One

2.5K 82 17
                                    

Y/N pov

,,Yuva, ich muss gleich los'', jammerte ich. ,,Ach, das wird bestimmt super. Du wirst Spaß haben'', antwortete meine beste Freundin am anderen Ende des Anrufs.

,,Aber ich hab keine Lust auf Stray Kids'- ach, entschuldige! Ich meine natürlich auf Gay Kids' Autogrammstunde zu gehen'', meinte ich. ,,Vorallem ist morgen Abend auch noch deren Konzert, wo Faye ebenfalls Tickets gekauft hat'', beschwerte ich mich weiter.

,,Sie hätte einfach mit ihren Freundinnen oder von mir aus auch mit ihrem Arschlochfreund Jacob hingehen können, aber nein, ich muss da wieder hingeschleppt werden.''

Yuva seuftzte einmal, ehe sie mir antwortete: ,,Du übertreibst Y/N. Die Konzerte von Stray Kids sollen so gut und lustig sein. Sei froh, dass du da hingehen kannst.''

Etwas Recht hatte sie ja...

,,Y/N, bist du endlich fertig? Wir müssen gleich los!'', schrie meine Schwester von unten. ,,Jaaa, ich komme gleich!'', rief ich.

,,Faye ruft mich. Ich muss gleich los. Meine Schwester ist schon den ganzen Tag so aufgeregt und im Fangirlmodus. Das ist so anstrengend, das kannst du dir nicht vorstellen.'', erzählte ich. ,,So ist sie nun mal'', sagte Yuva und kicherte. ,,Stimmt'', gab ich ebenfalls lachend von mir.

,,Naja, ich muss jetzt los. Wir sehen uns!'', verabschiedete ich mich. ,,Okay, tu mir einen Gefallen und lass dich auf die acht ein, ja?'', meinte Yu und ich stimmte seuftztend zu, ehe wir das Telefonat beendeten. Dann schnappte ich mir meine Tasche und stieg die Treppe hinunter.

,,Da bist du ja endlich'', sagte meine Schwester und ich zog mir schnell meine Schuhe und meine Winterjacke an. Dann verließen wir unser Haus und gingen zu dem Auto unserer Eltern, was meine große Schwester auch benutzen durfte. Wiederwillig stieg ich dann ein und Faye fuhr los.

,,Darf ich Musik anmachen?'', fragte meine Schwester, als wir aus der Auffahrt fuhren. ,,Okay, mach ruhig...''

Ich konnte sie ja sowieso schlecht umstimmen.

Also erfüllten die ersten Töne von Thunderous das Auto und natürlich musste Faye wieder mitsingen.

,,Freezing cold but I know we'll burn forever.''

Nach vielen weiteren Liedern, die natürlich alle von Stray Kids waren, standen wir auf dem Parkplatz in der Nähe des großen Gebäudes, wo die Stunde stattfinden soll.

,,Hier. Ich hab schon ein Autogramm von Felix, Han und Changbin. Kannst du mir diesmal eins von Chan besorgen?'', fragte meine Schwester mit einem Welpenblick.

Sie wusste genau, dass ich ihr, wenn sie mich so anschaute, sowieso keinen Wunsch abschlagen konnte. Ich stimmte also mit einem Seuftzer zu und sie drückte mir das Büchlein in die Hand.

Wir liefen noch kurz um die Ecke und ich konnte schon die riesige Schlange von Fangirls und Boys sehen. Tatsächlich waren hier für eine Kpop Boy-Group auch sehr viele Jungs. Als wir noch ein Stück näher kamen, hörte ich schon das Gekreische.

,,Das wird laut!'', rief ich, damit meine Faye mich verstand und sie nickte aufgeregt. ,,Los komm!'', rief meine Schwester und zog mich zu der Menschenmasse.

Es war schon süß Faye so zu sehen... Sie war so aufgeregt, obwohl dies nicht das erste Mal war, dass sie ihre Idole in Wirklichkeit sah.

Wir stellten uns in die viel zu lange Schlange und warteten. Je länger wir hier standen, desto mehr Fans kamen dazu.

,,Es geht gleich los!'', kreischte meine Sis und dann war der Einlass.

Pain and Pressure | Chan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt