''Y/N bist du endlich fertig? Wir müssen gleich los!'' rief meine Schwester von unten. ''Ja, ich komme.'' antwortete ich ihr und rannte die Treppe herunter in die Küche, wo Faye auf mich wartete.
''Nimmst du Jeongins Kuchen?'' fragte sie und ich schnappte mir die Box, in dem der Kuchen drin war.
Wir liefen zum Auto und fuhren zu dem Dorm der acht. Dort hatten die Jungs schon alles für Innies Geburtstagslive vorbeireitet und nur noch der Kuchen fehlte.
''Ohh wie schön ist der bitte geworden.'' sprach der Maknae, als wir den Raum betraten und die Torte auspackten.
''Happy Birthday!'' rief meine Schwester. ''Herzlichen Glückwunsch Innie.'' gratulierte ich ihm ebenfalls.
Nun startete Jeongin den Livestream und während er mit seinen Fans interagierte, warteten wir im Nebenraum.
''Danke für den Kuchen ihr beiden.'' bedankte sich Chan bei uns. ''Kein Problem.'' antwortete Faye.
Nach dreißig Minuten hatte Jeongin das Live beendet und auch die anderen Member fingen an, den Kuchen zu probieren.
''Der ist soo lecker.'' schwärmte Jisung mit vollem Mund, weswegen ich und Faye lachen mussten.
Wir hatten eine echt schöne Zeit miteinander und als es Abend wurde, hatten die anderen noch eine Überraschung für den Maknae.
Hyunjin hielt Innie die Augen zu und führte ihn in den Fahrstuhl. Wir anderen gingen die Treppen nach oben zur Dachterasse. Als wir alle dort versammelt waren und Jeongin wieder sehen durfte, staunte der Maknae.
Seine Hyungs hatten das Dach schön dekoriert und die Aussicht sah einfach nur atemberaubend aus.
Wir fingen an zu K-Pop Songs zu viben und dabei mitzusingen. Nach einiger Zeit stellte ich mich, außer Atem etwas abseits an das Geländer und schaute auf die Stadt.
Wenig später schlungem sich zwei Arme um meine Taille und ich sah erschrocken nach hinten.
''Channie, was musst du mich so erschrecken.'' sagte ich erleichtert und schmiegte mich an seine Brust.
''Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?'' flüsterte der ältere mir in mein Ohr und ich nickte.
''Chan? Was passiert eigentlich, wenn die Öffentlichkeit von uns erfahren wird?'' fragte ich. ''Weißt du noch, als du gesagt hast, du würdest für mich das ganze Entertainment unsicher machen, um meinen Urlaub durchzusetzten? Genau das selbe würde ich für dich tun.'' sagte er lächelnd.
''Außerdem können die mich gar nicht rausschmeißen! Sonst würde Stray Kids gar nicht funktionieren.'' fügte er noch lachend hinzu, weswegen er einen leichten Schlag auf seinen Arm kassierte.
''Eyy, was musst du mich eigentlich immer schlagen, wenn ich Witze mache?'' fragte er belustigt. ''Weil deine Witze entweder die Stimmung killen, schlecht sind, oder mich verlegen machen.'' antwortete ich.
''Und was ist jetzt gerade der Fall?'' fragte Chan und kam meinem Gesicht näher. ''Eher ersteres.'' flüsterte ich gegen seine Lippen, ehe ich den letzten Abstand überbrückte.
Meine Hände fuhren zu seinem Nacken und Chan zog mich an meiner Taille näher zu sich. Ich schloss meine Augen, um das wohlige Gefühl in meinem Körper noch besser fühlen zu können.
''Awww.'' wir beide fuhren auseinander und ich erblickte meine Schwester, sowie die restlichen Member.
''Habt ihr uns die ganze Zeit zugesehen?'' fragte der Leader und die anderen nickten. Ich vergrub beschämt mein Gesicht in Chans Brust. ''Geht jetzt.'' sagte er und die anderen entfernten sich wieder von uns.
''Wo waren wir stehen geblieben?'' fragte er ruhig und wartete erst gar nicht auf meine Antwort, sondern küsste mich ein zweites Mal.
''Ich liebe dich Chan und egal was passiert, ich will dich nie wieder verlieren.'' sprach ich, als wir den Kuss beendeten.
''Ich liebe dich auch und wir werden dafür kämpfen, dass dies nie passieren wird.'' antwortete er und zog mich an seine Brust.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~The End~
DU LIEST GERADE
Pain and Pressure | Chan ff
Fanfiction||ChanxFemaleReader|| Y/N wird von ihrer großen Schwester Faye, wie so oft auf eine Autogrammstunde geschliffen, diesmal Stray Kids. Dort trifft sie auf Chan, ein überabeiteter Leader der vor massivem Druck steht, dies aber versucht vor allen zu ver...