Twenty-eight

864 45 8
                                    

Am nächsten Tag passierte in der Schule nicht so viel. In der ersten Stunde haben wir organisatorische Sachen besprochen und wurden dann zum Glück in die Pause entlassen.

Ich stürmte aus unserem Klassenzimmer und hielt auf dem Flur nach Jin Ausschau. Er stand neben der Tür die auf den Schulhof führte und sah ziemlich nervös aus.

Ich rannte zu ihm und tippte dem älteren auf die Schulter. Er zuckte zusammen und drehte sich hastig um.

''Y/N erschreck mich doch nicht so.'' beschwerte er sich. ''Sorry..'' sagte ich schnell, ehe ich weiter redete ''Du schaffst das! Wenn du es ihm gesagt hast, erzähl mir wie es gelaufen ist, ja?'' Jin nickte und ich ging nach draußen um dann aufgeregt bei Yuva zu chillen.

''Y/N was ist denn los? Warum bist du so komisch?'' fragte meine beste Freundin. ''Jin gesteht Rino gerade seine Liebe und ich will wissen wie es aus geht.'' antwortete ich.

''Was?! Warum erzählst du mir sowas nicht?'' gab sie überrumpelt von sich. ''Sorry, aber ich wollte es erstmal für mich behalten.'' sagte ich.

''Schau mal. Da kommt er.'' rief Yu und ich sah einen lächelnden Jin auf uns zukommen.

''Danke Y/N.'' meinte der ältere, als er vor uns stand. ''Hat es geklappt? Hat er erwiedert?'' plapperte Yuva direkt drauf los. Jin nickte heftig und nun begann das Gequitsche.

Wenn man zwei Dramaqueens vereint...

''Wie ist es denn abgelaufen?'' fragte ich ihn. ''Also ich bin zu ihm gegangen und habe es ihm halt gesagt. Dann hat er mich geküsst und mir danach gesagt, dass er auch in mich verliebt ist.'' erzählte der ältere. ''Awww!'' kam von Yuva und mir und nun wurde unser Gespräch von dem Klingeln unterbrochen, was die Pause beendete.

Nun ging die Zeugnisausgabe los.

Als diese beendet war und ich mein wirklich gutes Zeugnis in den Händen hielt, starrte ich stolz auf die Zahl, die bei Englisch stand. Ich hatte mich von einer vier auf eine drei verbessert.

''Y/N kommst du?'' Yuva holte mich wieder in die Realität. ''Ja klar.'' und somit erhob ich mich von meinem Stuhl und ging zusammen mit meiner besten Freundin nach Hause.

Pain and Pressure | Chan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt