Ich bin gerade so verliebt in das Bild 😍
Wie auch immer, viel Spass beim lesen______________________________________
Ich bin am Boden zerstört. Niall hat mir einfach die Freundschaft gekündigt und ich weiss nicht was ich tun soll. Ich habe versucht ihn anzurufen und habe ihm Nachrichten geschrieben, aber ich habe keine Antwort bekommen.
Harry hat mir am morgen geschrieben dass wir doch zusammen etwas unternehmen könnten, ich war zuerst nicht begeistert doch er konnte mich überreden. Wir haben uns entschieden zuerst ins Kino zu gehen und anschliessen noch Eis essen zu gehen und das schöne Wetter zu geniessen.
Lustlos stehe ich also auf und mache mich fertig. Ja ich freue mich Harry zu sehen aber mir wäre es lieber vor dem Fernseher zu sitzen mit einer Packung Chips und einer Decke.
Als ich beim Kino ankomme wartet Harry bereits auf mich, wir begrüssen uns kurz und begeben und hinein. Harry meint er habe uns bereits einen Film ausgesucht, es sei aber eine Überraschung. Ich hasse Überraschungen, man weiss nie was auf einen zu kommt.
Wir begeben uns in den Saal und sind ganz alleine, niemand ausser uns zweien. Wir sitzen auf unseren Stühlen und warten bis der endlich Film beginnt. Harry hält mir das Popcorn hin worauf ich nur den Kopfschüttel und weiterhin ins Leere starre.
"Lou, ich weiss es ist schwer aber es kann nicht sein dass du ihm die längste Zeit hinterher trauerst. Ich versuche dich etwas abzulenken und will nur das beste für dich aber dann musst du all dem auch eine Chance geben"
"Ich weiss... ich versuch es ja aber... aber meine Gedanken kreisen einfach nu rum ihn, ich kann mich auf nichts anderes Konzentrieren"
"Also wir machen uns jetzt einen schönen Tag und schauen den Film, dann gehen wir Eis essen und wenn du willst kannst du später ja noch zu mir kommen?" Ich nicke und zwinge mich dabei zu einem Lächeln.
Kurze zeit später beginnt der Film schon und wir sitzen gespannt da, Harry hat uns einen lustigen aber auch romantischen Liebesfilm ausgesucht. Er hat es nicht schlecht getroffen, ich mag den Film. Am Schluss sitzen wir beide etwas verheult da, ich habe eigentlich in den letzten Tagen schon genug geweint.
"Ach Lou" sagt Harry zärtlich und wischt mir liebevoll eine Träne weg. Ich Lächle erneut, doch diesmal muss ich mich nicht dazu zwingen. Ich umarme ihn stürmisch, er erwidert diese. Wir bleiben mindestens zwei Minuten so bevor Harry sich löst und meint: " Komm, jetzt holen wir uns noch ein Eis im Park"
"Klingt gut" äussere ich mich, zum ersten mal seit langem wieder glücklich. Ich weiss nicht wieso aber Harry kann mich immer wieder aufmuntern, ich fühle mich so unglaublich wohl bei ihm. Seine Art, sein Charakter, sein Aussehen einfach alles an ihm ist perfekt.
Gemeinsam laufen wir gemütlich zum Park, unterwegs unterhalten wir uns über den Film und ausserdem auch Eissorten.
"Was ist deine Lieblingseissorte Lou?"
"Hmmm... ich mag cookie dough und du?"
"Mein persönlicher Favorit ist Schokolade oder Minze"
"Spezielle Kombination" sage ich.. Wir betreten die Gelateria und kaufen unsere Lieblingssorten, anschliessend lassen wir uns auf einer Parkbank am See nieder. Das Wetter ist sonnig und angenehm warm, wenige Wolken zieren den Himmel, bezaubernde Blumen wachsen und auch Tiere sind unterwegs.
"Ein wunderschöner Tag, nicht wahr?" fragt Harry welcher wohl bemerkt hat wie fasziniert ich bin.
"Ja, kannst du laut sagen. An Tage wie diese könnte ich mich gewöhnen"
"Ich mich auch, einfach in der Sonne sitzen, Eis essen, baden..."
"Für baden ist es noch etwas zu kalt aber ja"
"Ist es nicht" meint er herausfordernd und sieht mich intensiv an.
"Oh wetten wir du kommst nach zehn Minuten wieder raus, wenn nicht lade ich dich zum essen ein"
"Einverstanden... das werden wir ja sehen..." darauf zieht er sich sein Shirt aus wie auch seine Hose. Das erste mal sehe ich ihn ohne Shirt, Muskeln zieren seinen gut gebräunten Bauch wie auch Arme und Beine, er ist schlank und seine Taille ist deutlich sichtbar.
"Gefällt dir was du siehst?" fragt er schmunzelnd uns reisst mich so aus seinen Gedanken. Still sitze ich dort was ihm wohl Antwort genug ist.Gemütlich läuft er den Steg nach vorne und schaut nochmals schnell zu mir zurück bevor er den Sprung in das kalte Wasser wagt. Zögerlich trete ich bis an den Rand des Steges und lehne lässig an einen Pfosten.
"Komm auch rein, die Temperatur ist angenehm"
"Kannst du sowas von vergessen"
"Ach komm schon, sei kein Spielverderber Lou" Kopfschüttelnd will ich mich umdrehen und zurück zur Bank gehen. Eine starke Hand hält mich jedoch davon ab und zieht mich ins Wasser bevor ich überhaupt reagieren kann.
"Ich hasse dich manchmal Haz" sage ich lachend, mein Lachen verschwindet jedoch bald schon wieder. Ich sehe Niall mit verletztem Blick am Ufer stehen, er rührt sich nicht und schaut mich nur mit einem Blick aus Enttäuschung, Trauer und Wut an. Seine Augen füllen sich langsam mit Tränen bevor er frustriert den Kopfschüttelt und in schnellen Schritten wegläuft.
"Lou? Alles okay?"
"J-ja... Ich möchte nach Hause. Ich bin einfach nur erschöpft und möchte schlafen" Harry nickt verstehend und wir begeben uns aus dem Wasser. Die Wette haben wir bereits beide komplett vergessen, ich bin zu beschäftigt mit meinen Gedanken um Niall während Harry mich besorgt ansieht.
Ohne gross zu reden kommen wir bei mir zu Hause an, schnell verabschiede ich mich von Harry, welcher mir noch verwirrt nachschaut. Anschliessend verschwinde ich in meinem Zimmer und komme für längere Zeit nicht mehr raus. Mein Handy habe ich auf stumm geschaltet, ich brauche erstmal Zeit für mich. Ich liebe meine Familie und Freunde doch manchmal wird mir einfach alles zu viel und genau so ein Moment ist jetzt gerade.
___________________________________________
Es tut mir unglaublich leid dass ich seit 3 Wochen nicht mehr aktualisiert habe. Ich hatte leider einfach keine Zeit dazu. Wir hatten viele Teste und ausserdem hatte ich noch Tanzauftritte dies das...
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bisher und bis nächste Woche ;)
Opinions
DU LIEST GERADE
Just love (Larry & Ziam Story)
FanfictionHarry ist der Sohn einer reichen Familie, er mag sein Leben nicht sonderlich. Eines Abends ist er seit langer Zeit mit seinem besten Freund, Liam, wieder einmal im Club wo er auf einen wunderschönen Jungen trifft der jedoch nicht sonderlich glücklic...