er seit langer Zeit mit seinem besten Freund, Liam, wieder einmal im Club wo er auf einen wunderschönen Jungen trifft der jedoch nicht sonderlich glücklic...