"Wir sind Weltmeister!", brüllte Mats laut durch die Lobby des Hotels. Der Pokal stand in der Mitte des Raums und lächelte die Mannschaft und ihre Familien an. Thomas konnte es selbst noch immer nicht richtig fassen, sie hatten es geschafft. Die lange Arbeit hatte sich gelohnt. "Woran denkst du?", flüsterte Manu plötzlich leise in Thomas' Ohr. Manu hatte sich vorsichtig neben Thomas gestellt und seinen Arm um Thomas' Hüfte gelegt. Thomas drehte lächelnd seinen Kopf zu Manu. "Gerade? Gerade an nichts, ich bin einfach nur glücklich, so wirklich glücklich." Manu lächelte Thomas an. "Ich auch."
Joachim lief nach vorne, nahm das Mikrofon in die Hand und bat um ruhe. Sofort wurde es in der Lobby ruhig, jeder richtete seine Aufmerksamkeit auf Joachim. "Erst einmal möchte ich mich bei meinen Jungs bedanken.", fing Jogi an. "Ohne euch alle, ohne euren Ehrgeiz, ohne euer gutes Durchhaltevermögen, ohne eure Stärke und Kraft, wäre das alles hier nie möglich gewesen. Ihr seit in den Wochen, wo wie gemeinsam unterwegs waren, alle über euch selbst hinausgewachsen." Joachim machte eine kurze Pause, um deutlich zu machen, wie ernst er es meinte. "Auch als Mannschaft sind ihr, wir besser geworden.", fuhr Joachim fort. "Wir konnten uns Blind aufeinander verlassen. Ihr könnt stolz auf euch sein!" Jogi senkte das Mikrofon, hielt es aber noch immer in seiner Hand.
"Ich möchte auch noch alle anderen danken, die mit geholfen haben, dass wir heute hier stehen können. Und ganz besonders möchte ich dir, Hansi, danken.", richtete sich Joachim an Hansi. "Ohne dich hatte einiges anderes ausgesehen, wir hätten andere Entscheidungen getroffen und andere Sachen gemacht. Durch dich hatten wir den letzten Halt den wir gebraucht hatten. Danke Hansi. Möchte noch jemand was sagen?", fragte Jogi mit einem breiten Grinsen und legte das Mikrofon auf den Tisch, der neben ihm stand. "Ich würde gerne noch was sagen.", Lip bahnte sich einen schnellen Weg durch die Menge und ergriff das Mikrofon. Schwer atmend blickte er in die Runde, sein Gesicht zierte ebenfalls ein breites Lächeln.
"Auch ich als Kapitän, möchte mich im Namen der Mannschaft, ganz herzlich bei allen bedanken und auch vor allem bei dir Jogi." Philipp drehte sich zu Joachim. "Auch ohne dich wäre dieser Erfolg nie möglich gewesen. Nicht nur im Training und auf dem Platz, als es um alles oder nichts ging, hast du uns geholfen, nein, du hast uns auch mit deinem offen Ohr geholfen. Du warst immer für uns da, wir konnten dir alles anvertraut und du hast uns einfach nur zu gehört und manchmal auch den einen oder andern guten Rat gehabt.", Lip machte ebenfalls ein Pause um allen erneut deutlich zu machen, wie auch Jogi für das ganze Team wichtig war. "Danke Joachim. Für alles.", sagte Philipp letztendlich in das Mikrofon. "Und jetzt wird gefeiert.", grinste Lip, lauter Applaus folgte und hallte durch die Lobby.
~*~
Hunderte Körper umgaben Thomas und laute Musik erfüllte den Raum. Thomas ließ sich auf der Tanzfläche treiben. Unbekümmert bewegte er seinen Körper. Plötzlich spürte Thomas einen festen Körper hinter sich und starke Arme die seinen eigenen Körper umschlossen. Thomas ließ seinen Kopf lächelnd nach hinten fallen und legte ihn vertraut auf Manus Schulter ab. "Du bist so unglaublich schön, wenn du alle anderen um dich herum vergisst, du das Gefühl hast, ganz allein auf dieser Welt zu sein~", flüsterte Manu und Thomas' feine Härchen am Nacken stellten sich auf. Thomas grinste noch breiter und legte seine Hände um Manuels Hals. Vorsichtig begann Thomas seine Hüfte in kreisenden Bewegung zu bewegen. "Thomas~", stöhnte Manu leise in Thomas' Ohr.
Thomas' Bewegungen wurden stärker und kontrollierter. Manuel lies seine Hände Thomas' Hüften hoch und runter wandern und mit Schwung drehte er Thomas letztendlich um. Thomas kam genau vor Manus Gesicht zu stehen und grinste ihn frech an. Manuel bewegte seinen Kopf vorsichtig hin und her. "Uns wird hier keiner vermissen.", flüsterte Manu mit rauer Stimme und verband ihre Lippen zu einem schnellen Kuss. "Lass uns in dein Zimmer gehen~"
DU LIEST GERADE
Love Is Pain - Neuller ✔️
Hayran Kurgu~ gleiche Geschichte, neues Cover~ Nach außen war Thomas ein offenes Buch, leicht zu lesen, aber in seinem Inneren verbarg sich ein loderndes Geheimnis. Etwas, an das Thomas nicht einmal zu denken versuchte, denn wenn es ausbrechen würde, würde es a...