Wir standen nun vor dem großen Tisch, wo die acht schon saßen.
,,Ich gehe zu Felix und du stellst dich bitte bei Chan an.'', sagte meine Schwester und schob mich in die Richtung der Schlange von ihm. ,,Okay..'', antwortete ich und stellte mich in die lange Schlange.
Ich musste gar nicht so lange warten, da stand ich schon vor dem Leader der Gruppe. Als ich in sein Gesicht sah, kam ein mulmiges Gefühl in mir auf.
Irgendwie sah er gar nicht gut aus...
,,Geht es dir gut?'', fragte ich ihn. Er hatte mit der Frage verständlicherweise nicht gerechnet und sah mich verwundert an. ,,Möchtest du nicht eine richtige Frage stellen?'', antwortete er nun gefasst und lächelnd. Dieses Lächeln sah aber nicht wirklich gut gespielt aus.
,,Ohh.. ähh... ja, könntest du mir vielleicht ein Autogramm geben?'', fragte ich und öffnete das Buch meiner Schwester. Ich suchte kurz nach der Stray Kids Seite, die sie sehr süß gestaltet hatte.
,,Aww, das sieht voll schön aus! Das kannst du echt gut'', machte er mir ein Kompliment. ,,Danke, aber das gehört meiner Schwester und nicht mir.'', erklärte ich mich und er nickte verstehend.
,,Für wen soll ich denn unterschreiben?'', fragte er nun. ,,Für meine Schwester Faye.'' Er unterschrieb mit seinem Kugelschreiber.
,,Und wie heißt du?'' Er sah mich mit müden Augen an. ''Y/N, aber du musst wirklich nicht-'' Ich stoppte, da er schon weiterschrieb und mir das Buch geschlossen zurückgab.
,,Geht es dir wirklich gut?'' versuchte ich nochmal vorsichtig das Thema anzusprechen, aber genau dann war die Zeit um.
,,Ohh, ich denke, ich muss jetzt gehen.'' Er drückte mir noch ein Fangift in die Hand und lächelte wieder aufgesetzt. Ich sah ihn ein letztes Mal besorgt an, bis ich dann ging, um meine Schwester zu suchen. Ich spürte aber auch gleichzeitig einen Blick in meinem Rücken.
Faye hatte ich super schnell gefunden, da sie direkt quietschend auf mich zu lief.
,,Y/N, da bist du ja!'', quiekte sie und umarmte mich. ,,Du kannst dir gar nicht vorstelllen, wie cute Felix aussah. Er hat mich einfach auf meine fluffigen Haare angesprochen! Und dann hat er gefragt, ob er sie anfassen darf und hat mir durch die Haare gewuschelt!'', quitschte sie vor sich hin.
,,Beruhig dich mal.'', entgegnete ich nur stumpf. Insgeheim fand ich es aber trotzdem süß, wie sie sich darüber freute. ,,Los, lass uns erstmal wieder nach Hause gehen.'' Ich schob sie in Richtung Ausgang und wir fuhren langsam wieder zurück.
Ich musste im Auto die ganze Zeit an Chans erschöpftes und müdes Gesicht denken. Das Autogrammbuch lag immernoch auf meinem Schoß und ich schlug es auf der Seite mit Chans Unterschrift auf.
Verseh ich mich gerade oder steht da wirklich seine Handynummer? Warte.. Was!?
,,Ich würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest, Y/N. ~Bang Chan'', flüsterte ich verblüfft.
Ist das real? Passiert das gerade wirklich?
,,Ey Sis, geht's dir gut?'' Faye merkte wohl meinen entrüsteten Gesichtsausdruck. ,,Alles gut.'', sagte ich schnell und speicherte die Nummer ein.
Womit hab ich das verdient...?
DU LIEST GERADE
Pain and Pressure | Chan ff
Fanfiction||ChanxFemaleReader|| Y/N wird von ihrer großen Schwester Faye, wie so oft auf eine Autogrammstunde geschliffen, diesmal Stray Kids. Dort trifft sie auf Chan, ein überabeiteter Leader der vor massivem Druck steht, dies aber versucht vor allen zu ver...