Kapitel 15 Niall

56 4 2
                                    

"Hey"

"Hi Niall, komm rein" 

"Wann kommt Louis eigentlich zurück?"

"Erst in sieben Stunden etwa, wir haben also genug Zeit"

"Gut, also lass uns hoch gehen" wir machen es uns gemütlich und schweigen lange. 

"Weiss es Fizzy schon?"

"Nein, ich wollte es ihr nicht alleine mitteilen. Ich möchte es ihr gerne heute zusammen sagen" meint Lotti und wir schweigen uns wieder an. 

"Ich habe wirklich Angst vor Louis Reaktion. Ich denke er hat dann das Gefühl dass ich dich bevorzuge... ich hoffe einfach er kommt damit klar, auch wenn er vielleicht etwas Zeit braucht. Die Zeit gebe ich ihn natürlich gerne weil es ist sicherlich nicht leicht für ihn wenn sein bester Freund plötzlich mit seiner Schwester zusammen ist" 

"Ich weiss was du meinst... genau das habe ich mir auch schon gedacht. Aber wir denken beide einfach positiv, das wird schon! Jetzt ist es ja noch nicht so weit, also lass uns die Zeit einfach noch geniessen"

"Du hast recht, komm her!" ich ziehe sieh zu mir und küsse sie kurz und sanft. Sie kuschelt sich in meine Arme und wir schauen noch einen Film bis Fizzy nachhause kommt. Ich merke wie ich immer müder werde, bevor ich schliesslich irgendwann einschlafe. 

___________________________________________________

Als ich aufwache ist bereits sechs Uhr Abends. Lottie ist nirgends zu sehen weshalb ich aufstehe und mich auf die Suche mache. Ich werde schliesslich in der Küche fündig, sie macht gerade das Abendessen für uns alle und schnell bin ich wieder wach. 

"Immer wenn das Essen fertig ist, bist du es auch" lacht Lottie und sieht mich an worauf ich nur amüsiert die Augen verdrehe. Kurze Zeit später kommt auch Fizzy und sieht mich fragend an. Es war nicht ungewöhnlich dass ich da bin, nur ist es so, dass ich eigentlich nur bleibe, wenn Louis im Haus ist. 

"Isst du mit uns?" fragt sie neugierig.

"Ja, wir wollten dir sowieso noch etwas erzählen"

"Was heisst denn da wir?" sie sieht mich nun fragend und neugierig zugleich an. Ich schaue kurz zu Lotti welche mir das 'okay' gibt es Fizzy zu erzählen. 

"Naja also Lottie und ich wir..."

"Sagt nicht ihr seit zusammen!?" werde ich von Fizzy unterbrochen.

"D-doch" meine ich und Fizzy springt freudig im Wohnzimmer umher was mich noch mehr verwirrt. Fragend schaue ich ihr zu, auch Lotti steht nun neben mir und wir starren sie beide an. Als sie sich etwas beruhigt hat kommt sie wieder zu uns und meint: "AAAAAHHH! Ich freue mich so für euch! Ich habe schon so lange gehofft dass ihr eines Tages zusammen kommt. Jedoch wird Louis wohl nicht wirklich Freude haben... habt ihr es ihm schon erzählt?" 

"Nein, aber wollen wir bald. Ich hoffe einfach er wird es verstehen und sich damit abfinden"

"Ich denke das wird er, wahrscheinlich braucht er jedoch etwas Zeit um es zu verarbeiten und so" meint Fizzy nachdenklich. "Also lasst uns jetzt aber essen, ich habe Hunger!" 

Wir setzten uns an den Tisch und essen alle zusammen. Die meiste Zeit ist es ziemlich still, ist jedoch auch verständlich, wenn das Essen so gut ist. Lotti hat sich echt selbst übertroffen und ich weiss wieso ich mich in diese Frau verliebt habe. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern kann auch noch kochen wie eine Göttin. 

Als wir fertig sind helfe ich Lotti beim abräumen und kurze Zeit später gesellen wir uns zu Fizzy ins Wohnzimmer. 

"Wann kommt Louis nochmal?" 

"Er sollte um zehn Uhr zuhause sein, es kann aber sein dass er früher nach hause kommt"

"Dann muss ich etwa um halb zehn gehen, sonst erwartet ihn hier eine kleine Überraschung"

"Ja... eigentlich will ich nicht das du gehst aber es ist besser so"

"Ich möchte auch nicht gehen Lotti" sage ich traurig bevor ich ihr ins Ohr flüstere: "Ich möchte die ganze Nacht bei dir sein, dich küssen, mit dir kuschel-" bevor ich fertig sprechen kann liegt Lottis Finger auf meinem Mund und zeigt mir dass ich still sein soll. 

"Hier sind noch jüngere Menschen anwesend und ich möchte nicht dass sie alles mitbekommt" bemerkt sie und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich lasse es so stehen und sie kuschelt sich wieder an mich. 

Die Zeit vergeht viel zu schnell und schon bald ist halb zehn. Lotti, welche bereits eingeschlafen ist, schiebe ich sanft von mir runter und stehe auf. Auch Fizzy scheint eingeschlafen zu sein. Ich gebe Lotti noch einen Kuss auf die Stirn was sie leicht lächeln lässt. Ich ziehe mir Schuhe und Jacke an und verlasse das Haus. Draussen treffe ich auf Louis, mit ihm habe ich noch nicht gerechnet, er sollte doch erst in einer halben Stunde nachhause kommen! Ich muss mir schnell einen guten Grund überlegen wieso ich aus seinem Haus komme...

"Hey Kumpel, was machst du denn hier?"

"Hey, habe nicht erwartet dich noch zu sehen. Ich bin gegen Abend spontan vorbei gekommen und zu sehen ob du da bist. Ich wollte wieder gehen aber die Mädels luden mich spontan zum Abendessen ein. Wir haben dann noch einen Film geschaut und jetzt wollte ich gerade gehen" versuche ich es ihm so glaubwürdig wie möglich zu erklären. Er sieht mich etwas misstrauisch an entscheidet sich jedoch das jetzt einfach mal zu glauben. 

"Zu Essen sagt du wirklich nie nein" meint Louis lachend.

"Korrekt, essen ist ja auch noch so wichtig und Lotti kocht echt gut" sage ich und lache ebenfalls. 

"Ja, also ich will dich nicht länger aufhalten. Kann ich morgen Nachmittag vielleicht noch vorbei kommen? Ich habe dir noch viel zu erzählen"

"Klar! Morgen Nachmittag sind meine Eltern sowieso nicht zuhause und Greg wird es nicht stören wenn du vorbei kommst"

"Gut, dann komme ich morgen vorbei. Also bis morgen"

"Bis Morgen" ich winke Louis noch ein letztes mal bevor ich gehe. Das war echt knapp. 

____________________________________________

Es wird wahrscheinlich nochmals ein Kapitel aus Nialls Sicht kommen, dauert aber noch ein bisschen :)

Opinions

Just love (Larry & Ziam Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt