Am nächsten Morgen weckte mich ein Anruf von Yuva.
"Hallo.." sagte ich verschlafen. "Y/N!!" schrie meine beste Freundin. "Mach mir mal auf, ich steh vor deiner Tür." gab sie von sich und ich lief ohne zu fragen zur Haustür. Sie ist schon so lange meine Bestie, dass es nicht da erste mal ist, dass sie hier einfach so aufkreuzt.
"Warum bist du-" ich wurde von einer quitschenden Yu unterbrochen, die mir um den Hals fiel. "Was ist denn los?" fragte ich wieder. "Namjoon ist los." rief sie freudig und ich wurde hellhörig.
"Was ist passiert?" gab ich nun interesiert von mir und sie fing wieder an zu fangirlen. "Also wir haben uns gestern Nachmittag nochmal wegen den Choreos getroffen und danach ha er mich zum Essen eingeladen." fing sie an zu erzählen.
"Und naja.. Wir haben uns geküsst!!" kreischte sie nun und ich freute mich mit ihr. "Und dann?" ich sah sie fragend an. "Jetzt hab ich nen Freund." entgegnete Yuva stumpf.
"Was?!" kam wiederum von mir. Nach kurzer Zeit musste ich kichern "Du flippst bei einem Kuss so sehr aus, aber wenn er dich fragt, ob du seine Freundin sein willst, bist du ruhig?"
"Woher willst du wissen, dass er mich gefragt hat?" antwortete meine Bestie. "Ich kenn dich doch Yu. Vor einer Woche konntest du nicht mal normal mit ihm reden und jetzt sollst du ihn auch noch gefragt haben, ob er dein Freund sein will? Das passt nicht zusammen.." sprach ich. "Okay okay du hast gewonnen." antwortete sie.
"Wollen wir zusammen frühstücken?" fragte ich meine beste Freundin und sie nickte. Also deckten wir den Tisch und aßen danach genüsslich unsere Brötchen.
"Und wie läuft's mit Englisch?" fragte Yu. "Sehr gut. Ich hab alles auf der Pfanne." erzählte ich stolz, in Gedanken daran, dass ich dies nie ohne Chan geschafft hätte. "Wirklich? Wie hast du das denn geschafft?" fragte Yuva interesiert.
Sollte ich ihr jetzt von Chan erzählen? Ich meine, sie ist meine beste Freundin und wir haben uns bis jetzt alles erzählt. Ich habe das jetzt schon lange genug verheimlicht.
"Y/N? Hallo? Wo bist du denn jetzt gedanklich hin abgedriftet?" lachte sie. "Sorry.. Also das ist eine sehr lange Geschichte und du musst mir versprechen, dass du niemandem etwas davon erzählst." fing ich an zu sprechen und Yuva nickte eifrig.
"Okay, es fing alles auf der Stray Kids Autogrammstunde an und dort bin ich irgendwie and die Handynummer von Chan rangekommen-" "Was!?" unterbrach Yu mich und ich nickte bestätigend.
"Bevor du fragst, lass mich ausreden." sagte ich und fuhr weiter fort "Ich war verständlicherweise genauso überascht und verwirrt wie du und wollte herausfinden, ob das wirklich war ist. Deshalb schrieb ich die Nummer an und es stellte sich wirklich als Chans Nummer heraus. So begann eine Freundschaft zwischen ihm und mir und es könnte sein, dass ich mich in ihn verliebt habe-"
"Du hast was?" fragte meine Bestie nochmal nach und ich nickte. "Du hast ernsthaft Kontakt zu einem Idol und dann verliebst du dich auch noch in ihn?" rief Yuva und wieder schüttelte ich bestätigend mit dem Kopf.
"Ja und ich zweifel daran, dass er meine Gefühle nie im Leben erwiedern wird." sagte ich verletzt und mir kullerten ein paar Tränen über die Wangen. "Och Y/N.. Bitte wein doch nicht, dass wird schon wieder." versuchte sie mich zu trösten und nahm mich anschließend in den Arm, da ich angefangen hatte, bitterlich zu weinen.
"Für ihn bin ich doch nur eine Freundin." schniefte ich, als ich mich etwas beruhigt hatte. "Das dachte ich bei Namjoon auch und jetzt bin ich mit ihm zusammen." ermutigte Yuva mich. "Danke Yu." sagte ich lächelnd und umarmte sie noch einmal fester als vorher.
Sie wollte noch etwas sagen, wurde aber von dem Türklingeln unterbrochen. Wir liefen beide in den Eingangsbereich und man konnte durch die gläsernen Fenster der Tür Yuvas Freund erblicken.
Ich schloss die Tür auf und Yu umarmte ihn direkt.
"Hi Namjoon." begrüßte ich ihn, als sie sich lösten. "Hey Y/N." antwortete er und musterte mich.
"Ist alles in Ordnung?" fragte er daraufhin. "Ja, alles gut." antwortete ich und er nickte sorgenvoll.
"Ich wollte nur Yuva abholen. Ich hoffe ich störe nicht." meinte er. "Wir hatten unser Gespräch sowieso gerade beendet." gab ich von mir und wenig später verließen meine beste Freundin und ihr Freund mein Haus.
Gerade als ich wieder in der Küche angekommen war, klingelte es wieder. Seuftzend lief ich wieder zur Tür und diesmal standen Felix und Faye vor dieser.
''Hallo Y/N!'' rief meine Schwester und umarmte mich kurz, ehe sie Felix die Treppe hoch zog.
Seit wann ist unser Haus zu einem Bahnahof der Pärchen geworden?
DU LIEST GERADE
Pain and Pressure | Chan ff
Fanfiction||ChanxFemaleReader|| Y/N wird von ihrer großen Schwester Faye, wie so oft auf eine Autogrammstunde geschliffen, diesmal Stray Kids. Dort trifft sie auf Chan, ein überabeiteter Leader der vor massivem Druck steht, dies aber versucht vor allen zu ver...