6

37 4 1
                                    

Zurück am Feuer, war dieses fast bis auf die Glut heruntergebrannt. Jesus öffnete den Reißverschluss des Zelteingangs und rutschte hinein. Daryl beobachtete ihn mit einem Grinsen im Gesicht, legte seine Armbrust vor dem Zelt ab und folgte Jesus. Das Zelt war nicht hoch genug, um darin zu stehen. Sogar auf den Knien musste Daryl seinen Kopf schief legen. Jesus zog seinen schwarzen Ledermantel aus und warf ihn hinter sich. Dann machte er sich an Daryls Gürtel zu schaffen, während dieser ihn erneut am Kopf heranzog und leidenschaftlich küsste.

Daryls Hose war offen und Jesus nestelte daran herum, um sie Daryl auszuziehen. Daryl löste sich von Jesus und streifte die Hose bis zu den Kniekehlen herunter. Jesus warf einen Blick auf Daryls Penis. Er war lang und genau richtig breit. Eine einzelne dicke Ader zog sich den ganzen Schaft entlang. Kurze Haare wanden sich darum. Jesus schnappte kaum hörbar nach Luft.

Dann zog er sich sein Shirt über den Kopf und Daryl half ihm, sich ebenfalls seiner Hose zu entledigen. Knieend küssten sich die beiden Männer. Ihre Penisse rieben aneinander.

>>Und du bist sicher, dass du das tun willst?<< fragte Jesus und sah Daryl tief in die Augen.

>>Halt einfach den Mund.<< Whiskeyatem schlug Jesus ins Gesicht, als Daryl den Kuss für seine Antwort unterbrach.

Jesus nickte leicht und streifte Daryl seine Lederweste mit den Engelsflügeln von den Schultern. Als er die Knöpfe von Daryls Hemd öffnen wollte, legte Daryl eine Hand auf seine. Er schüttelte den Kopf.

>>Dreh' dich um, Paul.<<

Jesus zitterte am ganzen Körper. Es ließ sich auf seine Arme sinken und spürte Daryls Schwanz an seinem Arsch. Daryl legte sich über ihn und ließ seine Hände über seinen muskulösen Oberkörper gleiten, während er gleichzeitig die Haut seines perfekt glatten Rückens küsste. Jesus stöhnte unter ihm auf und drückte seinen Arsch weiter Daryls Schwanz entgegen. Daryls Hände fanden Jesus' Penis, der steif erregt herabhing. Mit der rechten Hand liebkoste Daryl Jesus Schwanz, während seine Linke an Jesus' Arsch angekommen war und diesen tief durchknetete. Daryl richtete sich, so gut es ging im Zelt auf und ließ langsam einen Speichelfaden auf Jesus' Eingang tropfen. Mit dem Daumen massierte er Jesus, der sich unter ihm kurz verkrampfte.

>>Hey, ist alles gut?<<fragte Daryl.

Jesus lange Haare waren ihm ins Gesicht gefallen und er warf sie nach hinten.

>>Ja<< murmelte Jesus. >>Ich will dich.<<

Daryl beugte sich nochmals nach vorne und gab Jesus einen sanften Kuss. Er spürte wie der kleinere Mann sich wieder entspannte und führte langsam seinen Daumen in Jesus' Arsch ein.

Jesus erschauerte. Er konnte nicht glauben, dass das gerade wirklich passierte. Daryl Dixon, der Mann auf den er, seit er ihn am Truck verprügelt hatte, ein Auge geworfen hatte. Der Mann, der niemanden an sich heranließ. Der Mann, der gerade seinen Rücken liebkoste und seinen Arsch massierte. Jesus stöhnte auf und sah über seine Schulter nach hinten. Daryl hatte den Blick fest auf seinen Arsch gerichtet, während er mit dem linken Daumen Jesus' Innerstes massierte. Jesus streckte sich mehr Daryls Schwanz entgegen.

>>Ich will dich, Daryl.<<

Daryl schnaubte belustigt.

>>Du kannst es nicht erwarten, oder?<<

Er löste seine Hand von Jesus' Penis und entfernte seinen Daumen. Mit beiden Händen knetete er nochmals Jesus' Arsch und spreizte ihn, während er seinen Schwanz an Jesusrieb.

Jesus wand sich unter ihm und bäumte sich auf, als Daryl langsam die Spitze seines Schaftes in Jesus schob.

>>Fuck!<<

Jesus stöhnte auf.

Daryl umfasste Jesus Hüften mit beiden Händen und zog sich weiter in ihn rein. Ihm entfuhr ein wohliges Stöhnen, während er seinerseits seinen Kopf nach Hinten warf. Jesus war so eng. Er wand sich unter ihm und mit jedem Stoß drängte er sich mehr Daryl entgegen. Daryl spuckte nochmals auf seinen Penis und begann seine Geschwindigkeit zu erhöhen. Immer schneller stieß er seinen Schwanz in Jesus hinein, der trotzdem erst zur Hälfte in Jesus versenkt war. In Daryl bäumte sich sein Orgasmus auf. Er beugte sich wieder über Jesus' Rücken und hauchte ihm in den Nacken.

>>Oh, Paul!<<

Seine rechte Hand fand wieder Jesus' Penis, der unter seiner Berührung zuckte. Mit der linken Hand drehte er Jesus' Kopf zu sich und küsste ihn. Jesus' Augen glitzerten, während er ihn direkt ansah. Mit der linken Hand an Jesus' Hals, bewegte er Jesus' Penis rhythmisch zu seinen Stößen auf und ab. Schweißtropfen rannen seinen Oberkörper entlang und auf Jesus' makellosem Rücken hatten sich kleine Perlen gebildet. Mit einem ausgestoßenen Grunzen kam Daryl schließlich und spritze seine ganze angestaute Ladung Sperma in Jesus ab. Nur Momente später bäumte sich Jesus ein letztes Mal auf und kam ebenfalls.

Daryl legte sich auf Jesus, ohne sich jedoch aus ihm zurückzuziehen. Jesus lag flach auf dem Bauch und keuchte. Seine Haare waren zerstrubbelt, ihm war heiß. Daryls Gewicht auf ihm zu spüren, ließ ihn nochmals erschaudern. Daryls Hand ruhte immer noch auf seinem Penis, der langsam erschlaffte. Dann zog sich Daryl aus ihm zurück und ließ sich erschöpft auf den Rücken fallen. Es passte keine Hand zwischen die beiden Männer, die schwer schnaufend in einem kleinen Zelt in einem Wald in Virginia lagen. Daryl hatte die Augen geschlossen und versuchte an nichts zudenken. Er legte eine Hand auf Jesus' Arsch. Plötzlich hörte er ein leises Lachen und sah zu Jesus hinüber. Der jüngere Mann sah ihn an und lachte mit Tränen in den Augen. Daryl runzelte die Stirn.

>>Was ist los?<<

Jesus schüttelte den Kopf und sah Daryl in die verdüsterten blauen Augen. Jesus' Lachen verstummte und er wurde ernst. Eine Träne rollte über seine Wange in und verfing sich in seinem Bart.

>>Ich - <<. Jesus verstummte. >>Danke<< flüsterte er und drehte seinen Kopf weg, um Daryl nicht ansehen zu müssen.

Daryl schnaubte. Ein Grinsen schlich über seine Lippen. Jesus' Arschbacke knetend schlief er neben ihm ein.



Kopf aus - A Desus LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt