Twenty-nine

864 48 4
                                    

Am Nachmittag tigerte ich nervös durch meinen Flur und wartete aufgeregt auf meine Freunde.

Als ich es an der Tür klingeln hörte und ich diese öffnete, sprang mir schon eine aufgedrehte Yuva entgegen.

''HAPPY-''

''Nein nein. Gratuliere erst morgen. Das bringt sonst Unglück.'' stoppte sie ihr Freund, der ebenfalls herein kam.

''Hey Y/N.'' bergrüßte mich dieser. ''Hallo ihr beiden.'' antwortete ich.

''Meine Y/N wird morgen 18!'' rief meine beste Freundin aufgeregt und umarmte mich. ''Yuva das ist kein Grund so dramatisch zu werden.'' lachte ich und befreite mich aus Yus Fängen.

Und so begann ein echt schöner Nachmittag. Rino und Jin kamen wenig später auch dazu und wir chillten bis zum Abend.

Ich war gerade dabei mich darum zu kümmern, das Gästezimmer für Yu und Namjoon fertig zu machen, als mein Handy anfing zu klingeln.

''Ja?'' sagte ich, nachdem ich den Anruf annahm. ''Hallo Y/N..'' hörte man eine bedrückte Stimme antworten.

''Chan ist alles in Ordnung?'' fragte ich. ''Es tut mir so leid.'' sagte er nur.

''Was denn?'' langsam wurde ich ungeduldig. ''Wir können leider nicht zu deinem Geburtstag kommen. Wir haben genau an diesem Wochenende ein wichtiges Fotoshooting und das kann man nicht verschieben.'' erzählte er.

''O-ohh...'' gab ich überascht von mir.

''Ich hab wirklich alles versucht, aber wir können das nicht verschieben.'' sprach der Leader. ''Schon gut.. Ich frag meine Freunde, ob sie noch länger bleiben wollen und wir holen das einfach nach.'' gab ich von mir und versuchte nicht all zu enttäuscht zu wirken.

''Okay, es tut mir wirklich unglaublich leid.'' sagte Chan noch, ehe wir uns verabschiedeten und auflegten.

Ich ging wieder nach unten und setzte mich neben meine Freunde. ''Wollen wir Pizza bestellen und dann einen Film schauen?'' fragte ich und alle nickten.

Also rief ich eine Pizzeria an, während die anderen einen Film auswählten. ''Okay die Pizza kommt in einer halben Stunde.'' teilte ich den vieren mit. Wir bereiteten noch Getränke vor und machten das Wohnzimmer noch gemütlicher als es eh schon war.

Danach kam unser Essen und wir fingen an den Film zu schauen.

Ich merkte noch wie meine Augenlieder immer wieder zu fielen und ich dann einschlief.

Pain and Pressure | Chan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt