Fifteen

1.3K 60 7
                                    

Als das klingeln endlich den Unterricht beendete, lief ich schnell aus dem Klassenzimmer und direkt schnur stracks nach draußen.

Ich setzte mich auf die Mauer und wenig später kamen auch Yuva und Rino zu mir.

''Hallo.'' sagte ich müde. In der Aufregung heute Morgen, habe ich garnicht gemerkt wie müde ich eigentlich bin. ''Hey Y/N! Was hast du gestern denn gemacht, dass du so müde bist?'' fragte Yuva.

''Ähh.. Lange Geschichte erklär ich euch irgendwann mal.'' meinte ich nur. ''Yuva wie war es eigentlich gestern mit Namjoon?'' fragte ich meine beste Freundin interesiert. ''Also es war eigentlich unspektakulär. Wir haben uns unterhalten, etwas gegessen und irgendwann hat er angefangenmit mir zu flirten-''

''ER HAT WAS?'' schrie ich so laut, sodass es wahrscheinlich auf dem ganzen Pausenhof zu hören war. ''Ja! Ich kann's auch kaum glauben! Er hat mit mir geflirtet!!'' rief sie freudig.

''Leute könnt ihr mich mal aufklären?'' fragte Ri verwirrt. ''Ich kann ja nichts dafür wenn du damit beschäftigt bist, mit Jin rumzuknutschen.'' rechtfertigte ich mich. ''Wait.. What?'' gab nun Yuva von sich.

"Also ich bin gestern mit Yu im Seasaw gewesen und dann kam halt Namjoon rein. Wir haben mit ihm geredet und dann hat er erzählt, dass er Hilfe mit seinen Choreos braucht. Ich hab ihn danach davon überzeugt, dass Yuva ihm helfen könnte und hab sie dann raus geschickt." ich machte eine kurze Pause und wendete mich dann Yuva zu.

''Als ihr beide dann weg wart, bin ich mit Jimin spazieren gegangen. Wir sind zum Park in der Nähe gelaufen und dort waren dann Ri und Jin. Ich hab sie beobachtet und sie haben sich geküsst. Später bin ich mit Jimin wieder zurück ins Cafe.'' beendete ich meine Erzählung. ''Okay zu viele Informationen.'' sagte Rino und wir lachten.

''Was macht ihr heute?'' fragte Yuva mich und meinen besten Freund. ''Ich hab nichts vor.'' antwortete Rino ihre Frage. ''Lass heute mal was machen. Ins Kino oder so..'' schlug Yu vor.

''Ja! Y/N was ist mit dir? Was machst du heute?'' bindete Rino mich jetzt mit in die Konversation ein. ''Ähm ich hab heute schon was vor.'' meinte ich. ''Och schade.. Was musst du denn machen.'' gab meine beste Freundin von sich.

''Ähh so gerne ich es euch erzählen würde, darf ich das nicht.'' sagte ich. ''Bald wisst ihr es sicher.'' fügte ich noch hinzu.

Zu meinem Glück, wurde die Pause durch das klingeln beendet und wir mussten zum Geschichtsuntericht gehen. Geschichte war mit Kunst das Fach, in dem ich am besten war.

Bei Frau Park angekommen, setzte ich mich auf meinen Einzelplatz. Die Lehrerin war nach fünf Minuten immernoch nicht da und deshalb fing ich an auf meinem Block herum zu kritzeln.

''Guten Morgen. Tut mir leid für die Verspätung. Ich musste noch etwas mit Frau Lee besprechen.'' sagte sie und begann mit dem Untericht in dem sie uns etwas über die goldenen 20. erzählte.

Nach kurzer Zeit hörte ich schon nicht mehr zu und konzentrierte mich auf das entstehende Gesicht. Nach dem die Skizze vollendet war, konnte man Chan erkennen. Ist das ein weiterer Beweis, dass ich ihn liebe? Immerhin male ich ohne drüber nachzudenken sein Gesicht auf meinen Block.

''Y/N.. Hörst du noch zu?'' fragte mich meine Lehrerin freundlich. ''Ja.. Ich war gerade nur in Gedanken.'' entschuldigte ich mich. ''Okay ihr lest jetzt bitte alle die drei Texte auf der Seite und macht die Aufgaben eins bis vier.''
sagte sie und wendete sich ihrem Computer zu. Ich schlug also das Buch auf, das ich von einer Mitschülerin bekommen hatte und fing mit den Aufgaben an.

''Als Hausaufgabe macht ihr bitte die nächsten zwei Aufgaben.'' beendete Frau Park ihren Unterricht und wir konnten alle einpacken und gehen.

Ich ging in die Pause um mich von Yuna und Rino zu verabschieden da ich jetzt frei hatte. ''Tschüss Leute wir sehen uns morgen!'' ich winkte ihnen nochmal zu und ging dann zum Ausgang.

Pain and Pressure | Chan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt