Kapitel 16 (Smut)

574 21 0
                                    

Vorsichtig machte Manuel es sich auf Thomas' Bauchdecke gemütlich, gedankenverloren fing Thomas an Manus Kopf zu kraulen. "Das Training heute lief gut.", sagte Manu leise in den Raum. Thomas nickte. "Ja, noch zwei Tage, dann-" Manuel hob seinen Kopf. "Noch zwei Tage ja, aber ich glaube wir können das Spiel sehr gut gewinnen, wir sind gut." "Schon, aber im Stadion werden alle gegen uns sein." "Genau deswegen werden wir ja gewinnen.", lächelte Manu, Thomas grinste zurück, zog Manuel zu sich nach oben und verwickelte Manuel in einen Kuss.

Schnell wurde der Kuss fordernder. Thomas hatte sich mit seiner Zunge einen Weg in Manus Mund gebahnt. Manu drehte sich kurzerhand nach hinten und zog Thomas so auf sich. Thomas setzte sich sofort aufrecht auf Manus Bauch. Durch ihren Stellungswechsel hatten sie ihre Kuss aufgelöst, doch Thomas beugte sich schnell wieder zu Manu nach unten und verband ihre Lippen zu einem hungrigen Kuss. Wild atmend lösten sich die beiden voneinander und  Thomas lehnte seine Stirn langsam gegen Manus, sein Atem ging immer noch stoßweise. Manu ließ seine Hand liebevoll in Thomas' Haare verschwinden und kraulte Thomas' Kopfhaut.

"Du hattest schon Sex mit einem Mann, oder?", fragte Thomas leise, seine Wagen verfärbten sich dabei leicht Rosa. "Ja, hatte ich.", sagte Manu. Thomas hob seinen Kopf, schaute Manu unsicher in die Augen. "Ich-" "Ich weiß, dass du noch keinen Sex mit einem Mann hattest.", flüsterte Manu leise und legte seine rechte Hand auf Thomas' Herz. "Wir müssen nicht, wenn du nicht möchtest. Wir können an dieser Stelle auch wieder aufhören und einfach nur kuscheln.", Manuel machte eine kurze Pause. "Aber wenn du dir wirklich sicher bist und das wirklich möchtest, zeige ich dir gerne alles. Aber bitte fühl dich nicht dazu gezwungen."

Thomas senkte seinen Kopf. "Ich möchte es, aber ich-. Was ist wenn ich etwas falsches mache?" Manuel streckte seine Hand nach Thomas' Kinn aus und zwang Thomas so sachte dazu ihn wieder anzusehen. "Es gibt kein richtig oder falsch. Und wenn mir oder dir doch etwas wirklich nicht gefällt, dann müssen wir es sagen. Aber das ist nicht schlimm. So lernen wir uns gegenseitig kennen."

"Wie fühlt es sich an?", fragte Thomas unsicher. Manuel lächelte Thomas sanft an. "Gut, es fühlt sich gut an." Manu schlang seine Arme um Thomas' schlanken Körper und drehte sie zusammen wieder um und drückte Thomas' Körper sachte in die Matratze. Manu merkte sofort wie sich Thomas' Körper langsam anspannte. "Entspann dich love. Lass los.", flüsterte Manu, verband ihre Lippen zu einem liebevollen Kuss. Manuel spürte Thomas' wildes Herz, welches gegen Thomas' Brustkorb schlug.

Vorsichtig ließ Manu von Thomas' Lippen ab und fing an sich einen langsamen Weg über Thomas' Gesicht zu Thomas' Hals zu bahnen. Thomas' Haare lagen verwuschelt auf dem Kopfkissen, seine Wangen waren mittlerweile stark Rosa. Manuel nahm vorsichtig seine Hände dazu und fing an sachte über Thomas' Bauch zu streicheln. Thomas entspannte sich langsam und hob seine Beine, verschränkt sie hinter Manus Rücken.

Manuels Mitte wurde so unabsichtliche nach unten gedrückt und traf direkt auf Thomas' leichte Erektion, die sich langsam in Thomas Boxershort bildet hatte. "Ah~!", stöhnte Thomas ungewollt auf, biss sich aber sofort auf seine Unterlippe. "Es ist alles gut~", lächelte Manu. Er unterdrückte sein Lachen, er wollte Thomas nicht verunsichern. Thomas hatte nichts falsches gemacht, er hätte sein Auflachen allerdings falsch deuten können. Thomas nickte und er hatte das Gefühl noch roter zu werden als er es eh schon war.

Langsam ließ Manu seine Hände unter Thomas' T-Shirt wandern, strich sanft Thomas' Seiten hoch und runter, entlockt so Thomas erneut ein stöhnen. Thomas legte seine Hände um Manuels Gesicht und zog ihn wieder zu sich nach unten, verband ihre Lippen zu einem Kuss. Vorsichtig saugte Thomas Manus Unterlippe in seinen Mund. Manuel stöhnte kurz auf und vertiefte den Kuss noch mehr. Manu ließ dann doch von Thomas' Mund ab, drückte aber entschuldigend einen schnellen Kuss auf Thomas' Nase. "Ey!", lachte Thomas auf, Manu grinste verschmitzt zurück.

Love Is Pain - Neuller ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt