Thirty-five

908 45 16
                                    

''Lasst uns jetzt erstmal etwas essen.'' sagte ich, als wir das Aquarium verließen. ''Ja, direkt um die Ecke ist ein Supermarkt.'' stimmte Seungmin zu.

Also liefen wir in Richtung des Gebäudes und kauften uns etwas zu trinken und zu essen. Nachdem wir den Supermarkt verlassen hatten, setzten wir uns auf eine Mauer etwas abseits von dem großen Gebäude und fingen an zufrieden unser Essen zu verspeisen.

''Wie geht's jetzt eigentlich weiter?'' fragte Jisung, während er seinen Käsekuchen aß.

''Also hier gibt es so einen Plattenladen.. Dort würde ich gern hin.'' erzählte Chan. ''Ich muss unbedingt noch meine Bücher aberholen, welche ich letztens bestellt hatte.'' sagte Faye.

Wenig später teilten wir uns also auf. Faye, Felix, Seungmin, Minho und Changbin gingen zum Buchladen und Chan, Hyunjin, Jeongin, Jisung und ich gingen zu dem Musikgeschäft.

Wir mussten gar nicht lange laufen, da waren wir schon an dem kleinen Laden angekommen. Wir betraten das Gebäude, welches mit roten Backsteinen erbaut wurde.

Ich sah mich um und staunte. Ich hatte noch nie so viele Schallplatten auf einem Haufen gesehen.

Die ganze Wand hing voll und auch die Regale waren mit ihnen gefüllt. In der anderen Ecke standen allerlei Instrumente.

Ich lief durch die Gänge, welche man eigentlich nicht mal so bezeichnen konnte und sah mir die Verpackungen der Platten an. Die vielen Cover, welche alle so verschieden aussahen, faszinierten mich.

Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht bemerkte, dass die anderen schon längst bezahlt hatten.

''Y/N kommst du?'' Jisungs lachen ließ mich wieder in der Realität ankommen und ich folgte ihm zur Tür.

''Was wollen wir jetzt machen?'' fragte Jeongin, welcher aus irgendeinem Grund sehr hyperaktiv war.

''Also direkt um die Ecke ist ein Kunstmuseum. Hat jemand Bock mit mir dort hin zu gehen?'' fragte Hyunjin in die Runde und Innie und Jisung stimmten ihm zu.

Ich überlegte etwas unentschlossen. Wenn ich jetzt nein sage, könnte ich Zeit mit Chan verbringen...

''Was ist mit dir Y/N?'' fragend sah mich Chan an.

''Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Lust, jetzt in ein Museum zu gehen.'' sagte ich. ''Okay, dann geht ihr drei doch dort hin und Y/N und ich machen was anderes.'' schlug der Leader vor und alle nickten.

Also trennten wir uns ein zweites Mal.

''Wo wollen wir hin gehen?'' fragte mich der Ältere. ''Ich hab langsam wieder Hunger.'' teilte ich Chan mit uns dieser musste kurz grinsen.

''Okay, dann komm mit.'' rief er lachend und zog mich mit sich. Er lief zu einem kleinen Laden, welcher Sushi verkaufte.

''Hey Chan! Heute mal ohne deine Kinder da?'' begrüßte ihn der junge Mann, welcher dort zu arbeiten schien. ''Hallo Gun-il! Ja heute hab ich nur Y/N mitgebracht.'' antwortete Chan und ein weiterer Junge betrat den Stand.

''Ohh hallo. Hast du mal jemand Neues mitgebracht Chan? Und dann auch noch so eine hübsche Dame!'' sagte er. ''Hey Gaon. Ja hab ich, aber Y/N gehört mir.'' gab er von sich und nahm meine Hand, weswegen mir das Blut in die Wangen schoss.

''Ahh so ist das..'' der Schwarzhaarige, welcher scheinbar Gaon hieß, fing an zu grinsen.

''Was wollt ihr bestellen?'' fragte Gun-il. ''Ähh einmal euer Bicycle Menü.'' antwortete der Leader.

''Okay kommt sofort!'' rief Gaon und wenig später bekamen wir unser Essen. ''Dankeschön.'' sagte ich.

Chan bezahlte und wir gingen noch ein Stück die Straße entlang, bis mir auffiel, dass wir bei Stray Kids' Dorm angekommen waren. Wir gingen allerdings nicht in die Wohnung der Jungs, sondern stiegen weiter die Treppen nach oben, bis wir uns auf dem Dach des Gebäudes befanden.

''Wow..'' staunte ich, da der Ausblick einfach Hammer war. Man konnte auf die ganze Stadt blicken und weil die Sonne langsam unterging, sah alles nur noch schöner aus.

Chan setzte sich auf den Boden und bereitete das Sushi zwischen uns beiden aus. Wir begannen zu essen und schauten der Sonne beim untergehen zu.

Als wir alles aufgegessen hatten, hatte der Mond schon den Platz dieser übernommen, weshalb ich anfing, etwas zu frösteln.

''Na, komm her.'' Chan sah mich, mit ausgestreckten Armen an und ich kuschelte mich an ihn.

''Chan?'' fing ich an zu sprechen. ''Ja Y/N?'' antwortete der Ältere.

''Weißt du wie sehr ich es mag, wenn du meinen Namen sagst?'' sagte ich. ''Nein, wieso?'' fragend legte der Leader seinen Kopf schief.

''Weil ich es mag, wie du ihn aussprichst. Es hört sich einfach besonders an, wenn du ihn sagst.'' erklärte ich. ''Y/N.'' er betonte meinen Namen mit absicht und lächelte mich an.

''Chan?''

''Ja, Y/N.'' lachte er.

''Warum hast du eigentlich am Sushi Stand gesagt, dass ich deins bin?'' fragte ich. ''Gaon kann sehr flirty werden, wenn du verstehst was ich meine.'' gab er von sich.

''Außerdem bist du doch meins. Also inoffiziell..'' redete er weiter. ''Und offiziell?''

''Offiziell sollst du nun meins werden. Möchtest du meine Freundin sein?'' fragte er und ich nickte hastig, ehe ich Chan in einen sanften Kuss zog.

''Y/N! Chan! Seid ihr hier-'' meine Schwester starrte uns entgeistert an.

Pain and Pressure | Chan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt